RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Tikal- Princes of Echidna

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tikal- Princes of Echidna   So Jun 08, 2008 8:42 pm

Name: Tikal
Alter: 20
Beruf: Prinzessin der Echidna
Geschlecht: weiblich

Bild:

Größe: ca. 1,65
Besonderes:
kann "Fliegen"(nicht hoch nur ca. 5-6 m über den Boden)

Charakter:
Tikal ist ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Echidna Mädchen.Eher gesagt ist sie die Prinzessin der Echidna.Sie verabscheut allerdings Dr.Eggman.Und sie glaubt nicht wie alle anderen das Shadow Böse ist,sondern Gut.Daran merkt man das sie gutgläubig und ein wenig naiv ist.Was man ihr auch nachsagt.Sie hilft wo sie kann und betet extrem viel zu ihrem toten Vater,welcher von Dr.Eggman getötet wurde.
Stärken:
+ Gefühle
+ Überzeugungskraft
+ "Flugkraft"
Schwächen:
- Kämpfen
- Ihr Vater
Vorlieben:
+ "Fliegen"
+ Beten zu ihrem Vater
+ sie selbst sein
Abneigungen:
- Dr. Eggman
- Kämpfe
- Hass

Vorgeschichte:
Tikal lebte ihre ersten 18 Jahren zusammen mit ihrem Vater im Tal der Echidna.dort wo auch Knuckels mal lebte aber er verließ es früh.Sie ging fast Täglich zum Tempel und betete und versorgte die ChaoChao's.Doch während sie gerade die ChaoChao's versorgte griff Dr.Eggman ihr Tal an.Tikal rannte sofort zu ihrem Tal und sah wie sie Häuser und Wälder niedergebrannt wurden.
Sie rannte dennoch hinein und sah wie Vater tot vor ihrem Huas lag.Er wurde von Dr.Eggman getötet,weil er etwas hat was ihr Vater zu haben schien.Tikal errinert sich das ihr Vater sagte,wenn er stirbt solle sie zum Tempel gehen und dort ihren Namen auf die Platten schreiben,dann öffnet sich etwas wo sie geschützt sei und er würde ihr etwas sehr wertvolles vererben wovon keiner Wissen darf.Tikal befolgte seine Anweisung und eine Treppe ,die unter den Tempel führte erschien.Tikal ging hinunter und die Treppe verschwand.Die Prinzessin merkte das es ein Unterirdischer Tunnel mit Beleuchtung war.Sie lief ihn entlang und plötzlich flog ein blau,roter schimmernder Phönix auf Tikal zu.Er landete kurz vor Tikal verbeugte sich und legte eine kleine Schatulle vor ihr nieder.Tikal hob ise auf und öffnete sie zugleich neugierig.Ein kleiner Blauer Stein war zu sehen.Sie steckte ihn vorsichtig in die Tasche und ging den Weg weiter.Der Phönix folgte ihr.Er kann sprechen tat es aber bisher nicht.

evtl. Begleiter:
Name: Fly for the Light // Rufname: Fly
Wesen: Phönix
Bild:
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Tikal- Princes of Echidna   So Jun 08, 2008 8:45 pm

ist okay
stempel kommt noch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tikal- Princes of Echidna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: