RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Alex ~ just a gay guy?

Nach unten 
AutorNachricht
Shatifa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

BeitragThema: Alex ~ just a gay guy?   Mi Okt 15, 2008 2:14 am

Vor- und Nachname: Alexander o'Connor
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 29. Februar
Geschlecht:



Bild:

Besonderes:
hat ne Brille, die er aber nicht immer trägt



Mutter: Sara o'Connor
Vater: Vincent o'Connor
Geschwister: -
Kinder: -



Charakter:
Alex ist eigentlich ein stiller, ruhiger typ, der lieber alleine ist als auf Patys zu gehen, doch wenn er von einer Meinung überzeugt ist, kann er ganz schön beharrlich werden. Er sieht zwar schüchtern aus, doch dieser Schein trügt. Er war schon immer mutig und hat sich für andere eingesetzt, wenn es nötig war, doch meistens hat er sich aus allem rausgehalten, wenn jemand etwas alleine schaffen konnte. Er ist sehr zuvorkommend, aber manchmal etwas besserwisserisch. Außerdem ist er eigentlich immer gut drauf und hat nie seinen optimismus verloren
Status:single



Vorgeschichte:
Alex wuchs weit weg in einem kleinen Dorf auf, das sehr konservativ war. Auch er ist so aufgewachsen, doch irgendwann merkte er, dass etwas an ihm anders war. Als alle Jungs die Mädchen umschwärmten hat er sich nur zurückgezogen, oder war für das weibliche Geschlecht so ne art Berater geworden. Und eines tages bemerkte er, das er bei manchen Jungen wirklich Herzklopfen bekam. Er war schwul. Das war für ihn persönlich nun kein Proble, aber für seine Eltern, als er es ihnen beichtete. Da ds ganze Dorf der Meinung war, das homosexualität etwas satanistisches war, wurde der damals 14-Jährige aus der Gemeinde ausgeschlossen und musste das Dorf verlassen. Dieses Ereignis hat ihn tief verletzt, doch er ist immer noch eine Frohnatur, wenn auch nun etwas verschlossener. Er reste so weit es Ging von seinen Wurzeln weg und ist nun hier gelandet.



@Bas: wenn das aussehen nicht passt, musst dus sagen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Alex ~ just a gay guy?   Mi Okt 15, 2008 2:16 am


(Aussehen passt ^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alex ~ just a gay guy?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}
» Alex McGarrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: