RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Thunder

Nach unten 
AutorNachricht
SilverFang



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Thunder   Mi Aug 26, 2009 9:54 pm

Name:Thunder
Alter:5 Jahre
Geschlecht: Männlich



Bild:
Fellfarbe:
Schwarz
Besonderheiten:
stechend gelbe Augen



Vater:
Gin
Mutter:
Sakura
Geschwister:
Hougen (m), Corss (w), John, Weed (m)
Welpen:
/
Gefährte/in:
/



Stärken:
+sehr stark
+schnell
+flink
Schwächen:
-einzelgänger
-kann nicht mehr richtig laufen
-wird schnell aggressiev
-sehr leicht reizbar

Vorlieben:
+nette Freunde
+einen Ort an dem er bleiben kann
+ein Rudel
Abneigungen:
-wenn ihn jemand blöd anmacht
-wenn er verstoßen wird
-Wölfe die ihn nur benutzen

Charakter:
meist zurückhaltend, wird schnell wütend wenn ihm etwas gegen den Strich geht, fremden Wölfen gegen über zu beginn unsicher. Findet schlecht neue Freunde, aber wenn er welche gefunden hat würde er alles für sie tun.


Vorgeschichte:
Thunder wurde mit vier anderen Geschwistern geboren, doch die Mutter starb bei der Geburt der Welpen. Thunder und die anderen vier Welpen wurden von den anderen Wölfinen im Rudel groß gezogen. Doch eines Tages wurde das friedliche Leben des Rudels von einem anderen Wolfs Rudel gestört. Das fremde Rudel breitete sich ohne Erlaubnis des Leitwolf von Thunder´s Rudel aus. Irgendwann kam es zum Revier-Kampf zwischen den beiden Leitwölfen. Doch der LW aus Thunder´s Rudel unterschäzte seinen Gegen allerdings und verlor den Kampf, doch er wurde verschont und musste sich mit seinem Rudel dem fremden Rudel anschließen. Doch im neuen Rudel ging es Thunder und den anderen Wölfe seines Rudels nicht gut, sie mussten fast immer um ihr Futter streiten obwohl der rest des neuen Rudels genug zu Fressen hatte aber nicht mit Thunder und den anderen teihlte. Als Thunder 2 Jahre alt war wurde der Leitwolf des Rudels von einem Menschen erschossen und da das Rudel einen neuen Leitwolf brauchte enstanden immer mehr Rang-Kämpfe an denen auch Thunder und seine Geschwister beteiligt waren. Als dann ein neuer Leitwolf fest stand welchr nicht Thunder oder einer seiner Geschwister war veränderte sich das Leben von Thunder schlag artig. Denn der neue Leitwolf lies jeden aus seinem Rudel vertreiben der sich an die Rangordnung, sonst etwas hielt aber es wurden auch die aus dem Rudel vertrieben die der neue Leitwolf nicht leiden konnte. Thunder wurde eines Tages aus dem Rudel vertrieben und dabei schwer Verletzt nur weil er einem höher stehenen Wolf etwas von der Beute weggefressen hatte. Seit dem irrt Thunder auf der such nach einem neuen Rudel durch die Gegend. Den Kontakt zu seinem alten Rudel und seinen Geschwistern hat Thunder vollkomen abgebrochen. Doch als er damals von seinem Rudel vertrieben worden war, hatte das Rudel Thunder den rechten Hinterlauf so schwer Verletzt dass er nie mehr richtig mit dem Hinterlauf laufen werden kann. Immer wenn Thunder ein neues Rudel gefunden hätte wurde er entweder nicht aufgenommen oder wieder verstoßen weil er mit seinem Hinterlauf nicht richtig laufen und somit nicht richtig Jagen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolf-hunde-forum.foren-city.de
 
Thunder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen auf der Thunder Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Wolf RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: