RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Top
To the RPG Toplist
Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Topsite

 

 Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:30 pm

Joleena
Joanna merkte, wie verunsichert Beverly war, als Jo sie nach ihrem Befinden gefragt hatte. Die Kleine hatte also kein Geld. Jo lächelte aufmunternd. "Komm du kannst was von mir essen! Nimm dir einfach was!" hoffentlich würde das Bev wieder aufmuntern. Schmachtend griff Joleena einen der Schokokugeln und biss voller Genuss hinein. "Boah.. ich muss ja echt mal sagen..." meinte sie lachend und mit vollem Mund. Sie schluckte. "Schokokugeln sind immernoch bäääste wo gibt auf Welt oda?" sie lachte und reichte Beverly eine. "Nimm ruhig! Ist genug von da!"

Kisha und Trunks
Kisha steckte sich eine Bohne in den Mund, kaute, sah nachdenklich an die Decke und bekam sofort Würgereiz. Mit zusammengekniffenen Augen schluckte sie sie runter. IIIIIHHHGITT!!" schrie sie. "Moppelkotze!" sie schüttelte sich und kramte eine Flasche Wasser aus ihrem Rucksack. Schnell spülte sie den Geschmack runter. Trunks lachte wie verrückt. "Hey das war nicht lustig!" protestierte Kisha grinsend. Stumpf, wie Trunks war, küsste er sie und meinte danach: "Du hast doch auch gelacht!" Grinsend blickte Kisha jetzt auf den Boden und Trunks legte seinen Arm um seine Freundin.

Silence
Bald war der Süßigkeitenwagen auch bei ihnen am Abteil. "Für mich... Eine Tüte Gummischnecken, 10 Lakritz-Zauberstäbe, 10 Schokokugeln, 10 Zahnweiß-Pfefferminzlakritze und 5 Zuckerfederhalter." Gierig nahm er die große Tüte mit leckereien entgegen und grinste Carmela an. Er schob sich zuerst eine Gummischlange in den Mund. Dann sah er zu Mela. "Luna wird bestimmt bald noch fetter, wenn sie so weiterfrisst" Er lachte.

Draco
Bald war der Wagen bei ihnen. Crabby und Goyle schliefen gerade, also verpassten sie ihn. Draco kaufte sich auch ungefähr von allem Etwas. Gierig biss er in eine Schokokugel.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:56 pm

Bev

Beverly blickte zu Jo.
"Da... danke.",s agte sie.
Vorsichtig nahm sie eine Schokokugel in die Hand.
Es war lange her, seit dem sie eine gegessen hatte....

Fred

Grinste, als er die Süßigkeitenhexe sah.
Leider war sie noch einige Abteile vor ihnen.
"Sie komm.", sagte er grinsend.

Blaise

kaufte sich aucheinige sachen
[sry, iwie k.P.]

Carmela

Auch sie hatte sich einige Sachen gekauft.
Nun schmiegte sie sich grinsend an Sil.
"Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mit so einer Verräterin verwandt bin.", sagte sie dann.

Lucy, Pietro und Luna

Als Kisha schrie mussten Luna und Lucy loslachen.
Pietro versuchte erst das Lachen zurück zuhalten, allerdings gelang es ihm nicht und auch er musste loslachen.
Dann nahm Luna eine Bohne und biss hinein.
"Schokolade!", rief sie grisend.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:59 am

Kisha und Trunks
Patzig, aber ironisch, meinte Kisha zu Luna : "Na du hast wenigstens Glück!" Sie grinste schelmisch und nahm sich eine nächste. "Mhm.." meinte sie lächelnd "Süßsauersauße mit Chicken Nuggets"
[hab extra das "MC" weggelassen xDD]

Joleena
Sie sah lächelnd und irgendwie stolz auf sich, wie erstaunt und glücklich Beverly die Schokokugel nahm. Joleena freute sich sehr, wir glücklich Bevvy darüber war. Dann holte sie ein paar Käsecracker aus ihrem Rucksack und gab sie Speedy und Jumper, die sie sofort nahmen und knabberten.

Silence
Sil grinste böse. "Gut, dass das nicht auf dich abfärbt!" meinte er und küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:19 pm

Bev

Das Mädchen blickte lächelnd zu Jo.
Vermutlich verstand sie, sie nicht.
Das war ja auch schwer. Bev war arm und Jo reich.
Bev hatte so vieles nicht, was für manche normal war... leider...

Lucy

Auch sie griff mutig in die Tüte und nahm sich eine Bohne raus,
Langsam schob sie sie in ihern Mund.
Plötzlich gab sie würgende Geräusche von sich und spuckte die Bohne ihn ein Taschentuch.
"Erbrochenes..:", murmelte sie,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: