RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Bowser's Festung

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Bowser's Festung   Sa Jun 07, 2008 11:36 pm

Hier ist Festung von Bowsers. Peach verbringt (natürlich unfreiwillig) viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 10:42 pm

Shadow hatte von Bowser eine Einladung in seine Festung bekommen.
Den Grund nannte er natürlich nicht.
Shadow dachte sich nichts dabei und ging zur Festung.
Der Schwarze Igel öffnete die Tür von der Festung und betrat den riesigen
Eingangsflur.
Niemand war zu hören oder zu sehen.
Erst einladen und dann selber nicht da sein... dachte Shadow während er sich um sah.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 10:46 pm

Bowser Jr. ging gelangweilt durch die riesige Festung. Mal wieder hatte keiner Zeit und keiner war da, den er rumkomandieren konnte. Genervt seufzte er. Doch dann hörte er, wie die "Eingangs"tür geöffnet wurde. Grinsend rannte er los.
Bald war er schon da und sah einen Igel vor sich. Etwas skeptisch blickte Bowser Jr. ihn an. Sein Vater wollte irgendjemanden einladen, war der komische Igel da (xD) das etwa?
"Hallo. Ihr seit es sicher, den mein Vater eingeladen hat.", sagte Bowser Jr., bemüht böse und nicht so "klein" zu klingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 10:55 pm

Kurze Zeit nach dem Ankommen in der Festung sah Shadow einen kleinen Bowser-ähnlichen Jungen vor sich.
Shadow schüttelte den Kopf:"
Und was für eine Witzfigur sollst du darstellen?"
Ich hasse Kinder...dachte Shadow und rollte die Augen genervt.
Hör mal du kleiner Furz,geh zu deiner Mami spielen,aber hör auf mich zu belästigen"
Er murmelte leise:"
Unfassbar jetzt wird man schon von kleinen Blagen belästigt...
Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen....
"
Shadow ging an den kleinen Bowser junior vorbei und sah sich suchend nach Bowser um.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 11:01 pm

Empört schnappte Bowser Jr. nach Luft. Sowas hatte er ja nich nie erlebt! Mit den Tränen kämpfed suchte der Kleine nach Worten.
"Pah, du, du komischer Igel.
1. ich hab keine Mutter beziehungsweise ist sie weg.
2. ich bin nicht klein und schon garnicht ein Balg
und 3. kannst du gerne veschwinden, wenn es dir nicht passt, dass ich ier bin."

Ja, das hörte sich lächerlich an, was der Kleine da von sich gab. MAn konnte deutlich hören, dass er nun doch weinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 11:06 pm

Shadow schüttelte nur kalt den Kopf.
Er zeigte keinerlei Reue oder andere Gefühle:
Oh nein du tuuust mir aber jetzt Leid.
Hey wenn du Mitleid willst geh zu Tikal sie hätte bestimmt welches gehabt.
"
Was rede ich denn da er kennt Tikal bestimmt gar nicht...Sie ist viel zu...gutgläubig um mit einem anderen gesinnten zu reden...
Er fuhr kalt fort:
Was weiß ich back dir einen Kuchen!
ICH wurde zufälliger weise gebeten hierher zukommen.
Von deinem Vater so wie es aussieht.
Wo ist er?
"
Shadow klang stark genervt.
Natoll jetzt hab ich auch noch ein kleines weinendes nutzloses Blag am hals hängen...
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 11:13 pm

Bowser Jr. schnappte nach Luft. Irgendetwas musste er sich ja einfallen lassen.
"Na.. na und?
Ich hab hier auch vieles zu bestimmen!"

Natürlich hatte er das, aber wer ging und wer blieb hattee er niht zu entscheiden. Das durfte ja nur sein Vater. Aber das musste ja dieses blöde Igel (xD) nicht wissen.
Immer noch wütend schaute Bowser Jr. zu dem Igel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 11:21 pm

Ist klar...Darfst du bestimmen welche Fliegen hier stirbt?
Wer lässt den schon ein kleines Blag wie dich etwas bestimmen?
Naja wo ist dein Vater?
"
Der kleine Furz?Der soll was bestimmen dürfen?Lächerlich...Einfach nur lächerlich...
dachte Shadow und verschränkte die Arme.
Er sah zu Bowser jr. herab,dieser sah Shadow wütend an.
Was willst du mich jetzt mit einem deiner wütenden Babyblicke zerstören?Falls du es nicht wusstest ich bin sogut wie unbesiegbar"
´Die perfekte Lebensform und das universelle Leben´ nannte Shadow's Erschaffer Shadow immer.Er sagte Shadow sei unbesiegbar.Ob das stimmt weiß keiner,bisher hat keiner versucht ihn zu töten.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 11:24 pm

Bowser Jr. blickte immer noch wütend zu Shadow.
So langsam gingen ihn die Worte aus. Aber irgendwas musste er ja sagen.
"Wo meon Vater ist, werde ich dir garantiert nicht sagen.", meinte er wütend.
Und jetzt erst recht nicht.
"unbesiegbar? Du bist doch verrückt."
Nicht mal sien Vater war das, und der sah um einiges stärker aus, als dieser Igel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bowser's Festung   So Jun 08, 2008 11:31 pm

Dann eben nich.
sagte Shadow gefühlslos.
Lieber verrückt als ein kleines dummes heulendes Blag!Du kennst mich doch gar nicht!
meinte Shadow genervt.
Das tut keiner...Außer...nein...Tikal?nein sie auch nicht...dachte er innerlich.
erst ruft dieser Bowser mich und dann kommt er nichtdachte Shadow ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bowser's Festung   

Nach oben Nach unten
 
Bowser's Festung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft Ausbau der Fliegenden Festung.
» Festung von Dunharg
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: RPG-
Gehe zu: