RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die bittere Wahrheit...

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: die bittere Wahrheit...   Do März 05, 2009 4:10 pm

... ist das RPG-W austirbt!
ALLE Rollenspiele stehen, natürlich, ab und zu spielen welchje einige Tage und dann... dann ist NICHTS mehr. Viele halten es anscheinden auch nicht für nötig, regelmäßig on zu kommen etc.
Ja, ich bin sauer und es kotzt mich wirklich an, dass so viele einfachso verschwinden ohne auch nur EIN Wort zu sagen? Ich meine: Hallo? Ist RPG-World etwa weniger wert, als die anderen Foren? Oder was störteuch.
Jaja, ich vergesst es immer, oder was? o_O DAS will ich NICHT hören. In anderen Foren seit ihr doch auch regelmäßig on, oder? Abe r in RPG-World nicht.
Das macht mir traurig. Verdammt traurig und wütend zu gleich. Wobei ersteres eher zutrifft

So und nun:
seit ihr wach gerüttelt?
Wollt ihr was tun?
Wenn nein, dann sagst und ich lösch euch gebe RPG-World aber nicht auf, sondern baue es wieder auf.
Ja, das werde ich tun. Komme was wollte. RPG-World haben Bella und ich wieder aufgebaut. Alleine, als RPG-World schonmal am Ende stand.
Wollt ihr all das aufgeben? Hier sind Freundschaften gewachsen, große Freundschaften! Ohne RPG-World hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt, hätten uns nie angefreundet. Habt ihr DAS vergessen?
Wenn ja: sagt es...


für alle die NICHT aufgeben wollen:
meine Punkte, um RPG-World zu retten:
- neues Design (wenn nicht sgoar neues Forum!)
- mehr Struktur in die ganzen RPG's bringen
- alte RPGs löschen und/oder reloaden
- Archiv extra für RPGs einbauen.... finde ich besser
- auf Legalität achten, ich bitte euch, Biler nichtn einfach so zunehmen, sondern zu fragen, etc. (bis auf photobucket.com da muss man ja nicht fragen=

ja das wars erstmal..

was denkt ihr? was können wir ALLE tun, damit RPG-World unter geht.

Das liegt nicht nur in der Hand von mir und Bella, sondern in euren allen Händen. Ein Forum kann nur laufen, wenn die MItglieder aktiv sind....

danke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   Do März 05, 2009 5:21 pm

Ich bleibe FÜR RPG-World und ich würd ALLES dafür geben, wieder leben in die Bude zu bringen! Komme was wolle, ich helfe Stella! Ich liebe RPGWorld und ohne Jennas alte RPGWorld würd ich euch alle gar nicht kennengelernt haben.. ihr wart nach meinem Anfangsrudel das erste andere Forum, indem ich angemeldet war.. damals mit Gîl Esthel.. und das werd ich niemals aufgeben!

Zum Thema neuaufbau..
-Die Idee mit dem neuen Forum find ich super! Das beinhaltet gleich ein neues Design und den Neuaufbau der RPGs, also kann man die Struktur gleich mit einbringen! Ich hab da auch ein paar Ideen, die ich dir persönlich sage.. bzw Privat ^^"
-Man fängt ganz von vorne an und fragt von vornherein (im alten Forum), was für RPGs GANZ sicher haben wollen (neu), und welche definitiv weg können!
-Das Archiv kann man ebenfalls ausbauen und auch einteilen, find ich auch besser!
-Und Legalität sowieso! Find ich auch besser.

Stelli <3 danke, dass du das gesagt hast.. ich weiß nich, wie lang das sonst so gegangen wär.. hab dich liep Süße.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   Do März 05, 2009 7:39 pm

tut mir leeeeeeeeeeeeid

ich weiß, das sag ich immer und dann meld ich mich wieder länger nicht, aber ich mach das echt nicht absichtlich >.<
Ich liebe RPG-World und noch mehr lieb ich meine ganzen tollen Freunde hier (jeder den ich meine wissen das und die dürfen sich jetzt gerne keknuddlt fühlen)

Ich mag den Forum anbieter nicht wirklich, aber ich versuche echt regelmäßig zu kommen, wirklich *ganz fest versprech*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Well



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Laune : good mood and a bit crazy xD
Anmeldedatum : 07.03.09

BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   Sa März 07, 2009 3:01 pm

Also, ich bin zwar neu hier, aber ich würde auch gerne beim Wiederaufbau helfen. Mir würde jedenfalls viel an eurem RPG-World liegen ^^"

Hätte auch schon ein paar Ideen

Liebe Grüße
Well
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cithiel
Gast



BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   Sa März 07, 2009 3:37 pm

Hey
ich hatte vor mich hier anzumelden, und bin grad am überlegen, was ich jetzt machen soll. Eig. hätte ich schon lust hier mit zu machen, aber wenn die aussicht besteht, dass das Forum sowieso ausstirbt...

Bei einem neuversuch wäre ich aber dabei!
Könnte auch versuchen euch ein paar hübsche Icons zu creieren etc...

LG Cith =)
(weiß noch nicht ob ich den Namen behalte =) rechnet auch mal damit dass sich evtl eine 'Kysira' oder 'Súndava' oder ähnliches anmeldet ^^ das bin dann trotzdem ich )
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   Sa März 07, 2009 9:38 pm

also, aussterben wird dashier sicherlich nciht.
Libella und ich sind gerade dabei ein neues Forum zu entwerfen,dort wird alles besser organisiert werden, etc.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   So März 08, 2009 10:59 pm

Richtiiiiiiiiig ^-^

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die bittere Wahrheit...   

Nach oben Nach unten
 
die bittere Wahrheit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenschweifs Wahrheit!!!
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Folge 19 - Die nackte Wahrheit
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Wichtiges :: Fragen, Beschwerden, etc.-
Gehe zu: