RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Link ~ the hero of time

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Link ~ the hero of time   Sa Jun 07, 2008 12:25 pm

Name: Link
Alter: 16 Jahre
Beruf: Held (xD)
Geschlecht: männlich

Bild:

Größe: 174cm
Besonderes: spitze Ohren/ hat immer grüne Sachen an bzw. seine Kleidung in anderen Farben/ Triforce-Zeichen auf den Handrücken

Charakter: Link ist ein eher stiller junger Mann. Er ist ziemlich verantwortungsbewusst und recht mutig. Er liebt sein Pferd Epona und sein Land Hyrule. Er weiß, dass er als Auserwählter Hyrules viel Verantwortung trägt und das Wohl seines Landes vor seines stellen. Auch wenn er manchmal Angst davor hat…. Trotzdem ist er ein fröhlicher Mensch und liebt es Spaß haben.
Stärken:
+mutig
+freundlich
+verantwortungsbewusst

Schwächen:
-bekommt manchmal doch Angst
-oft zu still
-hat oft zu wenig Zeit

Vorlieben:
+ Epona
+ Hyrule
+ Zelda
+ Okarina-Spielen

Abneigungen:
-Ganondorf
-das Böse
-wenn Hyrule bedroht wird
-verlieren

Vorgeschichte: Die Fee Navi weckt Link und bringt ihn zum Beschützer seines Dorfes, dem Großen Deku-Baum, welcher verflucht worden ist und dem Tode nahe ist. Link bricht den Fluch, kann aber den Deku-Baum nicht retten. Dieser berichtet Link vor seinem Tod, dass ein böser Mann der Wüste ihn verflucht hat und das Land Hyrule erobern will. Er gibt Link den heiligen Stein des Waldes und sendet ihn zu Prinzessin Zelda.
Im Schloss Hyrule trifft Link Zelda, die glaubt dass Ganondorf, König des alliierten Gerudo-Volkes, das heilige Triforce sucht. Zelda bittet Link darum, ihr den heiligen Stein des Wassers und den heiligen Stein des Feuers zu bringen, damit sie das Triforce vor Ganondorf schützen kann.
Link bekam die Okarina der Zeit von Zelda geschenkt von den Tage an kämpft er mehr denn je für das Gute in Hyrule.


evtl. Begleiter: Epona, ein Pferd


Und Navi eine Fee;

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Link ~ the hero of time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Link fürs Unterbewusstsein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: