RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Die Streuner der ewigen Amdir

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Die Streuner der ewigen Amdir   So Nov 16, 2008 5:59 pm

Original von Blaze


Die Streuner der ewigen Amdir
http://amdir.am.funpic.de/wbblite102pl3/wbblite/index.php?sid=

DSDEA kommt zurück
Die Storyline bleibt, alles in alter Frische.
Nach der Schließung wollen wir nocheinmal von Neu beginnen.

Storyline
Die Streuner der Ewigen Amdir sind seit Jahren immer zwei Rudel gewesen.
Niemals Gut oder Böse.
Es gab zwei Rudel wegen der Meinungsverschiedenheiten, wer denn nun eigentlich Alpha der Streuner von Amdir sei.
Eigentlich wurden immer die Welpen des Alphas die Erben, doch Deleyla, eine Schäferhund-Hündin, bekam keine Welpen mit ihrem Gefährten und hatte zwei Betas, die ihr immer treu ergeben waren. Sie hießen Meril und Tanc.
Meril die Australien Shepherd-Hündin und Tanc der Hovawart-Rüde verstanden sich bis zum Todestag von Deleyla sehr gut.
Deleyla starb angeblich bei der Jagd, so haben es die Rudelmitglieder beschrieben, die dieses traurige Ende der Alpha miterlebt hätten.
Meril und Tanc kamen zu keiner Entscheidung, wer denn nun das Rudel weiterführen sollte,da der Gefährte von Deleyla nahc ihrem Tod davon lief. Irgendwann beschlossen die beiden, jeweils ein Rudel im Namen der ewigen Amdir zu gründen.
Lange Zeit verging, Meril und Tanc hatten Nachkommen. Über einige Generationen ging dieses Geschehen gut, doch nach einem Vulkanausbruch starben viele Hunde. Es überlebten nur sehr wenige diese Naturkatastrophe. Darunter waren Blaze, eine Australien Shepherd-Hündin, die eine Nachfahrin von Meril ist und Desteny, eine Golden Retrieverhündin, welche eine Nachfahrin von Tanc ist. Blaze muss es nun in die Pfoten nehmen das Rudel ihrer Vorfahren wieder aufzubauen, genau wie Desteny. Wird Blaze es schaffen, ihr Rudel neu zu gründen? Werden die Streuner der Ewigen Amdir immer geteilt bleiben? Es sei bekannt das Deleyla zu all ihren Rudelmitgliedern freundlich und hilfsbereit gewesen war, aber auch, dass sie zu vielen ein Gewisses Vertrauen hatte. Wird auch Blaze das Vertrauen ihres Rudels gewinnen können?
Das Rudel, das Blaze nach dem Vulkanausbruch neu gründet hatte, heißt nach wie vor `Die Flammen der Ewigen Amdir´.
Blaze’ s Mutter sagte zu ihr, sie hieße Blaze, weil ihr Name eine Bedeutung hat, denn „Blaze“ heißt auch „Flamme“ und ihre Mutter nannte sie immer die Flamme der Hoffnung, weil die junge Hündin die Hoffnung und das Schicksal für dieses Rudel ist.
Wird das wirklich so sein? Wird das andere Rudel ebenso sich wiederaufbauen können? Oder bilden sich sogar noch mehr Rudel, wegen weiteren Meinungsverschiedenheiten?
Und so kam es kurze Zeit später. Ein Rudel das gefürchtet sein sollte,doch noch recht unbekannt im Tal der Streuner der ewigen Amdir war. Das Rudel,welches des Namen "Devils" also übersetzt "Teufel"(Pl.) bedeutet, wurde von einem Rhodesian Ridgeback namens Miró gegründet, doch dieser nannte sich nur The Killer. Keiner weiß was passiert, wenn Desteny und Blaze erfahren das sich zur Gründungszeit ihrer Rudeln ,auch noch ein drittes feindliches Rudel im Tal der Streuner der ewigen Amdir ansiedelt.

Erklärungen unbekannter Wörter:

Meril: Rose
Tanc: Stark
Amdir: Hoffnung
Blaze: hier: Flamme der Hoffnung
Desteny: Schicksal
Devils: Teufel( Pl.)

Die Wörter sind hier von Fremdsprachen( Sindarin und Englisch) ins Deutsche übersetzt worden.

- - - - - - -
Eckpunkte:

-Hunde RPG mit ausgearbeiteter Kultur

-WBBlite Forum

-Nette Community garantiert



- - - - - - -

Wir freuens uns über Kommentare, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge
und natürlich über Anmeldungen

- - - - - - -

Liebe Grüße
Jacky & Thea

_________________


Zuletzt von Bastet am So Nov 23, 2008 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Die Streuner der ewigen Amdir   So Nov 23, 2008 8:26 pm

Uhhhh cool ^^

*mal angucken will aber addy brauch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Die Streuner der ewigen Amdir   So Nov 23, 2008 8:34 pm

ah okay xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Streuner der ewigen Amdir   

Nach oben Nach unten
 
Die Streuner der ewigen Amdir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» LichtClan & NachtClan;der Ewigen Zeit(Planung)
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Member-Zone :: Foren-Werbung-
Gehe zu: