RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Die Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Die Stadt   Fr Aug 01, 2008 6:34 pm

In der Stadt gibt es viele Menschen und an allen Ecken können die irgendetwas kaufen. Außerdem gibts hier viele Restaurants. Bei einem Fischrestaurant, genannt "à la mare" sind die Wilden Katzen sogar Stammkunden. Wenn Sie dort hingehen, bekommen sie die Fischabfälle und manchmal sogar etwas frische Milch.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Aug 21, 2008 2:58 pm

Toni
Keuchend kam er beim "à la mare" an. Da er zu stolz war, um nach den Weg zu fragen, hatte er sich oft verirrt. Erschöpft brach er zusammen. "Ich...sterbe...adiu, du... grausame... Welt" Er hörte Stimmen über sich. Menschenstimmen. "Schaumal, die arme Katze." "Die ist bestimmt am verhungern" "Bestimmt nicht, schaut euch doch an wie fett er ist" "Vieleicht muss er sich ausruhen" "Wo kommt er denn wohl her?" "Was ist den hier los?" "Schau, die arme Katze. Hast du noch etwas Fisch übrig? Die stirbt sonst" "Ja, natürlich wartet kurz" Eine Minute später stellte jemand eine Schale mit Fischresten vor Toni hin. Ich bin gerrettet dachte er und stellte sich mühsam auf, uum ans essen zu gelangen. Die Stimmen hörte er nicht mehr, er konzentrierte sich ganz auf das Essen. Hier bleib ich dacht er sich, und so war es auch
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Katzen RPG :: RPG-
Gehe zu: