RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Schule   Sa Apr 05, 2008 2:33 am

Hier ist die Schule, sie liegt etwas abseits der Stadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Mo Jul 21, 2008 6:52 pm

Müde blickte Stella sich um. Sie hasste es aufzustehen, zumindest sooo früh. Aber naja, bald waren Ferien, schöne lange Ferien! Diese Gedanken machten sie schon ein wenig fröhlich. Außerdem war in der letzten Schulwcohe doch sowieso nichts mehr los. Zumindest Unterrichtechnisch. Nun gab es Castings wegen dem Musical, Cats. Sehr viele Prüfungen und EInschrebungen für den Sport und auch für die Buchstabierwettberwerbe. Und Kunst wo hin man sah. Überall Bilder, die halbe Schule wurde neubemalt, alles dank der Kunstklassen. Das sah einfach fantastisch aus.
Stella blickte sich um. Sie sah seine Traube von Schülern um das Schwarzebrett stehen. Neugierig lief sie auf die Gruppe zu und schaffte es bis nach vorne.

---------

Großes Schulabschluss fest an diesem Freitag den 20.06.2008!

Die Schule lädt zu einem großen Fest für das Schuljahresende ein.
Jeder ist willkommen, auch Eltern und verwandte.
Es gibt viel zu essen und zu trinken!
Außerdem spielen unsere Schulbands live!
Desweiteren wird es viele Aufführungen geben (für diese könnt ihr euch im Lehrerzimmer einschreiben) und auch die Castingliste des Musicals und die Schulmanschaften werden preisgegeben.
Und das ist nicht alles. Es werden Preise für besondere Verdienst der Schüler und Lehrer überreicht!

Die Party geht von 18:00 bis (vorraussichtlich) 24:00 Uhr.

Also kommt!


----------

Stella grinste. Ja sie würde kommen. Und viellecht würde sie was amchen. Wer weiß. Sie musste sich erstmal auf die Castings vorbereiten, auch wenn sie noch nicht tanzen durfte, das war ihr gerade egal. So schlimm waren die Wunden nicht mehr und überhaupt, was konnte denn schon passieren?





Raven lief langsam die Schulgänge entlang. AUch er wusste, dass es die PArty gab und er würde hinkommen, das war sicher.

[sry, k.P. as ich mit dem schreiben soll o.O]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Mo Jul 21, 2008 9:20 pm

Arie lief durch den Schulkorridor.
Ihre Schritte waren eilig und sie presste beim Gehen einige Bücher an ihre Brust.
SIe sah auf den Boden und hob nur dann und wann den Blick.
Plötzlich stieß sie mit einer fremden Person zusammen.
"Tut mir Leid"
wollte sie sagen doch die Worte blieben ihr im Wald stecken.
Oh nein, das Mädchen von der Burgruine.
dachte sie sich.
In der Schule war sie erst seit einigen Tagen.
SIe hatte sich die letzten Jahre imemr selbst unterrichtet.
Und sie hatte nicht damit gerechnet, jemanden hier zu kennen.
...


Cleo lief mit fernden Schritten durch den Gang.
Hier und da grüßte sie einige Leute und lächelte immer nett.
SIe freute sich schon so auf die Ferien, dass sie die letzten Schultage leichter nahm als jeder andere.
Und ganz besonders freute sie sich auf das Schulfest.
Endlich mal wieder ein wenig abschalten und feiern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Schule   Di Jul 22, 2008 10:31 am

Suchend sah sich Alana auf dem Schulhof um. Sofort lief sie ins Gebäude und auf dem langen Korridor sah sie eine große Menge von menschen, die sich um ein Plakat sammelten.
Oh geil ein Schulfest!' dachte sie grinsend. Auf jeden Fall würde sie dort hinkommen. Und wer weiß, vielleicht würde Stella ja auch kommen. Schnell hatte sie sie auch schon erblickt. Ein Mädchen war in sie hineingerannt. Schnell lief Alana zu ihr und erkannte das Mädchen. Es war die aus der Ruine.
"Hai!" Meinte Alana lächelnd zu beiden. "Wie gehtz euch?"

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Mi Jul 23, 2008 3:37 pm

(sorry ür die rechschreibehler ich kan einigen tasten nicht benutzen...)

Stella schreckte au, als etwas in sie hinein rannte.
Sie unterdrückte ein auchen und blickte das Ding an, was sie angerannt war.
Es war ein Mädchen... Das Mädchen aus der Ruine.
Aber das war hr gerade egal...
Die Verletzungen taten doch noch weh... zmindest wenn jemand in sie hinein rannte.
Gerade wollte sie was sagen, da kam Alana an und ragte, wie es ihnen ging.
"Naja... bis das mir gerade alles weh tut, gut.", meinte und blickte zu Alana.

Raven hatte sie an eine Wand gelehnt und blickte sich um.
Plötzlich sah er einen Lehrer. Sienen Reli-Lehrer...
Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn der Lehrer sich nicht wie ein Sektenührer behnehmen würde und Raven, wie immer, schwarz trug und ein Pentagram um den Hals hängen hatte.
Er hasste diesen Lehrer und damit war er nicht alleine...
Raven hatte nichts gegen das Christentum oder sonsitge Religionen, aber dieser Lehrer war ein anatiker, so wie einer aus einer Sekte eben.
Raven wollte sich unauälliges aus dem Staub machen, da kam der Lehrer an und blickte ih mit den wenn-du-so-weiter-machst-wird-Gott(oder wie man Gott ihn seiner Sekte nannte xD)-dich-bestraen-und-in die Hölle-schicken-dort wirst-du-bis-in-die-ewigkeit-schmerzen-haben... Diesen BLick war er auch einigen MKädchen z die sich "unsittlich" angezogen haben...
Dann kam der Lehrer au Raven zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Di Sep 23, 2008 9:41 pm

Anna sah noch einmal zu den beiden Mädchen und machte dann Anstalten, sich umzudrehen und einfach wegzugehen.
Doch dann überlegte sie es sich anders und wandte ihr Gesicht wieder den ihr eigentlich noch unbekannten Mädchen zu.
"ihr werdet das doch nicht weitersagen, dass was ich in der Ruine gemacht habe. ich meine, es sollte nicht jeder wissen."
Ihr Fähigkeiten waren ihr keineswegs peinlich aber sie hatte Angst davor, dass Leute sich mehr für sie interessieren würden und schließlich Fragen stellten, über sie oder über ihr Leben.
Und so etwas konnte sie einfach nicht ausstehen.

Inzwischen hatte Cleo ihre überflüssigen Bücher weggebracht und saß auf einer Art Bank um sich ihre Notizen der letzten Tage anzuschauen.
Es waren keine besonderen Notizen, es ging darin nur um einen Biologieaufsatz über Labyrinthfische.
Schließlich sah sie kurz auf und bemerkte diesen komsichen Lehrer in ihrer Nähe.
Ein Glück, dass ich den nicht als Lehrer habe.
dachte sie sich nur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Di Sep 23, 2008 9:56 pm

Stella schaute zu dem Mädchen.
"Keine Sorge, ich werde ncihts verraten... so lange du nicht die Sache mit meiner ähm.. du weißt schon "katzenproblem" erzählst.", meinte sie und grinste.
Warum sollte sie denn das erzählen? Das gang doch keinen etwas an.
"Ähm... wegen letztens... es tut mir Leid... ich hab wohl etwas überreagiert.", sagte Stella leise.
Irgendwie war ihr die Sache peinlich..

Raven war diesen Lehrer entkommen. Er hatte ja nichts gegen Christen, aber dieser Typ wahr schlimmer als die Zeugen Jehovas (welches fast jeden MOnat Samstags mrogens um 8 vor der Haustür standen)!
Außerdem hatte er gegen jeden Schüler was... naja außer die, die auch in der "Sekte" waren
Zumindest kam es Raven so vor, obwohl der besagte Lehrer nicht mal offiziel ein Sektenmitglied war....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Di Sep 23, 2008 10:03 pm

"Ja... nein, ich mein nein... tut mir leid... ich... ich geh dann mal."
Wieder wandte sie sich zum Gehen.
Sie schaute aus irgendeinem Grund auf ihre Finger und erschrak.
"Oh neine... nicht jetzt"
manchmal machten sich ihre Kräfte selbständig und wenn sie jetzt etwas oder jemanden anfassen würde, würde das Lebewesen entweder vor Energie trotzen oder der Gegenstand wird zu einer wunderbaren Pflanze oder sonst irgendwas.
"Ich muss hier weg"
Sie rannte zur Damentoilette und schloss sich eilig in eine der Kabinen ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Di Sep 23, 2008 10:07 pm

Etwas verwirrt blickte Stella dem Mädchen hitner her.
IRgendwas hatte sie. Aber was? Sie musste wissen was passiert war.
Irgendwas stimmte nicht.
"Ich folge ihr.", meinte Stella zu Lana und rannte los.
Schnell war sie in der Mädchentoillette.
Niemand war da.
"Hey, alles in Odrnung?", fragte sie und klopfte vorsichtig an die Tür der einzigen besetzten Kabine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Di Sep 23, 2008 10:10 pm

Anna öffnete die Tür und sah von ihren Händen zu dem Gesicht des anderen Mädchens.
"manchmal geraten meine Kräfte außer Kontrolle... meistens wenn ich in... peinliche oder ungemütlichen Situationen bin. oder wenn ich mich beobachtet fühle"
Sie seufzte leise.
"Also öfters... und es dauert immer ein wenig bis das wieder weg geht."
Wieder seufzte sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Di Sep 23, 2008 10:17 pm

Stella schaute zu dem Mädchen.
JEtzt hatte sie keine Ahnung was sie sagen sollte.
Kurz öffnete Stella ihren Mund, nur um ihn gleich wieder zuschließen.
Äh... ähm, also das muss dir nicht penlich sein, ich mien, jeder kann man mal in einen anderen reinrennen.
Das passiert einfach."
, sagte sie nach einer Weile.
"Achja, du heißt doch Anna - Marie, oder? Ich bin Stella. Darf ich fragen, in welcher KLasse du bist?"
Schwache Fragen, aber besser als eine peinliche Stille..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Mi Sep 24, 2008 6:29 pm

"Ich gehe in die 10. Klasse... aber ich wechsel die Klasse öfters weil ich mehr Fächer habe als alle anderen"
sagte sie mit einem Anflug von Stolz in der Stimme.
Sie war wirklich kein Streber aber von Natur aus war sie sehr neugierig und früher hatte sie lernen müssen und die Welt verstehen müssen um alleine im Wald zu überleben.
"Und du?"
Während des Gespräches wurde das Licht ihrer Hände imemr schwächer.
Anna bemerkte das gar nicht.
"Auch 10.?"
sie lächelte ein wenig verlegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Mi Sep 24, 2008 8:46 pm

Stella blickte zu Anna-Marie und lächelte.
"Ich gehe noch in die neunte. Sind ja bald Ferien. In der Musical-Klasse eins*", meinte sie dann.
"Willst du eigentlich irgendwo mitmachen, also bei nem Sportfest oder bei dem Musical, oder so...?", fragte sie dann interessiert.
Bald würde sie in die zehtne kommen. Das heißt mehr arbeit. Viel mehr Arbeit...


[* die Schule ist ja eher eine groé Schule, also müsste es mindestens zwei Musicalklassen geben xD]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Mi Sep 24, 2008 9:05 pm

"Sportfest?? Auf gar keinen fall"
sagte sie lachend.
"Musical... ja... ich singe sehr gerne aber ich habe das noch nie vor einem publikum gemacht... und tanzen kann ich auch nicht so gut. Aber singen, da bin ich sehr gut drin"
meinte Anna und sah Stella dann an.
"Wie gesagt, ich bin in fast allen Fächern... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Mi Sep 24, 2008 9:47 pm

Stella lächelte.
"Tanzen kann man lernen.", meinte sie.
"Naja und vor Puplikum habe ich nie gesungen, zumindest nicht alleine. Aber ihc glaube, ich werde das lernen.. hoffe ich doch.", meinte sie und lachte.
Oh ja, davor hatte sie jetzt schon ein wenig Angst, aber noch mehr vor dem Casting.
Wenns ie dadrann dachte, wurde ihr fast schlecht. Vorallem... naja eigentlich durfte sie ja kein Sport machen, aber eben nur eigentlich...
Ach, es würde schon alles gut gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   Mi Sep 24, 2008 9:58 pm

"Wenn du meinst... wie läuft das denn ab mit dem Musical? Ich mein, da kann ja nicht irgendwie jeder x-beliebige mitmachen oder?"
Und wenn es sowas wie ein casting gibt... oh gott, hoffentlich fangen meine hände dann nicht anzuglühen.
Anna sah auf irhe Hände und bemerkte, dass diese gar nicht mehr leuchteten.
"Es hat aufgehört"
sagte sie und lächelte.
Sie sah auf zu Stella und meinte dann
"hast du Lust mal mit mir zusammen zu üben? Dan könntest du mir auch das tanzen bei bringen... und Platz hätte ich in meiner Hütte genug"
das war das erste Mal, dass Anna jemanden nach hause einlud...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Mi Sep 24, 2008 10:10 pm

Stella lächelte.
"Also beim Musical gibt es ein Casting. Ich habe keine Ahnung, wie die Jury entscheidet, wenn ihc ehrlich bin. Aber ich glaube, dass die vorallem auf die Motivation und den Gesang achten. Tanzen kann man lernen.", miente sie dann.
Als Anna sagte, dass es vorbei grinste Stella fröhlich.
"Gut."
"Ja, wir können uns gerne mal treffen. Vielleicht kannst du auch mal zu mir kommen."sagte sie und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   So Sep 28, 2008 6:39 pm

"Ich denke, wir können hier jetzt wieder verschwinden. Gemütlich ist es hier ja nicht gerade."
meinte sie dann und stand auf.
Anna nahm ihre Tasche und ihre Jacke und warf dann noch einen kurzen Blick in den Spiegel.
Bei der Tür wartete sie auf Stella.
Ihre Hände hatten jetzt wieder eine normale Farbe.
Kurz ließ sie ihre Hände wieder leuchten, Strich über den Türrahmen und hinterließ dort eine leuchtende Spur.
Dann wurden ihre Hände wieder normal und sie grinste.
Schnell wischte sie die Spur mit dem Ärmel von der Tür und sah dann zu Stella.
"Wo musst du jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   So Sep 28, 2008 7:09 pm

Stella blickte zu Anna.
"Ja, lass uns gehen.", meinte sie dann zustimmend.
Sie folgte dem Mädchen zu Tür.
Bewundern schaute sie zu, wie das Mädchen mit der Hand einen leuchten Spur hinterließ.
Auf die Frage, wo sie nun hinmuste zuckte Stella mit den Schultern.
"Habe eine Freistunde. Die Lehrerin plant etwas wegen dem Fest.", meinte sie dann.
Eigentlich hätte sie ja jetzt Sport. Stella war froh, dass es nicht hatte.
Sie hätte sowieso nur zugucken dürfen und hätte allen möglichen Kram für die Lehrerin holen müssen.
Es war erstaunlich wie faul doch eine Sportlerherin sein konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Schule   So Sep 28, 2008 7:28 pm

"Gut ich habe für heute schon frei."
Sie grinste.
"Ich hätte jetzt noch zwei Stunden Deutsch und eine Stunde Politik gehabt aber der Lehrer ist krank"
meinte sie dann.
Es kam sehr selten vor, dass Anna mal frei hatte.
Immerhin belegte sie viele Kurse.
"Worauf hast du Lust?"
fragte sie dann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Schule   Sa Okt 04, 2008 12:17 am

Stella zuckte mit den Schultern.
"Hm.. keine Ahnung...
Doch... wir könnten ein bisschen auf dem Schulgelände spazieren gehen.
Also da wo das Gras und so ist. Oder zu dem kleinen Bach.
Dr fließt ja da vorbei."
, sagte sie und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule   

Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fantasy-RL RPG :: RPG :: Neu Bantigen-
Gehe zu: