RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Dreamer

Nach unten 
AutorNachricht
Dreamer

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.06.08

Wissenwertes
Rasse: Befreier
Unterrasse: Barbar
Beruf: Beastmaster

BeitragThema: Dreamer   Sa Jun 14, 2008 7:34 pm


Name: Dreamer
Alter: 9 Sommer und 6 Vollmonde
Geschlecht: Rüde
Rasse: Timberwolf



Bild:
Fellfarben: Dreamer ist ein grauer Rüde, er hat einige Narben von früheren Kämfen über seinem Körper verteilt.
Sein Fell ist struppig, stumpf, nicht besonders gut gepflegt aber sehr dicht. Sein Halskragen ist sehr buschig und sieht schon fast wie eine Mähne aus.
Er hat sehr große Pfoten die ihm aber nicht sonderlich beim laufen stören die hatte er schon immer.
Seine Augen sind braungrau.
Sehen kann er trotz seines Alters noch sehr gut.
Besonderheiten: Die Narben auf seinem Körper.



Mutter: Writhe Dreame
Vater: Nightmare
Geschwister: /
Gefährtin: Tiffany ist leider vorletzten Winter verstorben
Welpen: -



Stärken:
+ guter Kämpfer
+ guter Jäger
+ guter Fährtenleser

Schwächen:
- ordnet sich nicht gerne unter
- kann keine Beziehungen aufbauen zu anderen Wölfen
- sehr verbissen


Vorlieben:
+ er liebt nur sich
+ mag es gerne andere Wölfe, vor allem Wölfinnen zu unterdrücken
+ tötet gerne Welpen
+ jagt sehr gerne

Abneigungen:
- er ist ein Dickkopf
- hasst Welpen
- mag keine Alphas
- Abneigungen folgen

Charakter: Dreamer tritt als Diktator auf; ein Rebell, der sich nicht gerne Alphatieren unterordnet. Dass es besser wäre sich zu ändern sieht er nicht ein. Diese Ansicht scheint sich durch den Verlust seiner Gefährtin und der Verjagung aus seinem Geburtsrudel zu verhärten, wie sein Herz. Durch diese Schicksalsschläge ist er noch strenger und rücksichtsloser geworden, vielleicht innerlich mehr mit sich selbst, als mit Anderen. Dreamer ist ein Dickkopf, der sich gerne über andere Wölfe und besonders über jüngere Rudelmitglieder stellt. Er ist der geborene Anarchist, für ihn scheint es keine Hierarchie zu geben. Der Rüde überschätzt sich sehr gerne und legt sich das ein oder andere Mal mit anderen, teilweise sogar stärkeren Wölfen, auf Leben und Tod an. Dreamer hat große Probleme mit Welpen, weil er ihnen scheinbar ihre glückliche Kindheit nicht gönnt.
Da der Graue so verbissen ist, gibt er nie auf bis er sein Ziel erreicht hat. Dies macht ihn zu einem sehr guten Jäger und Fährtenleser.



Voreschichte: Dreamer war der erstgeborene Welpe in dem Rudel seines Vaters. Da jedoch schon in jungen Jahren sich der Rebell in seinem Wesensbild zeigte, hatte er nicht selten andere Ansichten als sein Vater. Dieser tat diese Streitereien als typische Meinungsverschiedenheiten ab, doch dann erlaubte sich Dreamer einen großen Fehler über den bis heute schweigt. Das war zuviel und Dreamers Bruder wurde noch den Tod ihres Vaters Alpha. Damit kam Dreamer erst gut zurecht, doch bald steigerte sich der Alpha zu sehr in seine Rolle hinein und schikanierte seinen Bruder, der sich zusammenreißen musste, dass sein Widerstand nicht in einem Kampf endete.
So beschloß Dreamer mit seiner Gefährtin Tiffany das Rudel zu verlassen.
Nach einer langen Reise schlossen sie sich einem anderem Rudel an, aber der Alpha dieses Rudels sucht seit langem schon eine Gefährtin und Tiffany kam ihm gerade recht. Dreamer sah nicht ein, dass er wieder zurückstecken musste, sodass sie wieder ein Rudel verließen.
Nun reisten sie alleine durch die Wälder, jagten erfolgreich in fremden Revieren, jedoch warf gerade diese Tatsache einen dunklen Schatten über Tiffanies Zusammenleben mit Dreamer.
Nicht jedes Rudel akzeptierte die Eindringlinge und auf der langen Reise trafen sie auch auf viele Wildtiere.
Der letzte Kampf mit einem Bärenweibchen überstand er schwer verletzt und Tiffany mußte im Winter alleine jagen. Da Nahrung nur schwer zu finden war, die für zwei Wölfe reichte, schwanden bald ihre Kräfte und Tiffany starb in diesem strengen Winter.
Dreamer vermisste Tiffany, doch alsbald vergaß er sie in seiner Hochmütigkeit.
Er schloß sich wieder einem Rudel an und auch hier begann er nach kurzer Zeit unfrieden zu Stiften. Es wurde so schlimm das die Rüden des Rudels ihn vertrieben.
Dreamer ertrank in seinen Zorn, war blind vor Wut und tötete in einer stillen Nacht alle Welpen der Alphatiere.
Das Rudel schwörte sich blutige Rache und eröffnete die Hetzjagd auf Dreamer, solang er sich in ihrem Revier befand und sie würden auf ihn warten.
Seit dieser Zeit ist Dreamer ein Rüde, der keine Gefühle an sich heranließ und ein wilder Wolf, der immer einsam auf der Welt wandeln wird.


Zuletzt von Dreamer am Sa Jun 14, 2008 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Wolfsong.de.vu
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Dreamer   Sa Jun 14, 2008 10:05 pm


_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
 
Dreamer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Wolf RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: