RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Wichtiges!

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Wichtiges!   Mi Apr 02, 2008 11:48 pm

In diesem RPG hat jeder (erstmal) nur eine Charakter, welcher auf sich selbst aufgebaut wegen KANN. Hier können eure Träume war werden.
Euer Charakter kann all das sein, was ihr schon immer sein wollt. Egal ob Hexe, Elfe, Dämon, Außerirdische, euch sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Die einzige Regel ist, dass ihr nicht zu mächtig werdet. Keiner von euch darf ein Hyper-Mega-Toller-Magier-Mit-Laserstrahlen aus den Augen-und –allem-drum-und-drann sein.

Wir befinden uns in einem kleinen europäischen Land, welches sich Victory nennt. Es ist das kleinste Land Europas (etwas kleiner als Luxemburg). Es ist ein kleiner Landstreifen der im Norden am Atlantik und im Süden am Mittelmeer endet. Ein kleines Gebirge, welches nach dem Land benannt ist, trennt Norden und Süden. Unser RPG spielt im Norden. Es sind drei Städte, oder besser gesagt, eine Stadt und zwei Dörfer.
Die Stadt liegt direkt am Meer. Einige Klippen ziehen sich bis hin zum Meer. Hier gibt es viel Stadtleben auch Nachts ist hier viel los. Auch die Schule liegt hier. Außerdem gibt es dort viele Museen.
Die zweite Stadt, ist eher eine kleine Kleinstadt oder ein sehr großer Dorf, je nachdem wie man es sieht. Hier wird es schön hügelig. Dort leben viele Bauern, aber auch viele keine Geschäfte gibt es hier.
Die dritte Stadt ist wirklich nur ein Dorf und liegt schon fast in den Bergen. Vorallem Touristen zieht es hier her. Besonders viele Skifahrer gibt es dort. Außerdem befindet hier sich das beste Wellness-Hotel von ganz Victory!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtiges!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Grüße & Wichtiges der befreundeten Boards
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Hab ich was ganz wichtiges verpasst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fantasy-RL RPG :: Besprechungen, Vorschläge, etc.-
Gehe zu: