RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 10:32 pm

Yutaka grinste. "Ich hab eine Idee. Wir nehmen die Enterhacken, das fällt am wenigsten auf, aber pass auf. Wir könnten gesehen werden.", sagte er. Haruko nickte und packte ihren Enterhacken aus dem Ausrüstungsrucksack aus. Schnell klemmten beide Enterhacken ein einer Fahnenstange fest und die Beiden machten sie auf den Weg nach oben. Besonders Haruko war sehr geschickt und um einiges schneller als ihr Bruder. Schon nach kurzer Zeit waren die beiden oben und auf einen breiten Fenstersims. Vosichtig versuchte Yutaka das Fenster zu öffnen. Im Haus war keiner, die beiden hatten alles genau geplant, es würde klappen, sie würden die Daten bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 10:35 pm

[haha denkste xD]
Vio hatte nur ein leichtes Kratzen vernommen doch es kam ihr so vor als würde es sich enorm von dem restlichen Lärm der Stadt abheben. Sie versuchte nicht weiter darüber nachzudenken doch dann merkte sie, dass auch ihre Pokemon aufgewacht waren. Danger lief zum Rand des Daches und sah sich um. Er schien sichtlich nervös aber warum?
Vio lief zu ihm und sah hinunter.
Kletterten da nicht Leute hoch.
"Hey, was macht ihr da?"
rief sie und ließ ihre Beine vom Dach baumeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 10:45 pm

[xDD]

Yutaka und Haruko zuckte zusammen und drehten sich um. Nervös blickte Haruko zu Yutaka, sie hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. "Das geht dich nichts ein. Verschwinde.", meinte er dann. Vorsichtshalber legte er eine Hand auf seine Pokébälle und deutete Haruko, dass auch zu tun.
Dieses Mädchen könnte alles verderben. Alles kaputt machen und dann... Yutaka wollte sich nicht vorstellen, was der Boss dann machen würde. Der Boss konnte ziemlich ausrasten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 10:50 pm

"Wieso sollte ich?"
fragte Vio überrascht.
"Ich darf sein wo cih will..."
meinte sie dann noch.
Danger und Ginny standen jetzt ebenfalls am Dachrand. Das schwarze Gallopa schnaufte unruhig.
Violetta gefiel die Situation nicht.
"Hey, macht ihr da was illegales?"
fragte sie dann.
Was rede ich denn da. Klar, ist das Illegal... Außerdem sehen die zwei aus wie Rockets.
"Rockets haben hier nichts zu suchen"
meinte sie dann ärgerlich und sah zu ihren Pokemon. Nicht mehr lange, dann würde die Wache, die ihre Runde um den Block machte, hier wieder vorbei kommen. Das wusste Vio...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 11:02 pm

Yutara blickte zu Haruko.
"Lenke sie ab.", sagte er.
Haruko grinste und schwang sich mit ihren Enterharken auf das Dach zum Mädchen.
Sofort war sie ihren Pokeball und ihr Arkani, Kahn kam zum Vorschein.
"Kahn, Flammenwurf!", rief sie.
Kahn gehorchte, heiße Flammen schossen aus seinen Maul.
Währendessen hatte Yutara das Fenster geöffnet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 11:08 pm

"Ginny, Donnerschlag"
rief Violetta in dem Moment und schwang sich dann auf Danger. Sie wusste, wenn der junge dazu kommen würde hätte sie keine Chance mehr. Und durch den Donnerschlag würde das Mädchen vor ihr erst einmal beschäftigt sein. Ihre anderen Pokemon wussten was zu tun ist. Sie verschwanden so schnell es ging in ihren Bällen und Vio gallopierte auf das Mädchen zu, ohne ein wenig abzubremsen. Im letzten Moment sprang das Gallopa und sie stürzten zur Erde. Vio sprang ab und rollte sich gekonnt ab, während Danger mit donnernden Hufen aufkam.
Plötzlich kam ein Wachmann um die Ecke, der vom Kampflärm alarmiert wurde.
"Zwei Rockets. beim Labor"
sagte er in ein Funksprechgerät.
In wenigen Sekunde würden mehrere Wachmänner da sein. Bereit zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 11:26 pm

Yutara war im Labor. Er musste Ruhe bewaren. Durfte nicht in Panik verfallen.
Systemmatisch suchte er alles ab. Endlich sah er einen Ordner.
Er grinste und öffnete ihn. Viele CD'swaren dadrinn, aber auch viele Papiere.
VIele Daten standen drauf und auf der Forderseite war das Zeichnen.
DAs waren die Daten.
Grinsend rannte er zum Fenster zurück

Währendessen stand Haruko auf dem Fenster.
"Kahn, weich aus und setzt Feuersturm ein,", rief sie.
Sofort horchte Kahn wich dem Donnerschlag aus, wurde aber trotzdem gestreift und setzte Feuersturm ein.
Nun kamen die Wachen Haruko schluckte.
"Kahn, Feuersturm auf die Wachen.", sagte sie leise.
Kahn bellte kurz auf, rannte ans Dach und ließ die heißen Flammen auf die Wachen zu flackern.

Endlich erreichte Yutara das Fenster.
"Dydream, Scirex, ihr seit drann."
Sofort kamen die Beiden Pokemon aus den Bällen.
Geschickte sprang Yutara aus dem Fenster und landete auf seinen Tauboss, welche ausfrische.
Sein Scherox flog zu Haruko.
Dann müssten die Beiden eben so fliehen. Fliegend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Stadt   Do Jun 19, 2008 5:33 pm

"Feuersturm, Danger"
rief Vio und sofort schossen den Flammen Flammen entgegen. [xD]
Dann setzte Vio wieder auf Danger auf und sah sich dann um.
"Kommt ihr alleine klar?"
fragte sie die Wachen. Sie hatte auf einmal das Gefühl gehabt von hier fortgehen zu müssen. Sie hatte den Jungen angesehen und sich gedacht, wenn sie weiter hier sein würde, würde sie bald sehr traurig sein. Woher sie das wusste, wusste sie nicht. Aber es war einfach so.
Der Wachmann nickte und Danger drehte sich um, bereit fort zu galoppieren. Noch einmal sah Vio zu den beiden Rockets, grinste ein "Wir werden uns wieder sehen"-Grinsen und ging dann schließlich fort. Ihr Ziel? Das wusste sie noch nicht genau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Do Jun 19, 2008 6:13 pm

Haruko hatte sich auf Scirex geschwungen und Kahn zurück n den Pokeball geschickt.
Es war alles andere als bequem auf den Scherox.
Aber das war ja jetzt egal, sie musste hier weg und zwar schnell.
Kurz blickte sie zu ihren Bruder, welcher vorraus flog.
"Die Wachen düren nicht sehen, wo wir hin fliegen.", rief er.
Haruko verschwand. Schnell hatte sie zwei Pokébälle geworfen und Raptor und Nightmare kamen zu vorschein.
"Raptor, Wirbelwind. Nightmare, NAchtnebel", sagte Haruko.
Die Pokémon gehorchten. Dann verschwanden sie in den Pokébällen und die Rockets waren weg....

--> äh Rocket HQ???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
die Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: RPG-
Gehe zu: