RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 der Ruinenwald

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: der Ruinenwald   Mo Apr 07, 2008 4:28 pm

Wenn man in den Wald höher geht, erreicht man eine alte Steinmauer, geht man durch ein kleines Tor, erreicht man eine große Ruine. Sie ist sehr alt, doch manche unterirdischen Gänge sind noch gut erhalten, außerdem steht ein Turm noch. Doch diese dürfen nicht mehr betrehten werden. Geht man tiefer in den Wald, erreicht man eine alte Brug, welche eher klein, aber im Gegensatz zu einem Haus, groß ist.Diese ist twar noch erhalten, aber darf ebenfalls nicht mehr betrehten werden. Trotzdem gehen hier manche noch hin.
Geht man nur einige hundert Meter von der alten Brug weg, kommt man auf eine Lichtung, auf der es einen Wasserfall gibt. Der Fluss der aus diesem Bach entspingt, fließt in den Victorybach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Ruinenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fantasy-RL RPG :: RPG :: Bad Victorybach-
Gehe zu: