RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Yuki ~ schneeweißes Dingsta ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Yuki ~ schneeweißes Dingsta ^-^   Di Jul 22, 2008 8:09 pm

Name:
Hitohira no Yuki (jap.: Schneeflocke)

Alter:
hat eben erst das Licht der Welt erblickt

Geschlecht:
Fähe



Bild:


Fellfarbe:
Schneeweiß

Besonderheiten:
Seit der Geburt hat sie keine einzige dunkle Stelle in ihrem makellos reinweißem Fell



Vater:
???

Mutter:
Deena

Geschwister:
Devaki

Welpen:
Ist selbst noch einer

Gefährte:
Dafür ist sie noch zu jung



Stärken:
+ klug

Schwächen:
- eigensinnig

(mehr Stärken und Schwächen, wenn sie älter wird ^-^)

Vorlieben:
+ mit ihrer Mami kuscheln *-*

Abneigungen:
- sich dreckig machen xD

(mehr Vorlieben und Abneigungen, wenn sie älter wird xD)

Charakter:
Viel kann man von ihrem Charakter noch nicht sehen, da die kleine Schneeflocke noch sehr jung ist, aber schon jetzt sind Anzeichen für ihre spätere Intelligenz zu bemerken. Sie ist für ihr Alter jetzt schon ziemlich klug, und diese Fähigkeit wird sie später noch weiter ausbauen. Außerdem ist Yuki sehr anhänglich und liebevoll ihrem Bruder gegenüber und liebt ihn über alles, auch wenn er sie manchmal ziemlich nervt. Auch ihren Onkel Calhon und Falma –die ja bei ihrer Geburt dabei gewesen ist- hat sie sehr gerne, genau so wie ihren Cousin Coopido… Fremden gegenüber ist die kleine Schneeprinzessin zwar scheu, aber sobald sie diese kennen lernt, mag sie einfach jeden… auf ihr weißes Fellkleid ist Yuki enorm stolz, denn sie ist die einzige in ihrer Familie, die nicht einen einzigen dunkleren Fleck hat. Darum macht sie sich auch nur sehr ungern schmutzig.



Vorgeschichte:
Yuki wurde unter dem wachsamen Blick von Falma gemeinsam mit ihrem Bruder in einer Höhle geboren. Mehr hat sie noch nicht erlebt…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuki ~ schneeweißes Dingsta ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht
» Yuki Kohana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Wolf RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: