RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Rex

Nach unten 
AutorNachricht
SilverFang



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Rex   Mi Aug 26, 2009 10:05 pm

Name:
Rex
Alter:

Geschlecht:
Männlich



Bild:
Fellfarbe:
braun mit streifen, weiß an der Brust und an den Pfoten
Besonderheiten: ihm fehlt ein Auge



Vater:
?
Mutter:
?
Geschwister:
hatte er 5 Geschwister, aber was aus ihnen wurde weiß keiner
Welpen:
/
Gefährte/in:
/



Stärken:
+sehr stark
+sehr starker Überlebenswille
+sehr schnell
Schwächen:
-sieht nicht mehr so gut
-richt nicht mehr so gut
-wird sehr schnell aggressiev

Vorlieben:
+Freunde
+einen Ort an dem er, der sein kan der er ist
+kämpfen
Abneigungen:
-schwache Gegner
-wenn man ihn verspottet
-wenn einem seinen Freunden etwas antun will

Charakter:
wird schnell aggressiev, weitert sich aufzugeben, würde bis zum bitteren ende kämpfen, würde alles für seine Freunde tun, misstrauisch anderen gegenüber


Vorgeschichte:
Rex wurde mit 5 Geschwistern geboren. Kurz nach seiner Geburt wurden er und seine Geschwister zusammen mit ihrer Mutter in ein Tierheim gebracht. Dort lebete Rex bis er 1 1/2 Jahre alt war. Seine Geschwister waren in der zwischen Zeit alle vermittelt worden. Dann fand auch Rex endlich ein neues Zuhause. Doch das war nicht das was man sich unter einem schönen Zuhause vorstellte. Rex musste im Zwinger hausen und dort soagr im Winter bleiben weil in der Wohnung anscheinend keine Hunde erlaubt waren. Doch das war für ihn nicht das schlimmste. Das schlimmste für Rex war es das ihn sein Besitzer immer Schlug um ihn aggressiev zu machen. Irgendwann wurde Rex zu einem Hundekampf mitgenommen aber er hatte keine Ahnung das er gleich selbst kämpfen müsste. Rex trat im Ring gegen einen Bullmastiff an der Rex schwer Verletzte. Der Kampf wurde abgebrochen. Rex wurde in eine Tierklinik gebracht und dort behandelt. Rex hatte wärend des Kampfes ein Auge verloren. Sein Besitzer holte ihn zwar ab setzte ihn dann aber in einem Wald aus. Rex schlägt sich seit dem allein durch´s Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolf-hunde-forum.foren-city.de
 
Rex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Hunde RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: