RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Lumpi von Schlotterstein, der Starke

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Lumpi von Schlotterstein, der Starke   Mo Nov 24, 2008 11:06 pm

Name:Ludwig II (genannt:Lumpi) von Schlotterstein - der Starke
Äußerliches Alter: ca. 17 Jahre
Wirkliches Alter: 157 Jahre
Geschlecht: männlich



Bild:

Der da singt… finde gerade kein Bild ^^“
Größe: 179cm
Besonderes:
- In der Pubertät gestorben, daher noch leicht im Stimmbruch :D
- Lumpi ist Linkshänder




Charakter:
Lumpi ist ein junger und sehr aufbrausender Vampir. Er liebt das wilde (untote) Leben. Da er in der Pubertät gestorben ist, hat er ab und zu starke Stimmungsschwankungen und benimmt sich oft ziemlich pubertär. Auch ist er sehr schnell beleidigt und fühlt sich ebenso schnell ausgeschlossen. Auch durch die Tatsache, dass er Schwächere gerne mal ärgert. Doch auch Lumpi hat positive Seiten: er kann wirklich lieb und einfühlsam sein. Zu seinen Freunden und seiner Familie ist 100% loyal und würde nie einen von ihnen verraten.
Status: single
Hobbies:
- blutsaugen
-rebellieren
-(das, was bei vielen meiner Charas steht..)
-Partys



Mutter: Hildegard von Schlotterstein
Vater: Ludwig von Schlotterstein
Geschwister: Anna (jüngere Schwester, mit ca. 9 jahren gestorben) Rüder (jüngerer Bruder, mit ca. 11/12 Jahren gestorben)
Kinder: /
Außerdem lebt seine Tante Dorothee von Schlotterstein- Seifenschwein bei ihnen, welche sich am stärksten um die „Kinder“ kümmert



Vorgeschichte:
Lumpi wurde in Familie des niederen Adels geboren, irgendwann im 19. Jahrhundert und in Transsylvanien. Bis er gebissen wurde, lebte er ein normales Leben. Normal im Sinne des 19. Jahrhunderts. Seit dem war er eben ein Vampir, was nicht viel an seinen „Leben“ änderte. Es langweilte ihn einfach. Nie passierte etwas Spannendes… bis Vampirjäger über die Adelsfamilie herfallen wollten. So mussten sie fliehen und kamen nach Amerika. Dort segnete Onkel Theodor, leider das Zeitliche. Er wurde gepfählt während er auf einen Friedhof Gedichte las. Lumpi gefiel das Leben in Amerika um einiges besser. Hier hatte er mehr Freiheiten. Allerdings traf er sich auch ab und zu mal mit den „falschen Vampiren“ so wie es seine Tante sagt. Diese Vampire waren der traditionellen Familie Schlotterstein ein wenig zu neumodisch. Doch dies stört Lumpi nicht… ganz im Gegenteil


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Lumpi von Schlotterstein, der Starke   Di Nov 25, 2008 7:27 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lumpi von Schlotterstein, der Starke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: