RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Creed Villa Top
To the RPG Toplist
Creed Villa Topsite

 

 Creed Villa

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Creed Villa Empty
BeitragThema: Creed Villa   Creed Villa Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:58 am

Die Creed Villa liegt abseits der Stadt. Sie steht an einer Klippe. Geht man nur 50 Meter vom Haus weg, steht man auf der Stein eine Therasse gebaut, welche schon sehr alt ist. Die Villa wurde um 1613 erbaut. Außerdem ist ein Wald in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Creed Villa Empty
BeitragThema: Re: Creed Villa   Creed Villa Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:08 pm

Raven ging durch das große Haus. Ihm war langweilig. Er wohnte in einer riesen Vila und das nur mit seinen Eltern.... wen man von de Personal ab sah. Eine Köchin, ein Hausmädchen, zwei oder drei Gärtner, einen Chaffeur und ein Au- pair Mädchen aus Afrika, Kenia oder so, Raven war das Recht egal, auch dass das Mädchen in Victory bleiben wollte. Bei all diesem Personal fragte er sich, waurm sie keinen Diener à la Igor hatten. Sowas halt, wie Graf Dracula immer hatte. Doch in sein "Reich" ließ er sie alle nicht. Sein Stockwerk gehörte ihn ganz alleine. Er mochte es, wenn alles alt war und auch ein wenig staubig. Das war einfach so schön düster. Doch geradewar nicht in seinem Zimmer, er war in der Küche. Die Köchin war gerade nicht da, das war in auch gerade Recht, er wollte sich einfahc nur was zum trinken holen. Eine Colo oder so.
Gelangweilt öffnete er den (ziemlich großen) Kühlschrank und holte eine Coladose raus. Er öffnete die Dose und ging ins Wohnzimmer, in der Küche war es im zu hell. Es war ja schon schlimm genug, dass er morgens in die Schule musste, dann konnte er wenigstens nun in Ruhe im Dunklen sein. Leider dauerte es noch ein wenig bis es Dunkel wurde, so eine Stunden oder 1 1/2.
Gelangweilt setzte sich Raven auf das alte Sofa und schaltete das TV ein. Nichts kam im Fernseh. Bis die Simpsons kamen (xD) dauerte es noch eine halbe Stunde. Raven gähnte... alles normal... alles langweilig, so wie die meisten Tage in seinem Leben.
Nach oben Nach unten
 
Creed Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven Xandaren Creed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fantasy-RL RPG :: RPG :: Neu Bantigen-
Gehe zu: