RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt Top
To the RPG Toplist
Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt Topsite

 

 Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt Empty
BeitragThema: Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt   Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:03 pm

Name: Mewtu
Alter: 25 Jahre
Geschlecht:männlich



Bild:
Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt Mewtwo_mew

Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt Mewtwo
Besonderheiten:



Vater: gibts ned, da geklont
Mutter: s.O.
Geschwister:
Welpen: keine
Gefährte/in:Blue (ein Guardevoir, ist gestorben)



Stärken:
+ sehr stark
+ klug
+ verdammt mächtig
+ kann sprechen, so wie Menschen es tun

Schwächen:
- kaltherzig
- oft deprimiert
- einsam
- launisch

Vorlieben:
+ allein sein
+ seine Macht
+ irgendwie auch Mew
+ Amber (auch wenn sie schon lange verstorben ist)

Abneigungen:
- nervige Pokémon, die seine Nerven nerven
- Menschen (auch wenn er wenige von ihnen mag, z.B. Amber)
- zu heiße Tage
- Team Rocket (besonders der Boss)
- zu wenig Schlaf
- vieles aus seiner Vergangenheit

Charakter: Mewtu ist verbitter und einsam. Zu viel Schlechtes musste er in seinem Leben erfahren. Er ist häufig deprimiert und findet keinen Sinn in seinen Leben. Auf andere wirkt er kalt und abweisend. Fast schon böse. Aber böse ist er nicht... zumindest nicht mehr. Doch er haut auch eine arme, herzliche Seite. Allerdings zeigt er diese nur wenige. Die jenigen die er liebt würde er mit seinem Leben beschützen. Er hat oft Schuldgefühle. Er fühlt sich dafür verantwortlich, dass so viele gestorben sind, die er liebte.



(etwas abgewandelt von den Filmen)
Vorgeschichte: Mewtu hat weder Vater noch Mutter. Er wurde geklont. Ist nichts mehr als eine Kopie.
In der Zeit, in der er geklont worden ist, wurden weitere Lebewesen geklont. Ein Mädchen mit dem Namen Amber, ein Bisasam, ein Glumanda und ein Schiggy. Sie unterhielten sich über Telephatie und besonders zu Amber hatte Mewtu eine gute Verbindung. Doch es lief nicht so wie geplant. Die Klone starben nur Mewtu überlebte. Bevor Amber stab sagte sie zu Mewtu: "Leben ist wunderbar... und du lebst"... dann starb sie. Mewtu wird es nie vergessen. Er wird diese Worte ewig in Gedanken behalten.
Irgendwann war es soweit: Mewtu konnte ohne die Maschienen leben. Er erfuhr, dass er nur eine Kopie war. Dass er ein Experiment war. Mewtu wurde wütend und zerstörte das Labor.
Kurz nach der Zerstörung des Labors kam Giovanni, der Boss Team Rockets zu ihm. Er sagte, gemeinsam könnten sie die Welt reagieren. Mewtu stimmte zu. Giovanni trainierte ihn. Mewtu kontne jedes Pokemon einfach besiegen. Doch dann sagte Giovanni, dass Mewtu nie auf der gleichen Stufe stehen könnten. Mewtu wurde sauer und floh. Daraufhin folgte ein Aufstieg seiner Macht. [die Ereignisse des ersten. PKM-Films], später.. nachdem all dies geschah, floh Mewtu auf eine Insel. Dort lernte eine Guardevoir kennen, Blue, ein Shinypokemon und verliebte sich ihn sie. Doch das Glück wehrte nicht lange. Team Rocket griff die Insel an. Mewtu und einige Pokemon shafften es zu überleben. Blue allerdings starb...
Nach oben Nach unten
 
Mewtu ~ das mächtiges Pokémon der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportarten in der magischen Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: