RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die Gassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:20 pm

Rat blickte lächelnd zu Amp und Ivy. Ivy war Träumerin sehr ähnlich,. Irgendwie witzig.
Plötzlich hörte er Schritte und leise Stimmen. Oh nein. 'Verdammt! Jetzt schon? Normal kommen die erst später. Mist! Verdammt!', dachte er und sprang auf.
"Wir müssen hier weg. Schnell, frag nicht und halt Ivy leise.", sagte er leise, aber angespannt.
Etwas gehetzt blickte er sich um. Dahinten. Dort in diesen haus konnten sie gehen. Es stand schon seit Jahren leer. Entschlossen lief er auf das Haus zu. Hoffentlich konnte er die Tür öffnen. Ja, es klappte. Gut. Sehr gut.
"Komm. Sonst wird es hier richtig ungemütlich.", sagte er.
Nocheinmal blickte er sich um. Gut noch war keiner zu sehen. Dann trat in das Haus ein. Es war etwas dunkel hier drinne und es stank nach "alt". So muffig und so, als ob hier seit Jahren nicht mehr gelüftet wurde. Dabei hatte das Haus mehr Löcher als ein Schweizer Käse. Er trat einige Schritte hinein. Er war in einem Flur. Am besten sie gingen die Treppen hinauf. Auf der anderen Seite waren, soweit er wusste Feuertreppen. So konnten sie im Notfall fliehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:42 pm

Amber grinste, als Ivy auf einmal aufsah und neugierig aufsprang. Erst eine kurze Zeit später hörte auch Amber Schritte und Stimmen. Auf einmal meinte Rat angespannt, sie müssten weg und sie sollte Ivy leise halten. Amp nickte und pfiff leise. Sofort kam ihre junge Hündin angelaufen. Wie gut, dass sie ihr schon so viel beigebracht hatte. Schnell hatte Rat ein Haus gesehen, wo sie reinkonnten und sie liefen hin. Zum Glück war die Tür offen und schnell waren sie drin. Ivy war die ganze Zeit leise, aber etwas beunruhig lief sie ein bisschen hin und her. "Ruhig.." meinte Amber beruhigend und strich ihr über den Kopf. Das half.
Dann sah Amp sich um. Es war ziemlich dunkel in dem Haus, obwohl es viele löcher hatte. Und es stank richtig muffig und alt. "Komm lass uns hoch gehen!" meinte sie leise, als sie eine Treppe gefunden hatte und ging hoch. Sie knarrte zum Glück nicht und sie war schnell oben, Ivy folgte ihr auf jeden Schritt. Oben ging sie an ein Fenster, welches von außen zugenagelt war. Ein kleiner Spalt war offen und sie sah heraus auf die Straße. Sie hörte stimmen, sah aber noch niemanden.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 4:48 pm

Rat war schon weiter oben und schaute zu Amp. Träumerin war an seiner Seite und schien ebenfalls unruhig zu sein. Kurz wagte er einen Blick durch ein vernageltes Fenster. Es waren wirklich die. Nein, das war nicht gut, ganz und garnicht gut. Was ise taten, konnte er nicht sehen und wollte es auch nciht. Leise seuftze er.
"Am besten wir gehen weiter in das Haus hinein, Hier ist es zu gefährlich.", meinte er leise.
Kurz blickte er sich um, dann ging er zielstrebig auf eine tür zu und öffente die. Hier war anscheinden mal eine Art Wohzimmer oder so gewesen. Zwei Sofas und ein Sessel waren noch da. Auch ein Teppich auf den Boden.
Er gab Amp und den Hündinnen ein Zeichen ihm zu folgen. Träumerin lief sofort zu Rat, welcher sich bereits auf eines der Sofas gesetzt hatte, hin und blickte ihn mit großen Augen an.
"Ruhig meine Kleine. Alles wird gut.", sagte er leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 5:18 pm

Amp sah immernoch neugierig heraus und beobachtete die Leute. Doch erkennen konnte sie nicht, was sie taten. Auch Rat war inzwischen mit Träumerin oben angekommen. Er blickte kurz raus und meinte dann, sie sollten besser weiter ins Haus gehen, weil es sicherer wäre. Dann ging er vor, auf eine Tür zu, die sich auch öffnen ließ. Er wies Amp und den Hunden, ihm zu folgen und dann gingen sie herein. Es war wohl mal ein Wohnzimmer gewesen, denn da standen zwei alte Sofas und ein Teppich lag auch im Raum. Rat hatte sich auf eins der beiden gesetzt und Amber setzte sich auf das andere. Auch Ivyra sprang darauf und legte wieder den Kopf auf Ambers Beine. Beruhigend streichelte Amp sie.

Dann sah Amber zu Rat. "wer sind die?" fragte sie. Wieso hatte er denn Angst vor ihnen... klar es war sicherlich irgendeine Gang.. aber nen relativ vernünftigen Grund musste es doch sicherlich geben.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   Sa Okt 18, 2008 5:25 pm

Rat schaute zu Amp. Ja, wer waren die? Das wusste eigentlch keiner hier.
"Naja, es ist eine Verbecherbande.Doch nicht solche kleinen Gangs. Es sind Mörder, Erpresser und Menschenhändler. Gefährliche Leute. Wirklich gefährliche Leute. Glaub mir: gegen die, sind die Zuhälter aus dem Rotlichtviertel reinste Engel... zumindest die meisten.", meinte er schließlich.
Mehr wusste er nicht und würde wohl auch nie mehr erfahren. Er wollte das auch garnicht. Diese Typen machten ihn Angst. Sie machten allen Angst. Sogar "Fat Tony" der angebliche Mafia Boss aus der Stadt.
"Sie sind oft hier. Allerdings nie am Tag. Das ist sehr ungewöhnlich. Ich hoffe die planen nichts.", sagte er schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:20 am

Amber hörte interessiert zu, als Rat erzählte, was das für Leute waren. Er meinte es wären Mörder, Erpresser, Menschenhändler, gefährliche Leute halt. Und er meinte, die Zuhälter aus dem Rotlichtviertel wären dagegen gar nichts. Und er hatte ja schon draußen dringends davon abgeraten, dort hinzugehen, weil es zu gefährlich war. Dann erzählte er, dass sie oft hier waren. Doch niemals am Tag. "Was sollten sie denn planen?" Ja, sie war neugierig. Sie wollte so viel wie möglich über alles bescheid wissen. Denn wenn sie nichts über die Orte und Gassen der Stadt wusste, konnte es ihr wohl ziemlich an den Kragen gehen und ihr wohlmöglich zum verhängnis werden.

Leise winselte Ivyra. "Hey Maus.." meinte Amp leise zu ihrer kleinen Hündin, die sie jetzt mit ihren großen Augen ansah. "Komm kuscheln!" meinte Amp lächelnd und die Hündin sprang rute wedelnd auf und schmiss sich auf das schwarzhaarige mädchen. diesmal quietschte Amber jedoch nicht los. Sie wollte nicht unnötig irgendwelche unerwünschten Gäste auf sich lenken.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:29 am

Rat blickte wieder nervös zu Tür. Dann zu Amp. Ja, was planten sie? Alles mögliche könnte sein. Großer Menschenhandel, oder ach irgendwas halt.
"Keine Ahnung ncihts gutes jedenfalls.. Vielleicht ein großer Menschenhandel oder...", weiter kam er nicht.
Denn ein Schuss halte durch die Gassen. Oh nein. Verdammt. Das war nciht gut, dass war ganz und garnicht gut. Träumerin winselte leise auf. Rat blickte sie nur böse an, sofort war sie ruhig. Natürlich war das geradenicht gut von ihm und auch nicht sonderlich nett gegenüber Träumerin aber das Leben von ihnen war nun wichtiger.
"Die haben sicher jemanden umgebracht.", meite er zu Amp.
Ja, er hatte Angst - das hätte wohl jeder jetzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:36 am

Rat meinte, sie würden vielleicht einen großen Menschenhandel plaen, doch weiter kam er nicht. Auf einmal hallte ein lauter Schuss durch die Gassen. Dann war kurzer hand alles ruhig. Amber und auch Ivira waren zusammengezuckt und das Mädchen hatte die Hündin festgehalten, sonst wäre sie wohlmöglich weggesprungen. Sie hielt ihr Gesicht in das Fell der Hündin und flüsterte leise "Sei ruhig, süße..". Als Rat meinte, sie hätten sicher jemanden umgebracht, fing Amber an zu zittern. Das war unheimlich. Am liebsten wäre sie jetzt ganz weit weg von hier gewesen. In Europa war es in den Straßen nicht so heftig zugegangen. Sie sah wieder auf doch die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Hier konnte sie die Angst ja noch zeigen. Schließlich war the Rat ein Freund. Aber bei anderen, wäre sie jetzt draußen, könnte auch dies ein Verhängnis werden...

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:42 am

'Davey-Boy du musst jetzt stark sein. Sei einfach ganz ruhig und denk garnicht an diese Mörder dadraußen. Okay. Das musst du jetzt auch mal ohne Drogen schaffen. Verdammt! ICh denk schon wieder an Drogen! Denk jetzt an Amp. Die braucht dich etzt mehr als du die Drogen... oder die Drogen dich', sagte in Gedanken zu sich selbst.
Ja, Amp sah ziemlich erschreckt aus. Kein Wunder... war ja nicht gerade ein guter Start hier, besonders nicht zu diesen Zeitpunkt. Solche Schießerein gab es wirklich nicht oft, vorallem nicht um diese Uhrzeit.
"Hey... Amp. Alles wird gut. ICh bin ja da.", meinte Rat leise.
Am liebsten hätte er Amp jetzt umarmt, sie irgendwie beruhigt, aber er wusste nicht, wie sie reagieren würde. Wenn sie noch mehr Angst bekommen würde könnten sie gleich ihr eigenes Grab schaufeln... naja, wohl eher aus dem Fenster springen, in der Hoffunf schmerzfrei zu sterben....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:51 am

Immernoch ängstlich sah Amber sich im ganzen Raum um und auch immer wieder zur Tür. Sie war verschlossen. Amp war mucksmäuschen still, um jedes Geräusch innerhalb des Hauses wahrnehmen zu können, als auf einmal Rat sagte, er sei da und alles gut werden würde. Sie schluckte, stand auf und setze sich genauso leise zu Rat aufs Sofa. Ivyra war ihr gefolgt, saß nun aber auf dem Teppich und legte wieder ihren Kopf auf Ambers Beine. Würde sie sich auch noch darauf setzen, würde es entweder sehr eng werden, oder im schlimmsten Falle zusammenkrachen.. Die Gestelle der Garnituren waren sicherlich schon irgendwo morsch. Aber daran wollte sie jetzt gar nicht denken. Denn das würde ungeheuerlichen Krach machen und so hellhörig wie das Haus war, würden die draußen es auch noch hören. Leise, und mit zittriger Stimme fragte Amber jetzt "Du... du hast doch nichts dagegen, dass ich mich hier hingesetzt hab, oder?" sie sah den Jungen mit ihren rehbraunen Augen an. Sie hatte wirklich angst und auch waren Tränen in ihren Augen zu sehen.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:58 am

Rat blickte zu Amp, welche langsam zu ihn kam. 'Nein. Sie soll nicht solche Angst haben. Tu gefälligst was du Idiot. Und mach jetzt keinen SCheiss. Laber jetzt bloß nicht davon,dass wir verloren sind. Das sind wir nicht. Doch... Nein sind wir nicht. Alles wird gut.. alles wird gut. Davey-Boy, okay?', schimpfte er mit sich selbst. Ja, er wollte ihr helfen. Er wollte nicht, dass sie Angst hatte. Als sie ihn dann mit ihren Bambiaugen anschaute seufze er leise.
"Hey, alles wird gut.", sagte er leise.
Etwas schüchtern rückte er zu Amp und legte einen Arm um sie. Hoffentlich beruhigte sie sich. Es tat ihn unheimlich Leid, sie so traurig zu sehen und so ängstlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 2:13 am

Wieder meinte Rat, alles würde gut werden. Er rückte ein bisschen näher an sie und legte einen Arm um sie. In diesem Moment durchströmten sie wohl mindestens zweitausen Schmetterlinge auf einmal und wie ein Wunder war ihre Angst so gut wie weggeblasen. Klar, sie war immernoch am zittern wie sau, nur war jetzt nicht mehr die Angst der größte Schuldträger. 'Was war DAS denn gerade..' fragte sie sich und lächelte Rat an. "Danke.." meinte sie leise und lehte ihren Kopf auf seine Schulter. Schon etwas ruhiger geworden, seufzte sie und schloss die Augen. Ivyra sah Amber nur schief an. In so einer Situation hatte sie Amber noch nie gesehen. Mit 13 hatte sie schon einmal einen Freund. Der war aber ein totaler Fehltritt gewesen und seit dem hatte sie eigentlich nie männliche Kumpels oder ähnliches.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 2:22 am

Rat lächelte, als sich Amp an ihn anlehnt und danke sagte. Allerdings wurde er auch knallrot, wie die Farbe dieser 0815-Teufelkostüme. "Gern geschehen, Amp.", sagte er leise. 'Hey, sie hat weniger Angst. Hast mal, außnahmsweise, was richtig getan Davey-Boy. Kannst stolz auf dich sein. Wirklich stolz.', sagte er, mal wieder, zu sich selbst. Kurz, nur für einen Moment blickte er zu Tür. Sie war immer noch geschlossen und immer noch war es ruhig. Dann sah er wieder zu Amp. Wie lange sollten sie noch warten? Sie konnten ja nicht ewig hier bleiben. 'Egal was kommt Davey-Boy. Du fragst nicht, unterkeinen Umständen, niemals, Amp was zu tun ist. Dann bekommst sie sich wieder Angst, und das willst du ja nicht, oder? Jop. Alsp nun, was soll ich tun. Irgendwie müssen wir ja hier raus. Am besten über die Feuertreppe. Sind die eigentlich mit Leitern? Wie sollen wir das dann mit den Hunden machen? Tragen? Ach keine Ahnung. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Keine Panik. Alles wird gut. Bleib einfach ruhig und warte, wenn garnichts passiert, dann warte bis die Polizei kommt. Irgendjemand wird sie schon gerufen haben. Und wenn die irgendwelche Fragen stellt? Dann... dann tue so, als ob du Ausländer wärst. Dann schicken die dich auch nicht ein Waisenhaus. Naja... kein guter Plan'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 2:43 am

Immernoch an Rat lehnend, merkte Amp nicht, wie rot der junge wohlmöglich durch sie wurde. Dann meinte er, gern geschehen, Amp. Immernoch hatte sie die Augen geschlossen und lehnte an der Schulter von Rat. So bemerkte sie ebenfalls nicht, wie sehr das Gehirn des Jungen am arbeiten war. Sie dachte in diesem Moment einfach nur daran, wann die komische Gang da draußen wieder verschwinden würde... dann erst sollten sie raus gehen... und bis dahin mussten sie hoffen, dass niemand auf die Idee kommen würde, in das Haus zu gehen. Denn sonst wären sie ziemlich aufgeschmissen. Sie würden hören, dass jemand da war, denn das Haus war hellhörig und man würde bestimmt jeden schritt hören, den man oben in der etage machte.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 2:50 am

Rat schloss für einen Moment kurz seine Augen. Er hörte nichts. Rein garnichts. Sollt er es wagen, nachgucken, ob noch Leute da waren oder sollte er warten. 'Warte lieber. Das ist sicherer. Aber wie lange noch? Wir können nicht ewig warten und... verdammt! Mein Rucksack ist noch draußen. Egal, denn kannst du dir auch später holen, ist so eh nichts wichtiges drinnen.. doch die Fotos. Verdammt. Hoffentlich bemerken sie den Rucksack nciht, ich will diese Bilde behalten. Hey, keine Panik! Wie oft noch... verdammt', wieder nur wirre Gedankegänge ohne großen Sinn, doch sie beruhigen ihn immer wieder.Rat blickte wieder zum Amp.
"Gehts dir besser?", fragte er sie leise.
'und was sollte die Frage jetzt? Was willst du tun, wenn nicht alles in Ordnung ist, diese Typen da vertreiben! Klar doch. Ist doch das Einfachste auf der Welt! Verdammt..', wieder wurde er knallrot im Gesicht. Er hätte das nicht fragen sollen, das war peinlich und so, so kitschig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 4:00 am

Als Rat fragte, ob es ihr besser ging, lächelte sie leicht und sah ihn an. "Ja.. vielen dank!" sie gab ihm einen kuss auf die wange, als sie bemerkte, wie rot er war. Dann grinste sie. Er hatte wirklich geschafft, ihr die Angst irgendwie zu nehmen. Sollte das was heißen? Immernoch sah Ivyra ihre "Freundin" an. Ja, sie war eher eine beste Freundin für Amber, als ihr Haustier. Sie folgte ihr eigentlich auf schritt und tritt, ließ sie nie wirklich aus den Augen.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 1:31 pm

Als Amp Rat einen Kuss auf die Wange gab, wurde er noch roter im Gesicht, falls es überhaupt noch möglich war. 'Ahhh! Und was sollte das jetzt? Was soll ich jetzt machen? Angst. Hey hey, keine Panik. Du warst doch oft mit Mädchen befreundet und hattest auch ne Freundin. Ja, schon, aber nie hat mich jemand, am ersten tag an den wir uns kannte auf die Wange geküsst. Angst...', sagte Rat zu sich selbst. Ja, er war verwirrt. Verwirrter sogar als sonst und krampfhaft versuchte er einen klaren Gedanken zu fassen, was ihn aber nicht gelang. 'Mann... das ist so peinlich! Jetzt bin so rot im Gesicht, wie eine Tomate und weiß nicht was ich sagen soll. D.. doch.. Moment...', dachte Rat. "D.. das ist schön.", meinte er schließlich, auf die Amps Antwort. ZWar etwas verstpätet, aber immer hin nicht zu spät. 'Nein - das hätte ich nicht sagen sollen. Jetzt hält sie mich für einen totalen Vollidioten.', dachte er leicht mürrisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 5:24 pm

Amber grinste, als sie sah, wie rot Rat wurde, sah dann aber zu Ivyra, damit es ihm nicht noch peinlicher wurde. Sie grinste innerlich. Äußerlich lächelte sie nur leicht und den Umständen entsprechend. Leise seufzend streichelte sie ihrer Hündin über das Fell. 'Irgendwie ist er ja total süß..' dachte sie ruhig und immernoch irgendwie lächelnd.

Dann aber erinnerte sie sich wieder an die jetzige Lage. Sie hatte ja eigentlich noch Angst davor, wie lange die jetzt noch da draußen bleiben würden. Aber hören tat sie draußen jetzt nichts mehr. Hieß das was gutes? Waren sie schon weg? eigentlich waren solche immer total laut.. oder nicht? In Europa war es so.. Sie sah wieder Rat an. "Rat? Was machen wir jetzt? Ich glaube, die sind schon weg.. wollen wir mal gucken gehen?" sie sah ihn mit ihren großen Augen fragend an.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 8:22 pm

Rat dachte immer noch nach, was er tun sollte. Doch er wurde aus den Gedanken gerissen, als Amp ihn fragte, was sie tun sollten. Sollten sie nachschauen? Ja, aber nciht sie. Nur er.
"Bleib du hier, ihc schaue nach.", meinte er nur.
Dann stand er auf und lief zu der Tür, vorsichtig öffnete er sie. Dann schlich er zu den vernagelten Fenster und blickte raus, darauf bedacht, nicht gesehen zu werden. Ja, keiner mehr da. Oder doch? 'Verdammt. Die haben tatsächlich jemanden umgelegt. Scheiße! Und nun? Amp sollte das nicht sehen, doch ich muss noch dahin. Und die HUnde auch, sie können ja schlecht die Feuerleiter runter klettern. Mist. Verdammt!', Rat schaute zu Amp und lief zu ihr zurück.
"Ähm.. sie sind weg... aber... ähm naja, jetzt erschrecke dich bitte nicht, die haben tätsachluch jemanden umgebracht. Ich muss nochmal kurz dahin, meinen Rucksack holen, aber wenn du nicht willst, was ich verstehen kann, dann nehme einfachd ie Feuerleiter und warte dort auf mich.", meinte er schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 8:48 pm

Rat meinte, er würde nachgucken sehen, sie solle jedoch lieber warten. Sie nickte und er verschwand kurz. In den Flur, wo die zugenagelten Fenster waren. Ziemlich schnell war er wieder da und meinte, sie wären weg. Sofort hellte sich Ambers Miene auf, doch das änderte sich wieder, als er sagte, sie hätten wirklich jemanden umgebracht. Er müsste nocheinmal zurück, weil er seinen Rucksack dagelassen hatte. Sie könnte ja in der Zeit die Feuertreppe herunter gehen. Nein, das wollte sie nicht. Nicht alleine und vor allem nicht ohne Ivyra. Sie hatte schon genug Tote gesehen, einige davon auch erschossen, da würde dieser eine wohl auch nicht die Welt bedeuten. Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich komme mit euch mit!" meinte sie. Sie stand auf, nahm ihren Rucksack wieder auf den Rücken und trat an die Tür. "Dann los!"

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 8:59 pm

Rat nickte. "Okay.", sagte er. Dann drehte er sich um zum gehen. Träumerin folgte ihn natürlich. Langsam ging er die Treppe runter, immer noch war er zu Flucht bereit. Hier in dieser Stadt konnte man nicht vorsichtig genug sein. Nun war er vor der Tür. Innerlich seufzte er. HOffentlich war es wenigstens einer, den er war schuldete... Als er raus trat, sah er sie bzw. ihn direkt. 'Schade.. dachte schon, es wär Jack.', meint er vollkommen ernst.Aber es war nur irgendein Mann, den er nciht kannte. Naja, egal. Jetzt musste er nur noch den Rucksack holen. Schnell lief er zu der (leeren) Mülltonne und holte seinen Rucksack heraus. Kurz durchwühlte er den Rucksack. Gut, alles war noch da. "Am besten wir gehen wo anders hin. Hier ist es nciht sicher genug", meine Rat leise und schaute zu Amp.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 9:06 pm

Rat ging vor und Amber und Ivyra folgten ihm über die Treppe nach unten und nach draußen. Die Gasse war wieder total leer, nur lag an einem Fleck ein Mann, umringt von seinem Blut. Das einschussloch war direkt an der linken Seite der Brust.. 'Na wenigstens musste er nicht allzulange leiden..' dachte sie ruhig. Sie schluckte. Und als Ivy sich dem Mann nähern wollte, meinte Amber nur leise "Bleib hier Ivyra.." und schon kam die Hündin zurück. Amber folgte Rat zu der leeren Mülltonne, wo sie eben noch gesessen hatte, und wo er jetzt seinen Rucksack holte. Er meinte, sie soltlen wo anders hingehen und Amp nickte. "Gut.. und wohin?" sie sah sich um. Rat kannte sich sicher besser hier aus.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 9:15 pm

Rat überlegte kurz. Ja wohin? In Ghetto. Wäre wohl am besten, oder? 'Wäre wohl am besten. Zumindest kenne ich mich dort am besten aus und ihre Eltern würden da garantiert nicht auftauchen, da bnin ich mir sicher.', sagte er zu sich selbst. "Lass uns ins Ghetto gehen. Die Leute dort sind eigentlich ganz okay.", meinte er dann. Ja, die miesten waren okay. Na klar, es gab einige Idioten dort aber egal. Diese Typen kreuzten dort nicht oft auf und gegen die konnte man sihch auch wehren. Die hatten keine Waffen und waren alles andere als klug.

---> Ghetto

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Gassen   So Okt 19, 2008 9:45 pm

Amber nickte, als Rat vorschlug, ins Ghetto zu gehen, weil die Leute da ganz okay waren. Das war ganz gut, dann würds da zumindest nicht ganz so gefährlich werden. "Also gut.. dann los!" meinte sie und folgte Rat ins Ghetto, natürlich mit Ivyra an ihrer Seite. Ohne sie würde sie wirklich niergends hingehen.

--> Ghetto

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: die Gassen   Di Jan 27, 2009 9:14 pm

[Nach dem Zeitsprung ^^]

Charlotte
Sich aufmerksam umsehend lief Charly durch die Gassen. Es war zwar Tag, jedoch trotzdem nicht ungefährlich für sie. Das Licht fiel nur spärlich zwischen den Häusern hindurch. Sie wusste nicht, wo sie hinging, aber das wusste sie selten. Sie ging einfach dahin, wo ihr Gefühl sie hinführte. Blue war ihr natürlich immer gefolgt, seit sie vorhin das Ghetto verlassen hatte. Sie hatte dort geschlafen und auch ein paar neue Leute getroffen. Einen hatte sie besonders gemocht, Akira. Er war der erste der kleinen Gruppe gewesen, den sie getroffen hatte und er war von Anfang an sehr nett, vielleicht sogar leicht besorgt um sie gewesen und sie hoffte, dass es nicht die letzte Begegnung mit ihm gewesen war. Die Rothaarige blieb kurz stehen und lehnte sich an eine Hauswand, um kurz durchzuatmen. Die Augen behielt sie dabei offen, wer wusste schon, wer noch in diesen Gassen herumlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Gassen   

Nach oben Nach unten
 
die Gassen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen 2
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: RPG-
Gehe zu: