RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Joe's Traverne

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Joe's Traverne   Di Nov 04, 2008 12:33 am

Hier ist eine kleine Bar. Sie ist schmudelig und dreckig. Trotzdem hat sie einen Kreis von Stammkunden. Joe, der Besitzer, ist ein erwachsener und eher hässlicher Mann.
[wer errät auf was ich anspiele bekommt nen Keks.]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Di Nov 04, 2008 12:39 am

Rock trat in das Gebäude. Gelangweilt blickte er sich um und lief zur Bar. Dort setzte er sich auf einen Barhocker. Joe wusste schon, was Rock wollte. Er bestellte immer ein Bier. Fast schon automatisch bezahlte Rock. Gedankenverloren schaute er auf einen Fleck auf die Bar. "Was ist, Rock?", fragte Joe den jungen Mann. Roc zuckte mit den Schultern. "Ich denke nach.", gab er zu Antwort. Damit war die Sache für ihn erledigt. Rock war ein schweigsamer Typ, auch wenn er Motorrad fuhr wie kein zweiter. Ja, er war berühmt in denn Rennkreisen. Er trat sogar gegen Autos an und gewann. Rock - diesen Namen kannte jeder, der einmal auf der Rennstrecke oder in der Nähe war. Rock war berühmt. Doch Nathan, Nathan kannte fast niemand. Es gab wenige die Rocks richtigen Namen kannten, dazu gehörten Joe, Chicken Joe(hört sich iwie blöd an ich weiß xD) und eben die ganzen anderen Stammkunden in dieser Bar. Sonst niemand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Mi Nov 05, 2008 8:38 pm

Mary kam in die Bar. Normalerweise war sie nie hier aber sie hatte hier etwas zu erledigen. Ein Stammfreiher wollte sie dieses mal an dieser Ecke abholen.
Elegant wand sich Marylin zwischen all den dreckigen Kerlen hindurch bis zur Bar. Sie stützte sich mit ihren Unterarmen auf den Tresen auf und beugte sich vor. Die Pfiffe und die dreckigen Kommentare der Männer ignorierte die Prostituierte gekonnt.
"Eine Cola bitte"
sagte sie und lehnte sich wieder zurück.
Mary sah sich um. Ihren Freiher hatte sie noch nciht entdeckt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Mi Nov 05, 2008 10:58 pm

Rock hatte die junge Frau regestriert, sich jedoch nicht nach ihr umgedreht oder sonstiges. Er hatte sowas nicht nötig. Diese Frau war, zumindest ihrem "Outfit" nach zu urteilen, eine Nutte. Er brauchte sowas nicht: Sex für Geld. Innerlich wischte er die Gedanken an die Nutte beiseite und zog eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche. Ja, das war seinen größte Schwäche. Rauchen kostete ja eigentlich nur Geld. Trotzdem konnte er nicht anders. Es war dumm, dass wusste er junge Mann auch. Aber es war ihm auch ein Stück weit egal. Es war einfach egal, ob er nun ein paar Jahre früher oder später starb.
Nachdem er sich die Zigarette angezündet hatte schaute er sich um. Die Frau bestellte eine Cola. Innerlich lachte Nathan auf. Das war irgendwie seltsam. Eine Cola? Nunja, wenn sie meinte. So wie er es einschätze, war die Frau höchsten 18, also nach dem amerikanichen Gesetzt noch nicht erwachsen. Doch dies kümmerte in dieser Stadt keiner. Nur weil man minderjährig, war dies kein Grund keinen Alkohol zu bekommen. Aber naja, wenn sie meinte. Nathan grinste ein wenig. Er fand sowas belustigen. 'Höchstens 19 Jahre alt, hat fast gar ncihts an und bestellt sich eine Cole. Mein Gott... irgendwie ist das peinlich.', dachte er bei sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Do Nov 06, 2008 12:59 am

Marylin hämmerte mit ihren Fingernägeln ungeduldig auf den Tresen. Als ein schmieriger Typ ihr dann endlich ihre Cola reichte bezahlte sie sofort und trank nur einen Schluck von dem Getränk um es dann gedankenverloren zwischen den Händen zu halten. Für einen kurzen Moment blendete die junge Frau den Lärm in dieser komischen Bude aus und genoss die innerliche Ruhe, die in ihr hoch kam.
Dann sah sie sich noch einmal kurz um und suchte in der Menge nach einem bekannten Gesicht. Sie fühlte sich beobachtet, sagte sich selbst aber, dass sie sich das nur einbilde.

Hayden betrat das Lokal und sah sich nur kurz um. Er war mit niemanden verabredet und ging deswegen gleich zur Theke. Er nickte Joe einmal grüßend zu und sah sich dann noch mal um. Wenn er überrascht war, Marylin hier zu sehen, so zeigte er es nicht.
"Mary, wie gehts dir?"
fragte er beiläufig und stellte sich neben sie.

Mary drehte sich zu ihm und grinste.
"Gut so weit."
Sie nippte an ihrer COla und sah ihm dabei zu, wie er ein Bier bestellte, was er auch prompt bekam.
Sie freute sich, ihn zu sehen, ezgite dies aber mit keiner Geste oder einem Lächeln.

Als einige Leute Hayden grüßte, nickte er wieder nur. bei manchen Leuten wusste er einfach nicht, wer sie waren und woher sie ihn kannten aber er war nun mal höflich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Do Nov 06, 2008 4:35 pm

Nathan hatte sich wieder in Ruhe seinem Bier zugewandt. Diese Frau, oder besser gesagt Mädchen, schließlich war sie noch nciht erwachsen, interressierte ihn nicht wirklich. Er selbst wollte die Frauen erobern und nicht sie wie ein Gericht auf den Teller serviert bekommen. Außerdem, seit dem er Rennen fuhr schien er bei einigen Mädchen sehr beliebt zu sein. Doch die meisten ließ er abblitzen. Nathan oder besser gesagt Rock, mochte es, wenn sie ihn dann entrüstet an sahen. so nach dem Motto: "Mich hat noch niemand ablitzen lassen, pah ich hasse dich.. komme aber dennoch jeden Tag hier her um dir nachzusabbern" Innerlich grinste er. Ja, das war schon gut, doch was er wirklich liebte war das Motorrad fahren. Das war sein Leben.

Ein Mann, naja eher ein Junge, aufjedenfall nicht erwachsen, trat in die Bar. Kurz blickte zu ihm hin. Das war doch diser Hayden Grey, oder wie der hieß. Er mochte diesen Typen jetzt schon nicht. Zwar hatte er nur von ihm gehört, aber Nathan brauchte keinen Grund um Leute nicht zumögen, zumindest keinen Guten. Bei Hayden war der Grund schnell gefunden: er war reich und hatte nichts dafür tun müssen. Er lebte einfach so in sein Leben hinein und vögelte eine Nutte nach der anderen durch. [sry, etwas banal ausgedrückt ^^"] So viel wusste er über Hayden. Sicher war er auch ein Weichei. So sah er zumindest aus, fand Nathan und mal wiedr fiel auf - Nathan war so "nett und freundlich" wie eh und je.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Mo Nov 10, 2008 9:10 pm

Ashley:
Ashley betrat die kleine Bar, sah sich kurz um und dachte
"Naja, nicht grade die beste Bar die man sich vorstellen kan, aber für nen Cocktail reichts"
Sie ging zum Tresen, setze sich auf einen Barhocker und bestellte sich einen Caipirinha. Während sie auf diesen wartete, musterte sie die Leute um sich herum. Viele ziemlich schäbig, wie dieser Laden hier selbst. Nur drei Leute fielen ihr wirklich ins Auge: Ein sehr gut aussehender junger Mann, ein "Mädchen", etwa in ihrem Alter, hatte kaum etwas an und ein weiterer junger Mann der anscheinend jeden in dieser Bar kannte. Der Erste der nur zwei Hocker weiter saß (Nathan), hatte es ihr besonders angetan und sie gesbloss, ihn ein wenig zu beobachten.
Gedankenverloren bezahlte sie ihren Caipirinha und trank einen Schluck. Sie liebte dieses Zeug einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Joe's Traverne   Di Nov 11, 2008 6:01 pm

Nathan hate zu dem Mädchen geguckt, welches gerade in die Bar kam. Schön war sie, darüber konnte man nicht streiten. Aber Nathan war nciht der Typ, der sich schnell in ein Mädchen verliebte. So war er eben. Einfach naja, eiskalt eben. Und darauf war er stolz. Er mochte es irgendwie, dass man seine Gefühle nicht sah. Es gab ihn ein gewisse Gefühl von Macht. Vorallem Macht über sich selbst.

[sry etwas wenig k.p. was ich schreiben soll --.-]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joe's Traverne   

Nach oben Nach unten
 
Joe's Traverne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: RPG-
Gehe zu: