RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Alonzo

Nach unten 
AutorNachricht
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Alonzo   Mi Apr 16, 2008 5:18 pm

Name:
Alonzo

Alter:
5 Jahre

Geschlecht:
Rüde




Bild:


Fellfarbe:
weiß schwarz grau

Besonderheiten:
Mischling (Border Collie/ Australischer Schäferhund)




Vater:
San

Mutter:
Sequaya

Geschwister:
Bonita, Encador

Welpen:
Jona

Gefährte/in:
/




Stärken:
+geduldig
+stark
+konsequent
+strategisch

Schwächen:
-Gefühlskalt
-nicht sehr Verständinisvoll
-ernst

Vorlieben:
+Ruhe
+Nacht
+Wasser

Abneigungen:
-Lärm
-Nervensägen
-Hitze

Charakter:
Alonzo ist ein Winzelgänger mit jeder Faser seines Körpers. Doch wen jemand seine Hilfe benötigt, kann er auch ganz freundlich sein. Er ist ein Stratege und weiß immer ganz genau was zu tun ist, um Probleme zu lösen oder ihenen ganz aus dem Weg zu gehen. Seine Gefühle zeigt er nie offen und er ist überhaupt nicht gerne in Gesellschaft. Dennoch kann er ein sehr guter und treuer Freund sein...




Vorgeschichte:
Alonzo wurde in einer Familie geboren, der es finanziell eigentlich sehr gut ging. Sein Vater und seine Mutter lebten zusammen bei dieser Familie und bekamn schließlich Nachwuchs, zwei Rüden, eine kleine Hündin. Alle drei fanden sehr schnell ein neues zu Hause doch als Alonzos Herr starb und der SOhn ih nun "erbte", band dieser ihn an einen Zaun fest und ließ ihn dort lange sitzen. Schließlich brachte man ihn ins Tierheim und er fand ein zweites Mal ein zu hause. Doch auch hier wurde er bald wieder ausgesetzt, mangels Zeit. Doch bevor ein mensch ihn finden konnte, riss er sich los und lebte von da an auf der Straße. Sein Vertrauen zu Menschen hat er endgültig verloren, aber er ist nicht wirklich wütend auf sie. Er braucht sie einfach nicht mehr...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Alonzo   Do Apr 17, 2008 11:52 am


_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
 
Alonzo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern,Feuerherz,Alonzo und Jemima.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Hunde RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: