RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die Gassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: die Gassen   Di Okt 14, 2008 10:52 pm

Hier sind die Gassen. BEsonders Nachts sollte man hier, besonders als Mädchen, vorsichtig sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Fr Okt 17, 2008 1:01 am

Verdammt! Scheiße! Verdammte Scheiße! - nicht gerade philosophisce Gedanken, aber genau das dachte der Junge jetzt. Dave - oder besser bekannt als the rat.
"Hast du gehört? Wenn du mich noch eine Woche warten lässt schneide ich dir die Kehle durch", sagte der Mann, dem er geld schuldete.
Jack, ein Zuhälter. Eigentlich hatte the rat nichts mit diesen Viertel zu tun, aber nunja, er hatte eben Geld gebraucht und dieser Typ hat ihm Geld geben... und das war einige MOnate her und nun hatte the rat ein Problem. Ein großes Problem.
"Jaja ist gut und nun lass mich los.", sagte er. Zwar leicht panisch, aber trotzdem noch in den typishen "the-rat-Style". eben ein wenig frech.
Hey dieser Gorilla lässt ja acht los Ja- der Junge war überrascht.
Noch überraschter war er, als Jack einfach so verschwand.
"Du sitzt ganz schön tief in der SCheiße, Rat", meinte er zu sich selbst und setzte sich hin, an die Wand gelehnt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:27 am

Amber Tyson, das schwarzhaarige Mädchen, lief sich immer umsehend durch eine Gasse. Ein noch recht junges BorderCollie weibchen, mit dem Namen Ivyra trabte ruhig neben seiner Besitzerin her. Auf einmal sah das Mädchen einen jungen Mann an einer Wand gelehnt sitzend. Amp begann zu lächeln. "Na komm, Ivy... mal gucken, was der so zu sagen hat.." Der Hund bellte einmal und wedelte mit seiner Rute. Relativ schnell war Amber bei ihm. "Hi!" meinte sie. "Ich bin Amp.. und du?" 'man.. der sieht ja mitgenommen aus..' Dachte sie bei sich. Zum Glück war Ivy "brav" und blieb bei Fuß..

Kurzerhand stellte Amp ihren doch recht schweren Rucksack ab, holte Ivys Schale heraus, eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure, goss Ivy etwas ein und trank dann selber einen Schluck. So lief auch Ivy sofort zu der Schale und schlabberte das Wasser. Dann hielt Amp dem Typen die Flasche hin. "Willst du auch?"

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:34 am

Rat dachte immernoch nach. Irgendwie musste er an das Geld kommen.
Am "einfachsten" wäre es, wenn er Jack umbringen würde. Zumindest wäre er dann seine Schulden los und er hätte mal was gutes getan. Aber er hatte keine Waffe und Jack wusste, dass er jeder Zeit sterben könnte... also, musste er selbst sich irgendwo Geld herholen.
Plötzlich hörte er Schritte und blickte sich um. Ein Mädchen mit einem Border Collie. Das Mädchen stellte sich mit den Namen Amp vor.
"Hi, ich bin the rat, oder eigentlich nur Rat.", meinte er und grinste.
Als sie ihm das Wasser anbot nickte er.
"Gerne, danke", sagte er und nahm einen großen Schluck aus der Flasche.
'Ich fange shcon an Wasser so gierig wie Alkohol zu trinken..., schoss es ihm durch den Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:42 am

Der Kerl stellte sich mit dem Namen "The Rat" oder einfach nur "Rat" vor. 'Hm er mag wohl Ratten sehr gerne.. vielleicht hat er ja selbst welche..' sie lächelte. auf ihre Frage hin, ob er auch etwas Wasser wollte, nahm er die Flasche dankend hin. Als er sie wieder zurück gab, nahm Amber noch einen Schluck und packte sie wieder in ihren rucksack, genau, wie die leergetrunkene Schale ihrer Hündin. Dann setzte Amp sich neben Rat. "Was treibst du hier draußen so ganz allein in soner Gasse?" fragte sie neugierig. Dann holte sie eine schwarze Packung Zigaretten aus der Tasche. Darauf stand "Black Devils". Amber liebte diese Sorte. Sie schmeckte nach Vanille. Sie hielt Rat die Schachtel auch hin. "hm?" meinte sie, ob er auch eine wollte. Dann steckte sie ihre an und nahm einen Zug. Sie schloss kurz die Augen. Sie liebte den Geschmack von Vanille. Ivyra hatte sich in der Zeit neben Amp niedergepflanzt und hatte jetzt ihren Kopf auf Amps langgestreckten Beine gelegt. Zu ihrer Genugtuung bekam sie jetzt auch noch Streicheleinheiten der Besitzerin.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:49 am

"Fest stellen, dass ich verdammt tief in der Scheiße hocke", meinte er nur finster.
Er musste überlegen. Verdammt! Er musste irgendeinen Weg finden innerhalb einer Woche 600$ zu verdienen. Das war so.. so blöd! Stehlen konnte er natürlich, aber nicht immer verdiente man damit viel. Das Mädchen bot ihn ene Zigarette an.
Innerlich grinste er breit. Ohja... Drogen waren sein Leben und dies spürte er nach wie vor.
"Danke", sagte und nahm sich eine Zigarette und steckte sie natürlich gleich an.
Naja, Vanillegeschmack war nciht gerade das tollste, aber naja. BEsser, als wenn er nun wirklich hartes Zeug nahm... auch wenn er das heute sowieso noch tun würde.
"Und was machst du hier?"m fragte er sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:54 am

Rat meinte, er steckte tief in der Scheiße. 'Hm? Was der wohl gemacht hat?' fragte sie sich und fragte ihn dann "Wieso? Was haste denn schlimmes verbrochen?" Neugierig sah sie ihn an. Ja, sie war einfach viel zu neugierig. Aber ihre Neugier konnte sie einfach nicht unterbinden... egal wie sehr sie es auch wollte. Aber dann fragte er sie, was sie denn hier machte. "Mhm.. ich? Ich bin erst neu von zu Hause weg... endlich ey.. lebte vorher in Europa, bis ich inne Klinik musste.. Totaler beschiss.. aber etwas Gutes hatte der ganze Scheiß!" sie lächelte und streichelte Ivy nocheinmal über den Kopf. "Ich bin von dem harten Zeug weg und ich hab meine Ivy bekommen.."
Dann verdrehte sie die Augen. "Naja und nach meinem Entzug sind wir hier her gezogen.."

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 5:00 am

Leise lachte Rat auf. Was schlimmest angestellt? Üner 1000$ Schulden waren wohl soetwas. Naja, mehr oder weniger. Es war einfach nur SCheiße.
"Naja... ich Schulde vielen Leuten hier in der Stadt Geld und so ein Typ, hat mir gesagt wann er das Geld haben will.... nichts un gewöhnliches für diese Stadt..", meinte Rat fast schon emotionslons.
Es war einfach so. So war diese Stadt. Dreckig und voller Erpresser.
Als das Mächen erzählte, dass sie nach ihem Entzug wegezogen war und gerade hier hin musste er anfangen zu lachen.
"Tut mir Leid, aber diese Stadt ist nicht gerade gut geeignet für einen Neuanfang. Hier leben viele Drogendealer und jede WOche stirbt mindestens einer am 'golden Schuss', wenn du verstehst was ich meine."
Ja- so war das hier in der Stadt. In diesem gottverlassenden Drecksloch.
'Sie ist von den harten Zeug weg... ich nicht... irgendwie scheiße...', dachte er beisich.
Es waren keine traurigen Gedanken, einfach nur eine Feststellung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 5:29 am

Amp hörte ruhig zu, als Rat erst von seinen Problemen erzählte, und dann lachend auch von der Stadt, dass sie schlecht für Neuanfänge wäre.. "Ich verstehe.." murmelte sie.. und wegen Rats Problem überlegte sie auch kurz. Ihre Eltern waren steinreich.. und wenn sie sich bei denen wieder ein wenig einschleimen würde, könne sie sicherlich ein bisschen Geld locker kriegen.. außerdem wusste sie ja, wo die Kasse der Eltern war. "Hm... wie viel Kohle brauchste denn.. könnte bestimmt bei meinen Ellis was locker kloppen...' Sie sah Rat an. Sie wollte ihm helfen.. Dann hätte er wohl ein extremes Problem weniger, glaubte Amp. Ja das würde sie gerne machen.. In ihrer Kasse war immer einiges an geld... und sie konnte sicherlich genug raushauen um auch selbst noch was zu behalten.. dann könnte sie sich wieder leckere Caipirinhas machen... Wie sehr sie doch Limetten liebte... Zuckerrohrschnaps, mit Crushed Ice, Zuckerrohr-Zucker und Limette.. Sie liebte diesen Cocktail.. sie liebte Limetten.. obwohl sie die grüne Farbe nicht so mochte. Überhaupt mochte sie viel lieber Pink oder Blau... aber das war ja egal.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 11:45 am

Rat blickte zu Amp. Er glaubte kaum, dass ihre Eltern ihn über 2000$ (ja, auf die Höhe läuftes hinhaus) geben könnte. Auch glaubte er kaum, dass er das Geld irgendwann zurück zahlen könnte - was ihre Eltern sicher verlangen würden. Aber man konnte es ja probieren.. "Wenn deine Eltern locker über 2000$ rausrücken können, gerne", sagte er schließlich und grinste wieder. Das würde ihn um einiges erleichtern.
PLötzlich hörte man ein Bellen, kein Böses sondern ein Freudiges. Träumerin. Eine Huskyhündin kam aus einer andere kleinen Gasse und kam schnurstrags auf Rat zugelaufen.
"Hallo träumerin", sagte Rat und streichelte ihr über den Kopf.
"Dass ist Träumerin... ich gehöre ihr.", meinte er dann. Ja, Träumerin war freiwillig bei ihm und somit gehörte sie nihct ihm sonder er ihr. Klang doch logisch, oder?


[mann... jetzt habe ich lust auf ein Caipirinha >.< *die dinger auch voll gern hat* ^^]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 1:19 pm

Rat meinte, er bräuchte 2000$. 'Uff... das is verdammt viel..' dachte Amp bei sich. "Mhm.. ,muss mal gucken, wieviel sie zur Zeit inner Kasse haben... wenn da genug drin ist,merken die auch nich, wenn da mal eben son "bisschen" fehlt.." sie grinste. Ja das war wirklich so. Sie hatte schon öfters etwas sehr viel mitgehen lassen und nie hatten sie es gemerkt. Oder sie wollten es einfach nicht wahrhaben, dass ihre eigene Tochter ihnen Geld klaute. Amp war das ziemlich gleichgültig. Sie war nur bei ihren Ellis, wenn sie wieder Geld brauchte. Jedoch fragte sie diese fast nie, nahm es sich einfach in einem guten Moment. Wenn die Mutter wieder am kochen war und der Vater noch nicht von der Arbeit wieder da war. Sie würde heute Abend noch einmal nach Hause gehen und sehen, was da war.Und das leckere Abendessen würde sie sich auch nicht entgehen lassen: Unauffällig würde sie auch wieder etwas davon einpacken. Ja es war immer sehr cool, wenn sie mal wieder zu hause war.

Auf einmal kam eine weitere Hündin angelaufen. Blitzschnell war Ivyra aufgestanden und fing an mit der Rute zu wedeln. Rat stellte sie mit dem Namen "Träumerin" vor und meinte, er gehöre ihr. Amber lächelte. "Hallo Träumerin." und hielt der Huskyhündin ihre Hand zum beschnuppern hin.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 1:29 pm

Rat blickte etwas ungläubig zu Amp. Ein bisschen? ^Das nannten die ein bisschen? Selbst als er nocht nicht auf der Straße gelebt hatte war das verdammt viel Geld.
"Ein bisschen? Die haben nen Knall...", meinte nach einiger Zeit.
Ja - das war seine Meinung und diese sagte er immer, egal ob es anderen passte auch nicht. Natürlich war dies nicht immer klug und deswegen hatte er schon oft ein blaues Auge bekommen, aber naja - so war er eben.
Kurz blickte er zu Träumerin, welche Ivyra begrüßte. Sie schien die die andere Hündin zumögen, zumindest war sie nicht aggressiv. Naja, eingetlich war das Träumerin nie gewesen. Sie war immer eine Dame, welche sich sogar vor Salzwasser ekelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 1:40 pm

Ivy beschnüffelte die andere Hündin freudig. Auf die Reaktion auf das "Bisschen" musste Amp ein bisschen grinsen. "Ich weiß... die sollten mal besser auf ihr Geld aufpassen.." Ja sie waren reich und Amber war weggelaufen. Sie hatte dieses hochgestachelte und oberflächliche Leben satt. Schon früher war sie mehr draußen auf den Straßen bei ihren damaligen Freunden, als drinnen in ihrem riesigen Haus. "Ich geh zum Abendessen mal hin... mal gucken was es leckeres gibt.. kann dir ja was mitbringen und wenn ich mich beeile, ist es dann auch noch warm!" sie grinste breit. Das liebte sie an ihrer Mutter. War aber eigentlich so ziemlich das einzige neben der "dummheit". Sie kochte immer so heiß, dass es ne stunde später immernoch warm war. Und zum Abend hin kochte sie immer.

Dann sah Amber sich um. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehn. "Gibts hier in der Gegend noch mehr Menschen? Wo sind denn die alle?" fragte sie. Rat konnte wohl schlecht der einzigste hier in der Gegend sein.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 1:48 pm

Warmes Essen. Ja, das wäre nicht schlecht. Gan im Gegenteil. Solche Eltern waren praktisch, dennoch, er war froh, auf der Straße zu leben. Keine Regeln - nur die Freiheit. Das gefiel ihm.
"Essen wäre gut.", meinte er und grinste.
Amp fragte, ob es hier Andere gab. Ohja, es gab vhier viele Menschen auf der Straße. Alle waren ziemlich unterschiedlich, doch alle hatten eins gemeinsam: sie lebten alle auf der Straße.
"Hier gibt es viele Menschen, also nicht hier den Gassen. Im Ghetto sind fast alle. Um diese Unrzeit müssten einige im SUpermarkt sein... stehlen natürlich dort was. Hier hat sogut wie keiner Geld.", meinte er.
Er sprach so, als ob das Normales der Welt war. Naja, in seinen Augen war es das auch. Er kantne diese Straßen gut. Schon mit 10 oder 11 Jahren war er oft hier. Kannte viele Leute und hatte sogar nicht bei allen Schulden. Manche schuldeten sogar ihm einen Gefallen. Doch meistens war es umgekehrt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 2:00 pm

Amber lächelte, als er meinte, dass Essen gut wäre. Das hatte sie sich schon gedacht. Dann erzählte er von vielen anderern Menschen, die meistens im Ghetto waren, oder zu der Uhrzeit wohl eher am klauen. Amber nickte. Gut dass sie Eltern hatte, von denen sie Geld holen konnte. Wobei das wohl auch nicht viel besser war, als aus dem Supermarkt zu klauen. Dann grinste sie Rat an. "Das mit deinem Geld kriegen wir schon... Bis wann brauchst du das denn?" Sie lächelte. Rat war irgendwie nett... sie mochte ihn jetzt schon. Vielleicht könnte sie ja etwas länger bei ihm bleiben. Zurück nach hause wollte Amber ja nicht mehr so oft... erst recht nicht zum schlafen. Ivyra mochte die Eltern von Amp sowieso nicht.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 2:11 pm

Rat blickte zu Amp. Sie war nett. schon lange... naja eigentlich nie, hatte sich jemand ich um ihn gesorgt. Es war lieb von ihr. Also, das Geld. Erstmal waren die 600$ wichtig, sonst würde es ein Blutbad geben, das war sicher.
"Also... ich brauche erstmal 600$ bis nächste Woche.. sonst ähm naja...", meinte er und grinste.
Er musste ja nicht unbedingt sagen, dass er dann höchst warhscheinlich die Kehle aufgeschnitten bekam. Auch wenn das hier schon mehr oder weniger normal war, aber eine "Neue" musste man ja nicht mit den vielen Fakten "überrennen". Sonst könnte sie ja Angst bekommen.
"Achja, ein gut gemeinter Rat: halte dich vom Rotlichtviertel fern. Gehe nicht mal in die Nähe davon, dort ist es gefährlich.", meinte er und schaute sie, außnahmsweise, ernst an.
Ja, dort war es gefährlich. Nicht nur wegen den Menschenhandel dort, sondern auc wegen den Erpressern dort. Auch kam es ab und zu mal zu Schießerein. Und das wollte er Amp ersparen. Schon einige haben dort ihr Leben gelassen und die meisten davon waren nur zufällig dort gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 2:37 pm

Rat erzählte, vorerst bräuchte er "nur" 600$. Kurz lachte Amp leise auf und winkte ab. "Ach sowas bemerken meine Ellis nie.. das sollte zu beschaffen sein.." sie grinste breit, Dann meinte er aber, ausnahmsweise mal ernst blickend, sie solle sich vom Rotlichviertel fern halten. Es sei gefährlich dort. Amber nickte, jetzt ebefalls ernst geworden. "Ich merks mir, danke.." Sie sah zu Ivy, die sich mittlerweile wieder hingelegt hat und nun etwas gelangweilt durch die Gegend schaute. Amp begann, sie am Bauch zu kraulen, worauf hin sich Ivy sofort auf den Rücken rollte. "Das mag sie am meisten.. damit kriegt man sie immer zahm." sie lachte. Denen gegenüber, zu denen sie lieb sein sollte, war sie auch lieb.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 2:46 pm

Rat schaute zu Amp, dan zu Yvi, welche sich am Bauch streicheln ließ. Es gefiel der Hündin also. So war das auch bei Träumerin, welche nun etwas beledigt zu Rat guckte. Rat bemerkte dies.
"Träumerin, dann komm her, wenn ich dir streicheln soll.", sagte er.
Kurz darauf kam sie auch schon angerannt und bekam erstmal eine "Freuattacke", lachend versuchte er die Hündin "abzuwehren". Träumerin war ein weni sehr emotional und freute sich immer wenn sie das Wort streicheln hörte. Erst n ach, gefühlten, 10 Minuten, ließ sie ab und blickte erwartungsvoll zu Rat, welcher sie zu streicheln begann.
"Sie ist sehr emotional.", meinte er und grinste.
"Ach, noch was: wenn du willst, kannst du gerne ne Nacht zu ein paar Freunden von mir kommen. Ein Mädchen und ein Junge, sie helfen gerne.", meinte er und meinte damit Stella und Akira. Beide hatten ihn schon oft geholfen, sogar mal Geld geschenkt (!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 2:53 pm

Belustigt sahen Amber und Ivyra zu, wie Rat niedergeknuddelt wurde. Sie lachte ein wenig, als er meinte, sie sei sehr emotional. "Nein, das hätte ich ja jetzt nie erwartet!" meinte sie gespielt ernst. Dann schlug Rat vor, Amber und Ivy könnten die Nacht bei ein paar Freunden von ihm pennen. Sie würden wohl gerne helfen. Breit lächelnd meinte Amber total glücklich "Oh ja das wär richtig genial! Danke!" na super. Jetzt hatte er es geschafft. Jetzt hatte Amp ein Dauergrinsen und würde wohl so schnell nicht wieder aufhören können. Aber das war ja auch mal in Ordnung.

Jetzt winkelte Amp ihre Beine an, lehnte sich an die Wand und schloss immernoch grinsend die Augen. 'Wow.. erst einen Tag hier draußen und schon hab ich einen guten Freund... denk ich mal so..' dachte sie immernoch grinsend bei sich. Und auch Ivyra wedelte mit ihrer Rute.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 3:01 pm

Rat blickte immer noch zu Amp. Als sie sagte, dass sie "das nie erwartet" hätte musste er grinsen. Dann bedankte sie sich.
"Gern geschehen. Irgendwie muss ich mich ja bedanken.", meinte er dann.
Naja,, eigentlich tat er ja nichts
"Und naja, das ist das einzige was ich tun kann.", meinte er schließlich.
Ja, es hatte einfach nichts, außer seine Sachen, welcher trug und einige andere Klamotten, welche in seinen Rucksack waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 3:18 pm

Als er meinte, er könnte ja sonst nicht viel für sie tun, winkte sie ab. "Ach quatsch.. du brauchst dich nicht bedanken... wenn dann nur bei meinen Eltern.. denen gehört das Geld ja." sie lachte... "Aber machs besser nicht... sie werden ja gar nicht wissen, dass du das Geld hast!". Dann sah sie in den Himmel. Er war ziemlich grau. "Mhm.. was.. was ist eigentlich mit deinen Eltern?" genau, wieso lebte Rat eigentlich auf der Straße.. und wie hieß er wohl richtig? Seine Eltern hatten ihn sicherlich nicht "Rat" genannt. Das wäre doch ein wenig sehr seltsam, wie Amber dachte.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 3:25 pm

Rat lächelte etwas verlegen.
"Nein, irgendwas muss ich tun. Ich habe zulange nichts für andere getan.", sagte er leise.
Dann stellte sie die Frage, auf die er gewartet hatte.
"Nun... meine Eltern sind tod. Wie alle miene Verwandte. Mein Vater starb bei einem Autounfall. Besoffen natürlich. Mein Bruder starb in diesen verdammten Krieg im Osten und meine Mutter brachte sich kurz nach dem sie das erfahren hatte um."
Es war krass, dass er so darüber redete. Einfach so, als ob das naja, ihn nicht berühren würde. Doch das tat es, Zumindest dass seine Mutter und sein Bruder tot waren. Dass sein Vater tot war, freute ihn sogar. Sort hart es auch klang. So war es. Er hatte diesen Mann immer gehasst und würde ihn auch nimmer hassen. Eigentlich sprach man nciht schlecht über Tote, doch bei ihm konnte man ruhig eine Außnahme machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 3:44 pm

Amber grinste, als Rat etwas verlegen lächelte und meinte, er hätte zu lang nichts mehr für andere getan. Und dann erzählte er von seinen Eltern. Sie waren beide tot. Wie alle anderen. Sein Vater war bei einem Autounfall verstorben, sein Bruder starb im Krieg und seine Mutter brachte sich danach um. Amps Miene verdunkelte sich. Sie schüttelte ungläubig und entsetzt den Kopf. "Wie kann man seinen Sohn in so einer Zeit nur im Stich lassen.." sprach sie aus, was sie dachte. Sowas erschreckte sie, wenn sie es hörte. Sowas fand sie einfach nur grausam. Das war wirklich unter aller sau... auch wunderte es Amber, dass Rat so emotionslos darüber sprach.. sie wusste, dass ihn das irgendwo sicherlich immernoch berührte, aber er schien gelernt zu haben, das zu unterdrücken.
Dann fing sie aber wieder an, ein wenig zu lächeln. Sie sah Rat an. "Ich.. ich weiß wie du mir danken kannst.." sie machte eine kurze Pause. "Ich hab hier noch nicht einen freund.. sei einfach für mich da, wenn ich jemanden zum reden brauche.." sie sah ihn immernoch lächelnd an. Sie wusste, dass Rat ein guter Freund war.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 3:58 pm

'Wie kann man seinen Sohn in so einer Zeit nur im Stich lassen?'.. gute Frage. Naja, seine Mutter war schon immer kurz vor dem Selbstmord gewesen. Rat hatte schon immer gewusst, dass es irgendwann soweit kommen würde... Doch dass es so schnell gekommen war, damit hatte er nicht gerechnet. Wenn er sich daran erinnerte, wie sie den Anruf bekam. Sie kam zu Rat, welche gerade auf seinen Bett in seinen Zimmer (was er sich mit seinen bruder geteilt hatte) lag und Musik hörte. Sie hatte die Tür geöffnet und ihn mit Tränen Augen angeguckt. Dann sagte sie "Phill ist gefallen.... Aufwiedersehen", dann verschwand sie. Erst hatte Rat verständnislos auf die Decke gestarrt. Dann erst verstand er. Panisch war er aufgesprungen und zum Zimmer seiner Mutter gerannt. Doch die Tür war abgeschlossen. Unter großer Panik wollte er in das Zimmer gelangen und dann Peng... ein Schuss. UNd da wusste Rat: seine Mutter war tot... Was genau danach passiert war, weiß er garnicht mehr genau. Irgendwie hatte er einen Schock oder so erlitten. Rat schob die Gedanken beiseite und schaute zu Amp.
Was diese sagte, überraschte Rat und ließ ih sogar leicht erröten. Etwas ungläubig blickte er das Mädchen an. So schnell vertraute sie ihm. Ungewöhnlich... zumindest für ihn. Die meisen Leute hier kannte ihn sehr gut und nach den ganzen Mist den er gebaut hatte,naja, vertrauten ihn wenige.
"D... das werde ihc machen.", murmelte er.
Sogar fast ein wenig schüchternd. Er war es einfahc nicht gewohnt. Natürlich Akria und Stella waren gute Freunde aber eben naja, Kumpels, wenn man es so wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:12 pm

Amp sah, wie Rat auf einmal in Gedanken versank.. erinnerte sich gerade zurück? Als Amber zu Ivyra sah, stand diese auf und leckte ihr übers Gesicht. Das war irgendwie immer so. Wenn Amber Ivyra ansah wurde die noch recht junge Hündin immer total glücklich und aufgekratzt. Total niedlich. Sie grinste und versuchte, die Hündin spielerisch von sich abzuhalten. "Ist doch gut, Süße!" meinte sie lachend und jetzt die Hundesabber aus dem Gesicht wischend. Dann bemerkte sie, wir Rat sie ungläubig ansah, nachdem sie den Wunsch ausgesprochen hatte, dass er einfach für sie da sein sollte. Er murmelte, dass er es machen würde. Wahrscheinlich war er nicht gewohnt, dass man ihm so schnell vertraute. Das verstand Amber kaum. Abgesehen davon, dass er wohl ziemlich viele Schulden hatte, war er doch total nett. Sie lächelte ihn an. "Danke..".

Leise seufzte sie. Ivy hatte sich mittlerweile beruhigt, war aber jetzt aufgestanden und suchte etwas zum Spielen. Recht schnell hatte sie einen herumliegendes Stück Holz gefunden, auch wenn dort eigentlich keine Bäume standen. Bestimmt von den zugenagelten Fenstern oder so..' dachte sie bei sich. Verspielt am rumhüpfen war Ivy bald wieder bei Amp und hielt ihr das Holzstückchen hin. Amber lächelte und warf es wieder weg. Die Hündin fing es im Sprung und legte sich dann hin um etwas darauf herumzukauen.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Gassen   

Nach oben Nach unten
 
die Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen 2
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: RPG-
Gehe zu: