RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Zimmer von Sammy [1.Stck] Top
To the RPG Toplist
Zimmer von Sammy [1.Stck] Topsite

 

 Zimmer von Sammy [1.Stck]

Nach unten 
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Zimmer von Sammy [1.Stck] Empty
BeitragThema: Zimmer von Sammy [1.Stck]   Zimmer von Sammy [1.Stck] Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:57 pm

Hier ist das Reich von Sammy. Der Teppich ist tief schwarz und die Wände sind in dunkelrot gehalten. Er hat ein großes Futon-Bett mit dunkelroter Bettwäsche. Seine Gitarren hängen an der Wand über seinem Bett. Auf seinem schwarzen Schreibtisch liegt sein zusammen geklappter Laptop. Neben dem Schreibtisch steht ein Holzschrank. Hinter diesem Schreibtisch ist ein großes Fenster. Neben dem Fenster ist eine glastür. Hinter dieser ist ein kleiner, gemütlicher Balkon mit einer Liege, einem CD-Player und einem Tisch. (Perfekt fürs Sonnen mit einem schönen Cocktail.) Hinter dem kleinen Tisch, in reichweite von der Liege, steht ein kleiner Kühlschrank für Getränke.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Zimmer von Sammy [1.Stck] Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sammy [1.Stck]   Zimmer von Sammy [1.Stck] Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:30 am

Sammy saß auf seiner Liege auf dem Balkon, mit seinem Laptop auf dem Schoß. Er ging gerade on, als ihm berichtet wurde, dass er geadded wurde. 'Super... Ela hat mich also schon gefunden!' Er lächelte. Aber sie war nicht on. Seufzend schloss er seinen Lappy wieder und stellte ihn auf den Kühlschrank. Aus dem Kühlschrank holte er sich ein kaltes V+Curuba. Er nahm einen Schluck aus der Flasche, legte sich auf die Liege und schloss die Augen.
Dave klopfte an die Tür aber Sammy hörte ihn nicht, so ging er einfach hinein. Dave sah sofort, dass sein Bruder aufm Balkon lag. Er ging zu ihm. "Na Brüderchen, an wen denkst du gerade?" fragte er. Natürlich wusste er, dass Sammy an Ela dachte. Er grinste Dave an und musste deswegen in die Sonne blinzeln. "Na was denkst du denn?" Dave verdrehte die Augen. "Rafaela hat's dir angetan, oder? Sonst gibst du nicht einfach deine Nummer weiter!!!" Sammy nickte und sagte "Aber sie ist hochschwanger! Bestimmt hat die nen Freund..." Dave schüttelte den Kopf. "Glaub ich nicht... dann hätte sie dich nicht so gemustert!!!"
Sammy zuckte mit den Schultern und reichte Dave,der sich neben Sammy auf die Liege setzte, ebenfalls ein Curuba.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
 
Zimmer von Sammy [1.Stck]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Dave [1.Stck]
» Zimmer von Ylvi [1.Stck]
» Zimmer von Elenoise [1.Stck]
» Julios Zimmer (1.Stck)
» Zimmer von Ethan [1.Stck]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: WG RPG :: RPG :: WG von Sammy, Dave, Ylvie-
Gehe zu: