RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Szahiba ~ butterfly of the deadly ice

Nach unten 
AutorNachricht
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Szahiba ~ butterfly of the deadly ice   Sa Jun 14, 2008 6:04 pm


Name:
Szahiba

Alter:
4 Jahre

Geschlecht:
Hündin

Rasse:
Husky



Bild:


Fellfarbe:
Weiß mit schwarz und etwas braun

Besonderheiten:
für ihre Rasse untypisch braune Augen



Vater:
Shonen

Mutter:
Sahibya

Geschwister aus ihrem Wurf:
Brüder:
Sokkand
Shouy
Sambaton

Schwestern:
Sissy
Sindy
Samba
Shoey

Welpen:
-

Gefährte:
-



Stärken:
+ klug
+ sanft
+ optimistisch
+ geduldig
+ schnell
+ sieht in allem das Gute

Schwächen:
- etwas naiv
- gedankenversunken
- oft ZU optimistisch
- manchmal kindisch
- sieht oft das Schlechte nicht
- nicht sehr stark

Vorlieben:
+ Friede
+ Liebe
+ Schnee

Abneigungen:
- Streit
- Hass
- Hitze

Charakter:
Szahiba ist eine von Grund auf gütige, freundliche Hündin, die in allem nur das Gute sehen will und auch sieht. Der Nachteil ist, dass sie dann meist das offensichtlich Schlechte übersieht. Manchmal nervt sie andere mit ihrem ewigen optimismus, doch meistens verbreitet sie gute Stimmung. Nichts hasst sie mehr, als Hunde, die ständig streit suchen, denn sowas versteht sie einfach nicht.



Vorgeschichte:
Szahiba wurde in einer Huskyzucht geboren, doch da sie mit ihren Augen, die von Geburt an braun waren, nicht reinblütig aussah, und ihre Mutter nicht genug Milch für den ganzen Wurf hatte, wurde sie noch bevor sie ihre Geschwister richtig kennen lernen konnte weggegeben... nicht etwa in einen Zwinger, das wäre zu viel verlangt gewesen, so schien es. Sie wurde irgendwo ausgesetzt, wo sie keine Chance hatte, überleben zu können. Doch das Schicksal war gnädig mit ihr und eine Füchsin, die gerade ein Junges veroren hatte, erbarmte sich ihrer und zog sie auf. Als sie alt genug war, um auf eigenen Beinen zu stehen ging sie ihrer Eigenen Wege und wuchs zu einer gütigeb, wunderschönen Hündin heran. Trotz allem was ihr widerfahren war, war sie immer optimistisch und gutgläubig geblieben. Nun sucht sie einen Ort, an dem sie bleiben und glücklich werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Szahiba ~ butterfly of the deadly ice   Sa Jun 14, 2008 10:07 pm


_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
 
Szahiba ~ butterfly of the deadly ice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Butterfly Project

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Hunde RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: