RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Haus von Carina's Familie Top
To the RPG Toplist
Haus von Carina's Familie Topsite

 

 Haus von Carina's Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Shatifa

Shatifa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

Haus von Carina's Familie Empty
BeitragThema: Haus von Carina's Familie   Haus von Carina's Familie Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:47 pm

Hier ist das Haus wo Carina wohnt, es ist hübsch anzusehn und nicht gerade klein. Dahinter ist ein Stall, darin befinden sich drei Pferde, unter ihnen Malak. Neben dem Haus ist eine hübsche Koppel wo die Pferde meistens grasend anzutreffen sind... dort ist auch Carina meistens.
Nach oben Nach unten
Shatifa

Shatifa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

Haus von Carina's Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Carina's Familie   Haus von Carina's Familie Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:38 pm

[<--- Burgruine]

Endlich waren sie da. Zufrieden pfiff sie einmal laut und schon kam ihr treuer Freund Malak angallopiert... er war auf der Koppel, so wie es Carina vermutet hatte. Ihre Mutter musste die Pferde ohne ihr rausgebracht haben... mist! Ihre Mutter würde nicht erfreut sein... naja, egal. Das Stück Koppel, wo Malak war, war von dem der anderen beiden Pferde abgetrennt... warum war klar. Er war ein Hengst und die anderen Stuten. Carina grinste. Die beiden Stuten gehörten der ganzen familie und hörten auf die Namen Abey - das bedeutete 'stolz' - und Schalom - was 'friede bedeutete. Aber sie hatten vorher schon so geheißen... sie hatten Spitznamen, wie sie bei den Fressners hießen. Lächelnd drehte sie sich zurück und wandte sich wieder an Alana

"Wir sind da!"

okay... diese information war etwas überflüssig, aber egal, Carina war nun zu aufgedreht um ruhig zu bleiben. Immerhin konnte sie endlich jemandem ihre Lieblinge - besonders Malak - vorstellen!

"Diese zwei hübschen da heißen Kizz und Sleep... naja, ihre echten Namen sind zwar Ybey und Schalom, aber die sind ein bisschen... naja, nicht so mein Ding. Besonders Schalom hört sich an, als ob sie eine Hohepriesterin wäre"

Carina grinste vielsagend

"Aber Schalom ist wirklich faul, verschlafen und außerdem die älteste der drei, desswegen hab ich sie einfach Sleep ganannt... und Kizz... naja, sie ist sozusagen die Freundin von Malak - das íst übrigens der wunderschöne, tolle Schimmel hier - darum hab ich sie so genannt. Malakist übrigend der Sohn von Sleep und der Vater des noch ungeborenen Fohlens von Kizz"

wieder war das grinsen zu sehen... Carina wusste, sie redete zu viel, aber über ihre Pferde hätte sie tagelang quatschen können. Stolz war in ihren augen zu sehen, als sie zu Malak, Kizz und Sleep blickte.

"Also, die Stuten gehören meiner Familie - Kizz schon eher mehr mir, aber egal - aber Malak ist mein Pferd... er ist der absolut beste Hengst den es auf der Welt gibt - nichts gegen deinen - und er passt perfekt zu mir."

Liebevoll sah sie ihren Schatz an... er war wirklich mehr wie sie, als jeden den sie kannte. Er war schwarz, wenn sie traurig, oder böse war, er war weiß - wie jetzt - wenn sie glücklich war... und er war entweder ein Engel, oder ein Racheengel, so wie sie... es gab niemanden, der mehr so war wie sie, als Malak und dafür liebte sie ihn.
Nach oben Nach unten
 
Haus von Carina's Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Siegl-Familie
» Haus der Morrisons
» Haus der Wieners
» Haus der Bynetts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fantasy-RL RPG :: RPG :: Viktoriaburg-
Gehe zu: