RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 das Armenviertel

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: das Armenviertel   Fr Okt 24, 2008 9:50 pm

Hier ist das Viertel der Armen. Die Straßen sind dreckig die Häuser klein und schäbig. Wenn man nahe am Reichenviertel ist, sehen die Häuser von ganz annehmlich aus, geht man allerdings in Richtung Ghetto, so werden die Häuser immer schäbiger, kleiner und schmutziger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Armenviertel   Fr Okt 24, 2008 9:57 pm

Langsam lief Mike die Straßen entlang. Die beiden Hunde liefen an seiner Seite. Er Herny und Ryan waren total durchnässt. 'Ich muss endlich aus den Regen heraus. Es ist so verdammt kalt hier.', dachte er und seufzte leise. Es war verdammt kalt. Er war schon in der Nähdes Ghettos, da blieb er plötzlich stehen. 'Hat hier nicht mal Dave gewohnt? Ich war früher doch oft hier..,', ja damals waren er und Dave, nun besser bekannt als Rat, gut befreundet gewesen. Allerdings war die Freundschaft zerbrochen, als Dave verschwand. Doch auch schon davor hatten sich die beiden oft gestritten, Grund dafür: Daves hang zu Drogen. Mike hatte nie welche gebraucht, er hatte den Sport, da brauchte er keine Drogen. Doch Dave.. Dave hatte es damals anders gesehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: das Armenviertel   Fr Nov 07, 2008 9:01 pm

Aiedail schlendert die von halvverfallenen und verschimmelten Häusern gesäumte Straße entlang.
Die Welt um sie herum schien grau und trostlos.
Hier und da kläffte ein Hund und Penner liefen an ihr vorbei.
Aiedail hatte sich an diesen Anblick längst gewöhnt und steuerte ihm keine große Bedeutung mehr bei.
Das Mädchen wusste nicht wo es hin sollte und bog in eine andere Straße ab.
Was soll ich jetzt dnen machen?... Geld hab ich nicht mehr..."
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Armenviertel   

Nach oben Nach unten
 
das Armenviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: RPG-
Gehe zu: