RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Jelly Goldhaar

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Jelly Goldhaar   Fr Aug 01, 2008 8:00 pm

In Gedanken an Jelly, welche letztes Jahr in der Weihnachtszeit starb

Name: Jelly Goldhaar
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich



Bild:

Größe: 29cm
Gewicht: 1,5kg
Fellfarbe: Grundfarbe weiß, schwar "gold" braun getigert
Besonderheiten: sehr klein, eher ungewöhnliche Gesichtsmusterung


Vater: unbekannt
Mutter: Sillabub
Geschwister: Freyia und Noir
Kitten: /
Gefährte/in: /



Charakter: Jelly ist eine seltsame Katze, auch wenn sie noch sehr jung, gerade erst erwachsen, benimmt sie sich nicht wie andere Katzen in ihren Alter. Jelly mag nur die Katzen, die sie mag. Und jene die sie nicht mag, bekommen es auch oft zu spüren, dass sie sie nicht mag. Trotzdem hat Jelly ein großen Respekt gegenüber ältern Katzen und würde es sich nciht in Traum einfallen lassen, ihnen keinen Respekt zu zollen, trotzdem weiß Jelly was sie für andere machen kann und was sie lieber lassen sollte.

Stärken:
+ mutig
+ ehrlich
+ kann Respekt zeigen
+ zu Katzen, die sie mag, ehrlich

Schwächen:
- oft fies
- verschlossen
- hat Angst vor Hunden
- hat panische Angst vor Autos

Vorlieben:
+ Fisch
+ die Sonne
+ Ruhe
+ Katzen, die sie mag
+ gewisse Kater

Abneigungen:
- Kater, die denken, sie könnte jede Katze schwängern, die ihnen über der Weg läuft
- Katzen, die sie nicht mag
- Kälte
- zu viel Wasser aufeinmal
- Autos
- Hunde



Vorgeschichte: Jelly wurde in einen kleinen Dorf geboren. Ihren Vater kennt sie nicht, denn er verschwand kurz an ihrer Geburt, was sie aber weiß ist, dass ihre Mutter erst sechs Monate alt war, als sie geschwängert wurde. Sillabub, Jellys Mutter, schaffte es mit Mühe und Not sich und ihre Kinder zu ernähren. Auch die Lady, die Besitzerin der Katzen, tat ihr bestes, doch sie starb bald an ihren hohem Alter. So wuchs Jelly auf. Sie hatte schönes Fell, und das wurde ihr zum Verhängnis, brutale Menschen entführten sie. Jelly wurde drei Tage lang in einen engen dunklen Käfig gesperrt, welcher in einem Lastwagen lag. Jelly erinnerte sich immer noch an das laute Motorengeräusch und den Gestank. Wo sie langfuhren wusste sie nicht, aber vermutlich durch ganz Spanien, denn bald waren in den Lastwagen viele Katzen gefangen. Erst als an ihren Ziel ankamen, konnte Jelly mit einigen anderen Katzen fliehen, aber sie verloren sich bei der Flucht, irgendwann und irgendwie kam sie hier her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Jelly Goldhaar   Sa Aug 02, 2008 4:18 am


_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
 
Jelly Goldhaar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Katzen RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: