RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
unsere Toplisten
Die Streuner der ewigen Amdir Top
To the RPG Toplist
Die Streuner der ewigen Amdir Topsite

 

 Die Streuner der ewigen Amdir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die Streuner der ewigen Amdir Empty
BeitragThema: Die Streuner der ewigen Amdir   Die Streuner der ewigen Amdir Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:59 pm

Original von Blaze
Die Streuner der ewigen Amdir Am5ge1

Die Streuner der ewigen Amdir
http://amdir.am.funpic.de/wbblite102pl3/wbblite/index.php?sid=

DSDEA kommt zurück
Die Storyline bleibt, alles in alter Frische.
Nach der Schließung wollen wir nocheinmal von Neu beginnen.

Storyline
Die Streuner der Ewigen Amdir sind seit Jahren immer zwei Rudel gewesen.
Niemals Gut oder Böse.
Es gab zwei Rudel wegen der Meinungsverschiedenheiten, wer denn nun eigentlich Alpha der Streuner von Amdir sei.
Eigentlich wurden immer die Welpen des Alphas die Erben, doch Deleyla, eine Schäferhund-Hündin, bekam keine Welpen mit ihrem Gefährten und hatte zwei Betas, die ihr immer treu ergeben waren. Sie hießen Meril und Tanc.
Meril die Australien Shepherd-Hündin und Tanc der Hovawart-Rüde verstanden sich bis zum Todestag von Deleyla sehr gut.
Deleyla starb angeblich bei der Jagd, so haben es die Rudelmitglieder beschrieben, die dieses traurige Ende der Alpha miterlebt hätten.
Meril und Tanc kamen zu keiner Entscheidung, wer denn nun das Rudel weiterführen sollte,da der Gefährte von Deleyla nahc ihrem Tod davon lief. Irgendwann beschlossen die beiden, jeweils ein Rudel im Namen der ewigen Amdir zu gründen.
Lange Zeit verging, Meril und Tanc hatten Nachkommen. Über einige Generationen ging dieses Geschehen gut, doch nach einem Vulkanausbruch starben viele Hunde. Es überlebten nur sehr wenige diese Naturkatastrophe. Darunter waren Blaze, eine Australien Shepherd-Hündin, die eine Nachfahrin von Meril ist und Desteny, eine Golden Retrieverhündin, welche eine Nachfahrin von Tanc ist. Blaze muss es nun in die Pfoten nehmen das Rudel ihrer Vorfahren wieder aufzubauen, genau wie Desteny. Wird Blaze es schaffen, ihr Rudel neu zu gründen? Werden die Streuner der Ewigen Amdir immer geteilt bleiben? Es sei bekannt das Deleyla zu all ihren Rudelmitgliedern freundlich und hilfsbereit gewesen war, aber auch, dass sie zu vielen ein Gewisses Vertrauen hatte. Wird auch Blaze das Vertrauen ihres Rudels gewinnen können?
Das Rudel, das Blaze nach dem Vulkanausbruch neu gründet hatte, heißt nach wie vor `Die Flammen der Ewigen Amdir´.
Blaze’ s Mutter sagte zu ihr, sie hieße Blaze, weil ihr Name eine Bedeutung hat, denn „Blaze“ heißt auch „Flamme“ und ihre Mutter nannte sie immer die Flamme der Hoffnung, weil die junge Hündin die Hoffnung und das Schicksal für dieses Rudel ist.
Wird das wirklich so sein? Wird das andere Rudel ebenso sich wiederaufbauen können? Oder bilden sich sogar noch mehr Rudel, wegen weiteren Meinungsverschiedenheiten?
Und so kam es kurze Zeit später. Ein Rudel das gefürchtet sein sollte,doch noch recht unbekannt im Tal der Streuner der ewigen Amdir war. Das Rudel,welches des Namen "Devils" also übersetzt "Teufel"(Pl.) bedeutet, wurde von einem Rhodesian Ridgeback namens Miró gegründet, doch dieser nannte sich nur The Killer. Keiner weiß was passiert, wenn Desteny und Blaze erfahren das sich zur Gründungszeit ihrer Rudeln ,auch noch ein drittes feindliches Rudel im Tal der Streuner der ewigen Amdir ansiedelt.

Erklärungen unbekannter Wörter:

Meril: Rose
Tanc: Stark
Amdir: Hoffnung
Blaze: hier: Flamme der Hoffnung
Desteny: Schicksal
Devils: Teufel( Pl.)

Die Wörter sind hier von Fremdsprachen( Sindarin und Englisch) ins Deutsche übersetzt worden.

- - - - - - -
Eckpunkte:

-Hunde RPG mit ausgearbeiteter Kultur

-WBBlite Forum

-Nette Community garantiert



- - - - - - -

Wir freuens uns über Kommentare, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge
und natürlich über Anmeldungen

- - - - - - -

Liebe Grüße
Jacky & Thea


Zuletzt von Bastet am So Nov 23, 2008 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Die Streuner der ewigen Amdir Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner der ewigen Amdir   Die Streuner der ewigen Amdir Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 8:26 pm

Uhhhh cool ^^

*mal angucken will aber addy brauch*
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die Streuner der ewigen Amdir Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner der ewigen Amdir   Die Streuner der ewigen Amdir Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 8:34 pm

ah okay xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Streuner der ewigen Amdir Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner der ewigen Amdir   Die Streuner der ewigen Amdir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Streuner der ewigen Amdir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Member-Zone :: Foren-Werbung-
Gehe zu: