RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Mittelland

Nach unten 
AutorNachricht
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Mittelland   Sa Jun 14, 2008 1:35 pm

Im Mittelland ist der Treffpunkt aller Hunderudel. Hier gibt es ein kleines Gebirge, umgeben von hohem Gras. Es ist ein sehr sonniger Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Mittelland   Sa Jun 14, 2008 5:38 pm

Alonzo lag auf einem Felsen, die AUgen egschlossen und den Schwanz schlapp am Felsenrand runterhängen.
Es war warm und er mochte diese Hitze nicht sodnerlich.
Am liebsten wäre er lieber zum Wald gelaufen aber er musste doch Ausschau nach anderen Hunden halten.
Er wollte nicht, dass sie sich in gefährliche Gebiete wie den Sumpf verirten.
Drum saß er mitten in der SOnne und wartete studnenlang schon auf ein einziges Lebenszeichen anderer Hunde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Re: Mittelland   So Jun 15, 2008 8:48 pm

Müde sah Szahiba sich um. Sie konnte ihre Augen kaum noch offen halten... diese Hitze zehrte an ihrer Kraft, sie war einfach für den Winter geschaffen worden, nicht für dieses Mistwetter... die Sonne brannte mit so einer Kraft herunter, dass die Huskyhündin jeden Moment damit rechnete zu schmelzen... oder kam ihr das nur so vor? Egal... Sziba wollte es einmal positiv sehen... auch wenn ihr das im Moment sehr schwer fiel. Sie dachte fieberhaft nach, was an dieser Hitze gut war... doch sie war zu müde zum Nachdenken... also dachte sie einfach an etwas anderes. An andere Hunde zum Beispiel... und schon sah sie einen vor sich, wie er auf einem Felsen ruhte. Plötzlich hielt die hübsche Hündinn inne... das war ja gar nicht ihre Vorstellungskraft... da war wirklich ein anderer Hund. Freudig winselnd und bellend rannte sie auf diesen zu. Es war eben ihre Art 'Hallo' zu sagen. Immer noch freudig kläffend war sie bei dem Hund angekommen... es war ein Rüde wie es schien... der erste Hund, den sie seit langer Zeit sah. Überglücklich fing sie an zu sprechen, immer noch mit einem freudig winselden Unterton
"Hallooo! Mein Name ist Szahiba... ich bin ein Husky, auch wenn ich nicht ganz so wirke... ich komme von weit her, weißt du? Naja, nicht so weit wie Alaska, aber schon einige Kilometer weit weg... Wer bist du, wie heißt du? Sind noch andere Hunde hier?"
Íhr Redeschwall wollte schon gar nicht mehr aufhören... doch dann bemerkte sie, dass sie den Rüden ja gar nicht zum sprechen kommen ließ. Grinsend meinte sie
"Ups, 'tschuldigung... ich freue mich nur so, endlich mal wieder jemanden zu treffen"
Sie setzte sich hin und wartete hechelnd - wegen der großen Hitze - ab, was der Hund wohl sagen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Mittelland   So Jun 15, 2008 9:09 pm

Alonzo hob nur müde den Kopf und ließ ihn dann wieder sinken.
"Nein, im Moment bin ich hier noch alleine. Man nennt mich Alonzo. Wenn es dir heir zu warm ist kann ich dir ein besseres Gebiet zeigen."
meinte er dann.
Er freute sich schon jemand anderes kennen zu lernen aber wie imerm zeigte er das nicht.
Nicht, weil er nicht wollte, dass die Fremde wusste, wie er fühlte.
Es war einfach seine Art.
Auffordernd sah er die Husky-Dame an und wartete auf eine Antwort.
Schließlich sprang er von seinem Felsen und wedelte einmal mit seiner Rute über den staubigen Boden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Re: Mittelland   Do Jul 03, 2008 4:37 pm

Freudig sah sie den hübschen Rüden - der sich mit dem Namen Alonzo vorgestellt hatte - an. Schnell antwortete sie
"Irgendwann werden bestimmt noch ganz viele kommen. Oh, das wäre echt nett von dir, Alonzo... mir ist wirklich verdammt heiß"
sie grinste ihn verlegen an und fragte sich, was er wohl über sie dachte. Doch dann ließ sie es bleiben, sie war hoffnungsloser Optimist, also dachte sie einfach positiv. Warum sollte er sie nicht mögen? Sie war doch nett, oder? Naja, vielleicht nervig, aber egal. Freundlich sah sie ihn an und wartete, bis er ihr den Weg zeigte. Sie wedelte mit ihrer Rute, so wie er es gemacht hatte, aber mit viel mehr elan... und wirbelte vielleicht ein bisschen zu viel Staub auf, denn sie musste niesen... zwar ein sehr damenhaftes niesen, trotzdem. Wieder sah sie ihn verlegen an und meinte
"Verzeihung"
Aufvordernd grinsend sah sie ihn an... hoffentlich gings bald los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Mittelland   So Jul 06, 2008 12:37 am

"Es gibteinmal das Gebirge, dort ist es meistens kühl, aber bei den Seen könntest du dich auch abkühlen. Was ist dir lieber?"
fragte Alonozo die Husky-Dame.
Er sah dabei hoch zum Himmel und betrachtete die Sonne, die imemrnoch erbarmungslos auf die beiden Hudne niederbrannte.
Für eine kurze Zeit vergas er sogar, dass er sich in Gesellschaft befand und wedelte kurz mit der Rute.
Er fühlte sich keines falls unwohl, doch es schien wohl so, denn er stand ein wenig angespannt auf dseinen vier Beinen, während er inzwischen wieder zu Szahiba sah.
Immernoch wartete er auf ire Anwort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Re: Mittelland   So Jul 06, 2008 3:11 pm

Szahiba dachte kurz nach... in den Bergen könnte vielleicht sogar noch ein bisschen was von ihrem geliebten Schnee liegen, aber sie hätte auch Lust zu schwimmen. Da es bestimmt wieder Winter werden würde, aber gerade eben Sommer war, entschied sie sich, schwimmen zu gehen, denn dafür war diese Jahreszeit ja da, oder? Mit freundlichem Blick meinte sie

"Ich würde gerne zu einem See gehen, ginge das?"

Ein Lächeln umspielte ihr ganzes Gesicht als sie den Rüden ansah... man konnte ihr ansehen, dass sie ein Optimist war, denn irgendwie lachte sie immer, auch wenn sie gerade ernst, oder traurig dreinblickte... das machten ihre Augen, die immer lachend in die Welt sahen. Fröhlich wedelte sie mit ihrer Rute und sah Alonzo abwartend an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Mittelland   So Jul 06, 2008 7:43 pm

"Natürlich"
sagte er nur und sah dann in die Richtung, in der sich die Seen befanden.
Er hatte das Gefühl, die beiden seien nicht mehr lange die einzigen in diesem Gebiet.
"Folge mir"
sagte er dann und leif zu der Seenlandschaft....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittelland   

Nach oben Nach unten
 
Mittelland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Hunde RPG :: RPG-
Gehe zu: