RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Samuel McCartney Top
To the RPG Toplist
Samuel McCartney Topsite

 

 Samuel McCartney

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Samuel McCartney Empty
BeitragThema: Samuel McCartney   Samuel McCartney Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:22 pm

Vor- und Nachname:
Samuel "Sammy" McCartney

Alter:
17 Jahre

Geschlecht:


Klasse:
7. Schuljahr

Haus:
Ravenclaw




Bild:
Samuel McCartney 7y3rz3t

Besonderes:
/




Mutter:
Velande McCartney (♀)

Vater:
?/

Geschwister:
Samantha (♀)

Abstammung:
Entweder Vollblut oder Halbblut

Wohnort:
London

Beste Freunde:
Fella

Feste/r Freund/in:
/

Feinde:
/



Charaktereigenschaften:
Samuel ist ein sehr selbstbewusster und gutaussehender junger Mann. Er steht dennoch nicht sehr gerne im Mittelpunkt. Er ist sehr kontrolliert und weiß, wie man sich in Gegenwart wichtiger Personen verhält. Außerdem ist er sehr sportlich und macht jede Art von Sport, besonders gerne aber Basketball. In der Schule ist er sehr gut, in jedem Fach, und ein echter Lehrerliebling. Aber das will er meistens gar nicht...

Vorgeschichte:
Samuel lebte von Anfang an bei seiner Mutter und seinem Vater. Vor 7 Jahren wurde dann seine kleine Schwester geboren. Doch kurz danach verschwand sein Vater und seine Mutter erwähtne ihn nie wieder. Jedoch lebt er glücklich bei seiner Mutter und seiner Schwester, aber leider ja nur in den Sommerferien und den anderen Ferien...

Hobbies:
-Sport (besonders Basketball)
-Spaziergänge mit Fella und den Wolfis
-lesen
-mit Freunden abhängen




Begleitendes Tier Name:
Shirukan

Bild:
Samuel McCartney 6q1kbjr

Charakter:
Shirukan hängt sehr an seinem Sammy. Er ist treu und gehorsam aber manchmal auch ziemlich verspielt. Er ist noch relativ jung und deshalb noch sehr gelehrig.Am liebsten spielt er mit Sedanka, Fellas Wolf.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Samuel McCartney Empty
BeitragThema: Re: Samuel McCartney   Samuel McCartney Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:40 am

Samuel McCartney Stempelos3
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Samuel McCartney Empty
BeitragThema: Re: Samuel McCartney   Samuel McCartney Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 10:57 pm

Bitte das mit den Wolf ändern, *siehe "wichtiges!" bei den Besprechungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samuel McCartney Empty
BeitragThema: Re: Samuel McCartney   Samuel McCartney Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samuel McCartney
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: