RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Der Friedhof im Osten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 9:09 pm

Kurz nachdem Johanna dem Vampirkerl "hi" gesagt hatte, öffnete er die Augen und grinste seltsam. Er versuchte sich aufzurichten, legte sich aber, wohl von Schmerzen gequält wieder zurück.. versuchte dann aber auch hi zu sagen. Doch seine Worte versagten, krächzte, und Johanna musste kurz leise lachen, grinste dann aber auch. Sofort wurde er rot. 'Vampire können rot werden?' fragte sie sich belustigt. so sah er fast lebendig aus. "Ist ja fast ne gesunde gesichtsfarbe.." meinte sie, immernoch mit einem Grinsen auf dem eigentlichen Lächeln. "Ich bin übrigens Johanna...", stellte sie sich vor.

Sie sah zu Betsey, die grinste. Hope war die Sache wohl irgendwie etwas unangenehm. Sie flatterte beunruhigt mit den weißen Schwingen. "Schon gut, meine hübsche.. dir tut niemand was.." sie sah nochmal, um sich dieser aussage zu vergewissern, zu dem Vampir in dem Sarg vor ihr.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 9:18 pm

Lumpi blickte immer nch das Mädchen an. Als sie sagte, dass er eine fast gesunde Hautfarbe hatte, wurder er fast noch mehr rot im Gesicht. Verdammt" Das war sowas von peinlich! Auch dass das Mädchen lachte fand er alles andere als toll. Was konnte er dann dafür, dass er so früh gebissen wurde? Mann... das war sooo unfair!
"Äh... ähm.. ja.. k- kann sch.. schon sein.", stotterte er.
Na super! Nur stotterte er auch noch. Das Mädchen musste ihn ja für total bekloppt halten! Das "Leben" war mal iweder total ungerecht. Wie er sowas hasste!
Das Mädchen stellte sich mit den Namen "Johanna" vor.
"I.. Ich bin L-Lumpi.", sagte er immer noch stotternd.

Bet hatte währenddessen ein Lachen unterdrücken müssen. Sowas passierte Lumpi so oft, dass er ihr eigentlich schon Leid tun müsste... aber naja, irgendwie, sie war eben schadenfroh und Vampire sorgten sich selten wirklich um andere. Sowaren sie eben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 9:26 pm

Sie beobachtete den Vampir. Er musste so mit ungefähr 17 oder 18 Jahren gebissen worden sein.. sie lächelte, als Lumpi sich vorstellte. Wieder musste sie leicht grinsen.. ein seltsamer Name.. 'Lumpi..' wiederholte sie in ihrem gedächtnis. Wieder hörte Johanna ein unterdrücktes Lachen von Betsey. Sie grinste Betsey an. Wieso lachte sie denn soo? War das wirklich so lustig? Oder passierte ihm das öfters?

Jetzt setze sich Betsey auf den Rand des Sarges von Lumpi. Wieder ging ihr die Frage durch den Kopf, ob sie sich beißen lassen sollte.. doch schnell wusch sie den gedanken fort.. um dies zu überlegen hatte sie noch den ganzen Tag Zeit. Und länger.. Sie sah sich in der Gruft um. Langsam hatten sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 9:41 pm

Als Jo wieder grinste, wäre Lumpi am liebsten im Boden versunken. Sogar Sonnenlich würder er dieser Situation vorziehen. Warum passierte nur ihn sowas? Seine NGeschwistern passierte sowas nie! Wenn, dann wurden sie höchstens (!), nicht ganz so ernst genommen, aber sonst... Unfair! Alles war einfach nur unfair! Am liebsten hätte der Blonde geschrien! Doch er blieb einfach nur liegen und sagte nichts und überlegte. Irgendwas musste er ja sagen. Irgendwie musste er erreichen, dass ihn Jo nicht ganz so peinlich fand. 'Komm schon Gehirn. Ich weiß du bist seit Jahren tot doch nun arbeite!', miente er in Gedanken zu seinen Hirn. Plötzlich hatte er eine Idee.
"Hey Jo, weißt du was? Ich bin als Lumpi - der Starke bekannt. Und das bin ich auch.", meinte er und grinste, nun von sich überzeugt.

Bet schluckte leise und versuchte nciht loszulachen. Irgendwie tat ihr Lumpi verdammt leid, aber es war einfach zu komisch, wie Lumpi versuchte Jo anzumachen. Bemüht nicht loslachen blickte sie in der Gruf herumund versuchte sich auf was anderes zu konzentrieren... was ihr lallerdings nicht so ganz gelang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 9:48 pm

Johanna sah, wie Lumpi noch roter wurde. Eigentlich wollte sie ihn doch nicht in Verlegenheit bringen.. Aber wieso ließ er sich auch so leicht in verlegenheit bringen.. er war schließlich keine 12 mehr! Das sah man schon ( XDDD ). Auf einmal meinte Lumpi, eine ziemlich lustige und billige anmache zu machen. "Hey Jo, weißt du was? Ich bin als Lumpi - der Starke bekannt. Und das bin ich auch.", waren seine Worte. Vor Schreck musste sich Johanna an seinem Sarg festhalten, um nicht nach hinten zu kippen. Hope war hochgeflogen und setze sich auf den Deckel des Sarges. Sie wollte nicht laut loslachen, doch jetzt konnte sie sich nicht mehr halten. Sie viel auf Lumpi's Beine und fing an sich vor lachen den Bauch zu halten. Die Tränen stiegen schon in ihren Augen hoch.

Es dauerte einen Moment, bis sie sich wieder eingekriegt hatte. Lumpi tat ihr leid.. "Lumpi... tut mir echt richtig leid..." sie wischte sich die Tränen weg. "Aber das war einfach zu süß.." wieder musste sie lachen.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 9:55 pm

Super... das ging ja nach hinten los. Lumpi schnaufte leise. Jetzt konnte er Jo nie wieder unter die Augen treten 'Bravo! Echt toll gemacht, Lumpi', schimpfte er in Gedanken mti sich selbst. Als Jo dann noch das Wort "Süß" erwähnte, hate sein Gesicht den rötesten Rotton erreicht den ein Vampir erreichen konnte. Langsam stand er aus dem Sarg aus.
"Ich gehe jagen...",meinte er.
Dann war er auch schon schnell weg und aus der Gruft verschwunden, wo er laut (und äußerst genervt) aufschrie. Dann blickte er sich mürrisch um. Sein Kopf tat noch immr höllisch weh doch das war egal. Erstmal weg von hier. Am besten.. ja wohin am besten? Er konnte ja auch erstmal hier bleiben, der Friedhof war groß genug...

Als Jo loslachte, musste sich Bet sic wirklich zusammen reißen um nicht los zu lachen. Sie mochte Lumpi zu sehr um ihn jetzt noch mehr in Peinlichkeit zu bringen. Nein, das hatte der "Kleine" nicht verdient. Bet selbst war ja eine Zeit lang in den Blonden verliebt gewesen. Aber mehr als Freundschaft wurde das nie Dazu waren die beiden zu große Sturköpfe und sich einfach zu ähnlich. Naja, egal.
Lumpi war nun weg. Etwas erstaunt blickte sie den Blonden nach. Dann begann auch sie zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 10:24 pm

Eingeschnappt und mit den Worten "ich gehe jagen.." verließ er die Gruft. Ein lautes Schreien kam von außerhalb. Grinsend sah Johanna zu Betsey, die nun auch anngefangen hatte, loszulachen. Wieder lachte Johanna mit.. ja, Lumpi tat ihr leid, doch das konnte sie sich nciht verkneifen. Sie sah zu Bet. "Oh nein.. Lumpi tut mir jetzt voll leid..." ihr grinsen verstummte zu einem halb traurig, halb fragtend, und halb grinsen-Gesicht. "Meinst du, er verzeiht mir?". Das hatte ja schonmal gut angefangen.. Sie hatte einen netten Vampir ausgelacht... hoffentlich wollte er sich deshalb nicht bei ihr rächen, fall er wieder hunger bekommt.. sie seufzte.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 10:30 pm

Grinsend blickte Bet zu Jo. "Keine Sorge,der kriegt sich wieder ein. Vampire verzeihen meist schnell.",meinte sie dann. "Außerdem kenne ich Lumpi gut, immerhin seit gut zwanzig Jahren. So lange, wie du alt bist, vermute ich mal, so ungefähr, oder?", sagte bet beiläufig und blickte sich kurz in der Gruft um. Hier sah alles aus wie immer. Verstaubt und naja eben vampirisch. Auch der leichte Geruch von Verwesung lag in der Luft, allerdings nicht so stark wie in vielen andern Gruften.

Lumpi lief genervt durch die Reihen des Friedhofs. Gerade hatte er getrunken. Nicht viel. Der Mann der gebissen wurde war sogar fast noch bei vollem Bewusstsein, was bei Lumpi nicht so häufig vorkam. Doch beruhigt war Lumpi noch lange nicht. Er war sauer, sauer auf sich, sauer auf das "Leben" als Vampir und vorallem sauer auf diese verdammte Situation.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 11:32 pm

Johanna nickte, als sie Betsey meinte, er würde sich wieder einkriegen, und sie auf ca 20 Jahre schätzte. "Ja.. 19 Jahre.." um genau zu sein.. ja.. 19 Jahre.. sie lächelte. Gut, dann würde Lumpi es ihr wohl nicht so lange übel nehmen, wenn Betsey das sagte, und sie ihn schon seit zwanzig Jahren kannte.

Lou hüpfte, mal wieder schief singend, über den Friedhof. Könnten die Toten in den Gräbern hören, würden sie sich wohl die reste der Ohren abreißen... aber die Toten waren tod... zumindest die, die in den Gräbern lagen.. dann hörte sie einen wütenden schrei. Es hörte sich nach Lumpi an. Sofort hörte sie auf zu singen und begann, breit zu grinsen. Ihre kleinen beißerchen blitzten im Mondlciht auf. Sie lief in die Richtung, aus der der Schrei kam, in Richtung der Gruft, in der sie lebten.
Schon von weitem sah sie ihn. "Lumpiiii" rief sie voller Freude, sprintete auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. "Was ist, mein süßer.. wieso hast du geschrien?" Sie sah den Vampir mit ihren großen Augen fragend an.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 11:40 pm

Als Jo lächelte, lächelte auch Bet leicht. "Ich war 16 als ich starb. Gerade 16 geworden.",meine Bet leise. Jedoch ncih betrübt oder sowas. Es war einfach eine Tatsache und hörte sich auch so an. Warum sollte sie betrübt sein. Sie sah älter aus, als soie eigenlicht war, also körperlich gesehen, wenn man verstand wie sie es meinte. [ähm ja ne? xD]

Lumpi wischte sich gerade mit seiner Hand über seinen Mund. Eine kleine Schicht Blut blieb daran kleben. Plötzlich hörte er ein nervtötenden Laut und sofort spürte er, wie ihn etwas umarmte. Durch das plötzliche Gewicht um seinen hals verlor er das Gleichgewicht und viel rücklings hin. Na super. Jetzt auch noch Schmerzen und dieses nervige Etwas! Super.. schlimmer konnte es ja garnicht kommen.
"Hi Lou... nichts is los.",meine Lumpi.
Allerdings sah man den Blonden an, dass er etwas traurig und wütend war. Auch hatte Lumpi keine große Lust sich zu erheben.. .der Boden war eben doch ganz bequem. Zumindest bequemer als von diesen Monster umarmt zu werden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mo Dez 01, 2008 11:55 pm

Johanna hörte Betsey zu, als sie erzählte, dass sie 16 war, als sie gebissen worden war. "16? Du siehst aber wesentlich älter aus, wenn ich dir das sagen darf.." sie lächelte. Nein, sie sah wirklich älter aus.

Als sie ihn ansprang, fiel ihr Schatz hinten über. Sie lachte nervtötend und Lumpi meinte, er hätte nichts! "Glaub ich nicht! Glaub ich nicht!" rief sie und tanzte um ihn herum.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Di Dez 02, 2008 12:00 am

Bet grinste leicht. Ohja, das hatte sie oft gehört.
"Ich weiß... das sagen viele.",meinte sie und grinst breiter.
Ja, sie war stolz darauf, so irgendwie. Es war einfach toll älter als zu sehen als man war bzw. als das alter mit dem man gestorben war, das fand zumindest sie. Se war eben ein stolzes Mädchen und hatte auch allen Grund dazu stolz zu sein. Sie war hübsch, mutig und eine der besten Jägerinen weit und breit. Auf sowas durfte man doch stolz sein, nicht wahr?

Lumpi seufzte entnervt auf, als das Mosnter mit den Singsang anfing. Erst versuchte er ruhig zu bleiben, doch lange hielt er das nicht aus. Zunervrig war dieses "Gesinge" oder wie auch immer das Monster nannte. "Schon gut! Schon gut! Es ist etwas los! Hörst du nun auf zu singen?",meinte er.
Er lag immer noch auf den Boden und machte auch keine Anstalten aufzustehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mi Dez 03, 2008 5:23 pm

Lou lachte immer noch laut und tanzte um den Vampir herum, der auf einmal genervt zugab, dass etwas los war. Dann bat er sie, mit dem singen aufzuhören. Abrupt blieb die Kleine stehen. Sie setzte sich auf die Beine von Lumpi. "Nagut.. aber dann musst du mir jetzt auch sagen, was los ist. Ich muss dir doch helfen, als deine zukünftige Braut." Ja, das meinte sie ernst. Todernst. Sie wollte ihn später heiraten und sie machte keine anstalten, dass dies irgendwann nicht mehr so sein musste. Sie sah ihm tief in die Augen...

Johanna grinste, als Bet meinte, dass viele soetwas zu ihr sagen würden. Dann piepte ihre Uhr. Es war schon 5Uhr.. ... Das machte ihre Uhr immer um die Zeit in der Nacht... hatte sie so eingestellt... um halb sechs stand der Graf auf und dann hatte sie noch genug zeit, um nach hause zu laufen, wenn sie wieder fort war. "Oh.. shit.. muss weg.. gleich steht mein Stiefvater auf und sieht nach mir.." meinte sie etwas erschrocken.. die Zeit war wie im Fluge verschwunden.. "Kommst du noch mit nach draußen?" fragte sie Bet und lief schon in Richtung ausgang, und aus der Höhle unter der Tanne her, heraus.

Da traf sie auf Lumpi und ein kleines Vampirmädchen. Froh, wieder am Tages"licht" zu sein, flatterte Hope mit den Flügeln. Etwas fragend sah Johanna Lumpi an. Das kleine Mädchen sah zu Johanna.. "Du bist ein Mensch!!!" rief sie erschrocken. Was hatte ein Mensch in ihrer Höhle zu suchen?

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mi Dez 03, 2008 5:33 pm

Genervt seutze Lumpi auf. Dieses Mädchen war verrückt! Abnormal! Was fiel ihr ein sich einfach auf seine Beine zu setzten? Dann sagte sie auch noch, dass sie seine zukünftige Braut war. Hallo? Hatte die irgendwie einen Schuss, oder so?
"Also erstens: geh von meinen Beinen runter und zweitens bist du nicht meine zukünftige Braut. Und drittens.. was mit mir ist geht dich nichts an:", meinte er wieder genervt.
Wieder seufzte er leise auf.

Bet nickte, als Johanna sagte, sie musste gehen. "Ja, ich komm mit. Ich sollte soeh hier raus.", sagte sie dann. Ja, man war nicht in anderen Gruften während keiner zu "Hause" war das gehörte sich nicht,. Nicht, dass es ihr nicht egal war, aber trotzdem. Auch als Vampir brauchte man einen gewissen Anstand.
Draußen blickte sie sich um. Johanna war schon ein wenig vorgangen. Plötzlich hörte sie das Nervtötende Gekreische von Lou. Oh nein! Bitte nicht! N icht dieses Monster! Leise fauchte das Mädchen. Dann lief sie schneller. Lou hatte sich mal wieder an Lumpi gekrallt und hatte geschrien als sie Jo sah.

Lumpi blickte nun etwas verwirrt zu Jo. Verdammt! Warum musste sie gerade hierlang gehen! Das "Leben" war eben doch unfair. Leise seufzte er, als Lou aufschrie. Kurz öffnete er seinen Mund und schloss ihn wieder. Er wusste nicht so genau was er sagen sollte. Dann sah hilfesuchend zu bet.

Bet warf ihre Schwester einen "tödlichen" Blick zu.
"Was willst du hier? Geh runter von Lumpi und zisch ab.", fauchte Bet ihre Schwester an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mi Dez 03, 2008 6:05 pm

Lou seufzte, als Lumpi ihr shcon wieder erzählte, dass sie nicht seine Braut sein würde.. "Wenn du nur wüsstest, mein Schatz.." meinte sie nurnoch. Ja, sie glaubte fest daran.. Doch dann kam da diese Menschin raus.

Johanna stand, immernoch lumpi und diese kleine vampirdame ansehend, da, als Betsey herauskam. Sie fauchte das Mädchen an und meinte, sie sollte sich verzischen.. Jetzt sah Johanna fragend zu Beth... vielleicht ihre Schwester? Sie wusste es nicht. Dann drehte sie sich nochmal zu Bet und zu Lumpi.. "Soo.. ich bin dann jetzt mal weg, ja? Seid ihr Morgen Nacht wieder hier??" sie sah dann nochmal zu Lumpi... "Lumpi.. tut mir wirklich leid.. ja?" sie wartete noch auf die Antwort von beiden Vampiren, und verschwand dann zu ihrem schloss..

Lou maulte einige Begriffe, wie "heuschreckendreck" und solche wörter, und ging dann wieder weg. "doofe Bet..." meinte sie noch genervt.. sie fand es unfair, dass Betsey sie immer herumkommandieren durfte, und sie niemanden zum kommandieren hatte..

[Johanna -> Schloss vom Turpin]

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 9:35 pm

Ein leichtes Grinsen lag auf den Lippen des Vampirmädchens. Blut... es schmeckte so herrlich. Unbeschreiblich. Langsam trat sie von ihrem Opfer hinweg. Er lebte noch. Naja, wenn nicht jedes Opfer musste sterben. Leise lachte das Mädchen auf. Sie liebte das Beißen. So trug sie ihren Namen zurecht. Elisabeth - die Beißern. Wieder lachte sie leise auf. Dann drehte sie sich um und lief zu der Mitte des Friedhofs zurück.

Langsam lief Jane über den Friedhof. Sie hatte getrunken und war nun uaf der Suche nach Lumpi oder Betsey. Sie kannte beide recht gut und war gerne bei ihnen. Bald sah sie auch shcon Bet. Jane hatte sich immer gefragt warum Betsey sich mit Bet und nicht mit BetH abkürzte. Nunja, sie hatte gesagt, dass es die Abkürzung von Betsey sei, welches kein th beinhaltete... klang irgendwie logisch.
"Hi Bet.",meinte Jane und grinste.
Bet blickte auf und schaute zu Jane.
"Hi Jane... schon gegessen, oder?", meinte sie und schaute auf die Adern des anderen Mädchens, ja, sie traten ein wenig hervor.
Jane nickte.
"Ja"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 10:32 pm

Lalalalaaa lalalalaaa
Djulia hüpfte singend über den Friedhof und blieb hier und da bei Grabsteinen stehen und las die Namen.
Lalalalaaa lalalalaaa
Djulia blieb stehen und sah zu einigen fremden Vampiren hinüber.
"Hallo"
sagte sie lächelnd.
Das junge Mädchen setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und sah zu den anderen hoch.
Kurz drehte sie sich um und suchte in der Dunkelheit nach ihren Brüdern.
Nach einigen Sekunden kam die WÖlfin des Mädchens aus der Dunkelheit heraus und legte sich neben Djulia...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 10:51 pm

Bet wollte Jane gerade antworten, da hörte sie Schritte. Ein Vampir, ein Mädchen kam auf sie zu. sie sagte nur Hallo und setzte sich dann hin. 'Diese Woche ist irgendwie total verrückt. Erst schließe ich mit einen Menschen Freundschaft und dann treffe ich auf ein hüpfendes Vampirkind.', dachte sich Bet und grinste leicht.

"Hallo.",miente sie knapp.

Jane hingegen fand es toll, dass sie jemanden neues kennen lernte. Über das gesamte Gesicht breite sich ein Grinsen aus, was ihre Eckzähne entblöste. Als ein Wolf aus dem Gebüsch trat wurde das Grinsen sogar noch breiter als es sowieso schon war.

"Hallo. Mein name ist Jane Kathrin Hewitt. Aber Jane reicht vollkommen aus. Und das ist Elisabeth die Beißerin. Aber nenn sie besser Betsey oder Bet. Elisabeth mag sie nicht so. Wie ist dein Name? Ich hab dich noch nie hier gesehen. Bist du neu hier? Hast du noch andere Verwandte hier?", plabberte das Mädchen drauf los.

Ja so war Jane- sprach ohne Punkt und Komma und auch ohne Luftzuholen. Was etwas verwunderlich war, denn auch Vampire brauchten Luft... zumindest um zu sprechen. Aber bei Jane schien dieses Gesetzt der Natur manchmal auszusetzen... zumindest fand dies Bet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 10:57 pm

Julia drehte sich wiede rzu den anderne Mädchen um.
"Ich bin Julia. Und ich habe noch drei Geschwister; Sophienne, meine ältere Schwester, Drago, mein älterer Bruder und David, mein ältester Bruder."
sagte sie dann und strich ihrer Fähe über das schöne Fell.
"Habt ihr Sophienne gesehen? ich suche sie shcon so lange"
sagte sie dann geistesabwesend und sah wieder zu den Fremden.
Dann sah sie zum Himmel und lächelte.
Es war eine wunderbare Nacht, ohne jede Wolken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 11:03 pm

[ähm cal es regnet leicht zur Zeit xD nichts mit schöner nacht ^^"]

Bet blickte zu dem Mädchen. Sie redete von Namen, die dem Mädchen unbekannt waren. Aber sie schienen dem Mädchen viel zu bedeuten. Innerlich seufzte Bet. Sie hatte eigenlich keine große Lust irgendjemanden mehr zu helfen. Sie half einen Mensch in die Freiheit. Mehr Gütigkeit ging eigentlich nicht, aber da Jane sie nun ansah, als ob sie sagen wollte "sei bloß nicht wieder unhöflich" zuckte Bet nur mit den Schultern und sagte und tat nichts.

Jane hingeben blickte wieder zu dem Mädchen, welches sich mit den Namen Julia vorstellte.
"Tut mir Leid, ich weiß nicht wo Sophienne ist... ich kenne ise nicht mal.", sagte Jane schließlich.
Immer noch ein wenig grinsend lehnte sie sich gegen einen Grabstein und wartete ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 11:15 pm

(ach was für julia is jede nacht schön xD)

Julia sah betrübt zu Boden, als sie erfuhr, dass niemand hier ihre Schwester gesehen hatte.
Doch schließlich fasste sie sich wieder und sah auf.
"Wenn du sie kennen lernst, wirst du sie sicher mögen."
sagte sie dann und lächelte.

Ein Mädchen stand im Schatten eines Baumes und sah verträumt zu den fremden Vampiren.
In Gedanken überlegte sie sich, was sie zu ihnen sagen sollte, dabei wusste sie, sie würde niemals zu ihnen gehen.
Auf dem Boden sah sie eine ihr bekannte Gestalt.
Julia...
sie strich sich erschrocken über den Hals.
War das wirklich ihre Schwester?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 11:29 pm

( )

Jane blickte zu dem Mädchen. Sie würde sie mögen? sicherlich... Jane mochte eigentliche alle. Naja fast alle. Also Werwölfe und waren nicht so ihr DIng und so traditionelle Vampire waren auch nicht so ganz auf ihrer Wellenlänge.. aber trotzdem: die meisten mochte sie.
"Das werde ich sicherlich."
meinte Jane dann nur.

Plötzlich sah Julie weg. Bets und Janes Blicke folgten ihrem Blick. Etwas genervt blickte Bet in die Richtung. Was war denn nun schon wieder los? Noch irgendso eine komische Begegnung=?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Do Dez 04, 2008 11:42 pm

Sophienne verschwand wieder im Schatten der Bäume.

Julia stand auf und sah zu ihrer Freundin, der schönen Fähe.
"Ich werde dann mal gehen. David sucht mich bestimmt schon. Bis bald"
das Mädchen sprang auf und lächelte.
Dann winkte sie und drehte sich um.
Ohne ein weiteres Wort lief sie davon...

(iiiiiich geh off xD nahacht <3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Di Dez 09, 2008 11:45 pm

Verwirrt blickten die Mädchen dem anderen Mädchen hinterher.
"Was war DAS.", fragte Bet etwas verwundert und blicke zu Jane, welche nur mit den Schultern zuckte.
"Keine Ahnung... lass uns zu Lumpi gehen.", meinte Jane dann.
Bet nickte. Lumpi brauchte mal wieder einen kleinen "Weckdienst." Zusammen liefen sie zu der Tanne und kamen schließlich in die Gruft...

Kel lief langsam am Friedhof entland. So viele Tote... viele Vampire unter ihnen, dass wusste Kel, aber auch viele seiner Opfer waren unter ihnen. Gedanken verloren strich der Todesbote über einen Grabstein. Die Inschrift war schon fast nciht mehr zu lesen. Wahrscheinlich war er (oder sie) schon lange tot. Kein Vampir, das würde er spüren. Es war einfach eine schon längst verrottete Leiche, die sich unter diesen Grabstein befand. Innerlich seufzte er. Dann blickte er zu Jo.
"Bist du oft hier?", fragte er sie leise.
Seine Augen ruhten auf diesem wunderbaren Geschöpf. Und wieder, weider kamen ihn die Gedanken ihn auf. 'Ich muss sie töten... doch ich kann es nicht... Ich will es nicht. ein solc wunderbares Geschöpf von dieser Erde zu trennen wäre grausaum. Grausamer als jeder Krieg dieser Erde.', dachte Kel betrübt.
Er sah ein wenig niedergeschlagen aus, hoffte aber, dass Johanna es nicht merkte. Sie sollte sich keine Sorgen machen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   Mi Dez 10, 2008 7:40 pm

Langsam und gemütlich gingen Johanna und Kel'Zirab über den Friedhof. Immernoch hielt sie seine Hand fest. Sie war angenehm warm.. Zwischendurch strich er über ein paar der alten Grabsteine.. ihre Aufschriften waren schon teilweise sehr verwittert.. Dann hörte sie wieder seine angenehme Stimme.. "bist du oft hier?" fragte er sie. Johanna lächelte.. "Hmm... ja ich denke schon.. auf Friedhöfen findet man die beste Ruhe, glaube ich.. zumindest ist es bei mir so.. und manchmal muss ich einfach wieder auf den Boden zurück kommen.." sie machte eine kurze Pause und sah dann wieder nach vorne.. "Vor allem, wenn mein Stiefvater mich wieder nervt.." Sie seufzte.

Sie lächelte wieder, als sie wieder an die Situation dachte, in die sie gerade war... lange hatte sie mit keinem Mann geredet, der so vernünftig, und doch aufregend zu sein schien... und seine Anwesenheit war sehr angenehm... Sie mochte seine Stimme..

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Friedhof im Osten   

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof im Osten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: RPG-
Gehe zu: