RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Haruko & Yutaka - prepare for trouble... and make it double

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Haruko & Yutaka - prepare for trouble... and make it double   Mi Jun 18, 2008 8:59 pm

Name: Haruko
Alter: 14 Jahre
Beruf: Rocket-Rüpel
Geschlecht: weiblich

Bild:

[das Mädel da xD]

(wegen den Haaren.... stellt euch einfach vor, dass die unter der Team Rocket-Kappe iwie "eingeklappt" sind xD also, nur die Hinten, da vorne ist das ja der Pony^^)
im Freetime-Style:


Größe: 165cm
Besonderes: /

Charakter: Haruko ist für ihr Alter ziemlich naiv für ihr Alter und noch dazu für ein Mitglied des Team Rockets. Sie glaub fast alles was man ihr erzählt, außerdem ist sie nicht gerade die Hellste, was nicht was nicht heißt, dass sie dumm ist. Nur ihre naive Denkweise steht ihr oft in Weg. Trotz alle dem ist sie eine sehr gute Pokémontrainerin, besser sogar als ihre älterer Bruder. Man sollte sie auch nicht unterschätzen, sie ist eine gute Diebin und zeigt keine Reue beim Klauen. Allerdings findet sie die Meinung der meisten Mitglieder Team Rockets gegenüber Pokémon, alles andere als toll. Für sie sind Pokémon Freunde und keine Werkzeuge.
Stärken:
+ eigentlich freundlich
+ lieb
+ süß
+ ist nett zu Pokémon
+ gute Trainerin
Schwächen:
-naiv
-ängstlich
-nicht ganz die hellste
-hat die falschen Vorbilder (Team Rocket…)
-macht das, was man ihr sagt

Vorlieben:
+Rosa
+Süßigkeiten
+das Team Rocket
+ihren Bruder
+Romantische Filme
+Komödien
+Filme mit Happy End
+Singen
+Pokémon
+ alles was klein und niedlich ist

Abneigungen:
-Horrorfilme
-Filme die „zu hoch“ für sie sind
-die Farbe Grau

Vorgeschichte: Haruko und ihr Bruder Yutaka wurden in Prismania City geboren. Ihr Leben war alles andere als gut, denn ihre Eltern waren arm und als Haruko 11 und Yutaka 15 waren, starben beide an einen Autounfall. Nun waren die beiden auf sich alleine gestellt. Um sich über Wasser zu halten traten sie dem Team Rocket bei.

evtl. Begleiter:
Kahn, Arkani, männlich



Joul, Blitza, weiblich


Falma, Absol, weiblich


Raptor (englisch Aussprechen ), shiny Staraptor, männlich


Gyrio, Garados, männlich


Nightmare, Alpollo, männlich







Name: Yutaka
Alter: 18 Jahre
Beruf: Rocket-Rüpel
Geschlecht: männlich

Bild:

[der Typ da xD]

im Freetime-Style


Größe: 177cm
Besonderes: /

Charakter: Yutaka ist das komplette Gegenteil seiner Schwester. Sie ist naiv, er ist misstrauisch, sie ist verspielt, er ist ruhig und stillt, sie ist ängstlich, er ist fast furchtlos. Diese Liste könnte man lange, lange fortfahren. Yutaka ist ziemlich klug und denkt logisch. Er kommt selten aus der Ruhe oder verliert die Nerven. Er ist aber schnell genervt von anderen Menschen und zeigt denen das auch, so auch seiner Schwester. Auch wenn er sie sehr mag, sie ist, in seinen Augen, einfach viel zu naiv. Doch auch er hat oft Probleme damit, Pokemon nur als Gegenstände zu sehen.

Stärken:
+lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
+ geduldig
+ denkt logisch
+ klug
Schwächen:
-zu schnell genervt
-oft fies
-zu misstrauisch
-schnell beleidigt

Vorlieben:
+ seine Ruhe haben
+ seine Pokémon
+ Geld

Abneigungen:
- Leute die in Nerven
-gewisse Personen
-diese ewigen Moral-Prediger
-Dauergrinser

Vorgeschichte: Haruko und ihr Bruder Yutaka wurden in Prismania City geboren. Ihr Leben war alles andere als gut, denn ihre Eltern waren arm und als Haruko 11 und Yutaka 15 waren, starben beide an einen Autounfall. Nun waren die beiden auf sich alleine gestellt. Um sich über Wasser zu halten traten sie dem Team Rocket bei.


[b]evtl. Begleiter:[/b
Daydream, Tauboss, weiblich


Luna, weiblich, Dodri


Darkheart, Gengar, männlich

(rechts im Bild, mit dem Apollo seiner Schwester)

Golem, Geowaz, männlich


Scirex, Scherox, männlich
http://shadsonic2.deviantart.com/art/Scizor-73857089

Shadow, Hundemon, männlich



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Haruko & Yutaka - prepare for trouble... and make it double   Do Jun 19, 2008 2:36 pm


_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
 
Haruko & Yutaka - prepare for trouble... and make it double
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Paintjob X-Wings gepimpt (8 Bilder prepare traffic)
» Make Me Babies
» Make-Up Salon
» Make your Own History
» Indirekter Kontakt erlaubt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: