RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Sharouga Ladra- das Rollenspiel Top
To the RPG Toplist
Sharouga Ladra- das Rollenspiel Topsite

 

 Sharouga Ladra- das Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Koro

Koro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Ort : [W.i.e.t.m.a.r.s.c.h.e.n]
Laune : Still/Ruhig/Nervig ;)
Anmeldedatum : 19.11.08

Wissenwertes
Rasse: Kleines Wollknäul'
Unterrasse: Menschlein
Beruf: M.o.f Opfer

Sharouga Ladra- das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Sharouga Ladra- das Rollenspiel   Sharouga Ladra- das Rollenspiel Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 8:39 pm

Zitat :
Original von Soul
Sharouga Ladra - Das Rollenspiel

Sharouga Ladra- das Rollenspiel Sharougaladranx7

Storyline

Stumm starrte der alte Löwe über sein Land. Es würde bald zu Ende gehen mit ihm, in einer Zeit, in der es an allen Ecken und Kanten bröckelte und kriselte. Seine Herde hatte sich aufgelöst - einige waren verstorben, getötet worden oder hatten einfach das Land verlassen. Seine letzten treuen Anhänger die "bis zum Schluss" geblieben waren, standen nun auch nicht mehr an seiner Seite - sie waren geflohen vor der übermächtigen Hitze der Savanne, letzten Sommer. Monatelang ohne Regen - das hatte selbst ihm, dem einst so starken, mächtigen König etwas ausgemacht.

Und nun lag er hier, spürte, dass sein Herz immer schwächer schlug. Was in den letzten Wochen und Monaten nicht alles passiert war, er erinnerte sich größtenteils nur ungern daran zurück. Der Führer der Ladra Puatengo - des "bösen" Rudels - war überraschend verstorben. Panisch hatten sich seine Anhänger im Winde verstreut. Ab und zu verirrten sie sich zum Königsfelsen, sehr selten. Die gewöhnungsbedürftigen Köpfe der Hyänen sah man mittlerweile am seltensten. Das seltene, gestreifte Fell der Tiger hingegen noch ab und zu - einige hatten sich sogar die Frechheit erlaubt, IHN um Hilfe zu fragen, da sie alleine nicht mehr in der Lage waren, vernünftiges Wild zu reißen. Aber am meisten sah man Löwen - immer noch waren sie es, die dieses Tal dominierten. Er hoffte, dass das so bleiben würde.

Sanft legte er seinen Kopf auf die Seite. Eigentlich hatte er doch ein schönes Leben gehabt. Er war stolzer Führer einer riesigen Herde gewesen. Seinen Namen kannte man und man wird in auch noch in vielen Jahren kennen. Er führte "Kriege" und gewann sie. Jeder hatte Respekt vor ihm gehabt, den Kopf gesenkt wenn er nur in die Nähe von jemandem kam. Und nun würde doch alles zu Ende gehen. Niemand würde etwas davon mitbekommen, dass er starb - auf der Spitze des Königsfelsens - SEINES Königsfelsens, auf dem er zum König dieses Tals gekrönt wurde.

Er schloss die Augen. Nur noch wenige Minuten würde es dauern. Er war froh, dass er nicht im Kampf unter schrecklichen Schmerzen starb. Es war okay so, wie es war. Vollkommen.
Und dann hörte er Schritte. Sie kamen ihm bekannt vor, aber sein Kopf hatte sich schon auf 'Sterben' eingestellt und so erkannte er den jungen Löwen erst, als er sprach. "Ich werde eine neue Herde gründen, Vater. Ich werde Tiger und Hyänen in die tiefste Ecke des Schattenlandes verbannen, werde neue Mitglieder suchen und sie zu einer großen Familie zusammenschweißen - wie du es getan hast, Vater."

Mein Sohn. Einen letzten Atemzug tat er, dann hörte sein Herz auf zu schlagen. Simba, der berühmteste König des Tals war gestorben.

Sharouga Ladra - Hier gehts zum Forum

(Das Forum ist von meiner Freundin, es sucht aktive Player ;-) )
Nach oben Nach unten
http://coelh.repage2.de
 
Sharouga Ladra- das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Member-Zone :: Foren-Werbung-
Gehe zu: