RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Trunks Timbal Top
To the RPG Toplist
Trunks Timbal Topsite

 

 Trunks Timbal

Nach unten 
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Trunks Timbal Empty
BeitragThema: Trunks Timbal   Trunks Timbal Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 5:20 am

Vor- und Nachname: Trunks Timbal
Alter: 15
Geschlecht: Männlisch
Klasse: 5.
Haus: Ravenclaw



Bild:
Trunks Timbal Trunkstimbalcgi
Besonderes: damn Sexy *sabber*



Mutter: Celina [Hexe]
Vater: Martin [Muggel]
Geschwister: einen Bruder
Abstammung: Halbblütig
Wohnort: New Jersey

Beste Freunde: Pietro Summers
Feste/r Freund/in:
Feinde: Draco und alle anderen Slytherin



Charaktereigenschaften: Er ist ein sehr sensibler Junge und hängt sehr an seinen Freunden. Wenn er verliebt ist und mit diesem Mädchen zusammen ist, zeigt er dies auch sehr deutlich. Doch wenn er nicht mit ihr zusammen ist, ist er oft sehr schüchtern. Sonst ist er sehr nett und offen für alles Neue. Trunks ist wirklich nicht sehr extrovertiert. Er würde es sich nicht wirklich trauen, den ersten schritt zu machen. Da müsste schon einiges dran liegen.

Vorgeschichte: Trunks Vater wurde damals, als er 6 war, bei einem Einbruch in sein Haus ermordet. Vor Angst hat er sich unter der Bank in der Küche versteckt, wo es geschah. Aus trauer hat er sich mehr als ein ganzes Jahr lang nicht mehr aus dem Haus getraut und da er gerade lesen konnte, hat er alle Bücher des Hauses durchgewälst, das heißt von allen möglichen Lexika bis zu den abenteuerlichsten Geschichten. Jetzt lebt er mit seiner Mutter Celina, seinem bruder und ihren vielen Katzen in ihrem kleinen Haus in New Jersey, wenn Trunks nicht in Hogwarts ist.

Hobbies: Mit Freunden abhängen, seine Tiere Calina und Nyctea, Musik hören, Lachen, rumalbern, in Hogsmeet süßigkeiten kaufen ^^



Begleitendes Tier Name: Calina
Bild:
Trunks Timbal Calinagq0
Charakter: Calina ist eine wirkliche Schmusekatze. Sie ist fast immer an Trunks Seite, wenn er in der Nähe ist und liebt ihn über alles. Überhaupt ist sie total lieb und zutraulich.



Begleitendes Tier Name: Nyctea
Bild:
Trunks Timbal Nycteahj0
Charakter: Seine Eule Nyctea hingegen beißt gerne mal, aber nie so, dass es doll weh tut. Doch sie ist sehr zuverlässig und auch zu Fremden recht lieb.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
 
Trunks Timbal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Calvin Timbal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: