RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: der Wald   Mo Nov 24, 2008 11:37 pm

Ein sehr alter Walt, welcher außerhalb der Stadt liegt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: der Wald   Do Dez 04, 2008 8:59 pm

Tick... Ein Atemzug... Tick... Ein Tropfen... Tick... Sehnsucht... Tick... Ewigkeit... Tick... Verderben... Tick... Blut... Tick... Tod... Tick... Ein Schritt... Tick... Zwei Schritte... Tick... Drei Schritte... Tick...
Die weiße Haut der Blonden Nachtschönheit hob sich stark vom dunklen Braun der Erde ab. Sie schien wie eine Wüstenblume, schön und lebendig inmitten trockener, toter Erde.
Ihr Rücken bildete ein leichtes Hohlkreuz, so dass ihr Körper aufgebäumt wirkte, als würde sie nur schwer atmen können. Doch die Luft verließ ihren Körper so regelmäßig wie... Tick....Tick...Tick...
Ariefay öffnete langsam die Augen und warf einen Seitenblick auf die Taschenuhr, die mit ihrer silbernen Kette an einen dunklen, morschen Ast befestigt war.
Sie war allein, allein im ganzen Universum.
Ihr einziger Trost, ihr Schicksal, suchte mit seinen lodernden Augen ein opfer für sie. Und in wenigen Minuten würde er es zu ihr bringen.
Tick...Tick...Tick...
Und das Leben würde ewiglich versiegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 25
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: der Wald   So Dez 07, 2008 9:17 pm

Leise schlich der Junge durch das Unterholz.
Tolia war dicht hinter ihm und gab keinen Mucks von sich, so das der Junge sich manchmal umdrehen musste, damit er sicher gehen konnte, sie sei noch da.
Irgendwann blieb David stehen und horchte.
War da nicht etwas gewesen?
Er machte einen Schritt und blieb wieder stehen.
Da war doch was gewesen.
Tolia stellte sich in Angriffsposition und fletschte die Zähne.
Gerade als David dachte, er hätte sich nur geirrt, kam plötzlich ein schwarzes Einhorn aus der Dunkelheit und schlug mit seinen Hufen nach dem Jungen.
David machte aufgebracht einen Sprung nach hinten und fletschte die Zähne.
Und er hätte nicht gedacht, das dies das Einhorn so beeindrucken würde.
Es schaute regelrecht enttäuscht.
Ohne noch einmal einen Angriffsversuch zu starten, lief es wieder davon.
David folgte ihm so leise es ging.

Ariefay lag immernoch auf dem Rücken und hatte die AUgen geschlossen.
Als sie ein chnauben in ihrer Nähe vernahm, öffnete sie diese blitzschnell und richtete sich auf.
"Akasho... du bist es.... aber ohne Beute"
ein wenig enttäsucht stand das Mädchen auf und tätschelte ihrem Freund den Kopf.
Sie rümpfte kurz die Nase und hielt inne.
"Dir ist jemand gefolgt"
sagte sie leise.
Das Einhorn scharrte nervös mit der Hufe.
Das Mädchen lief an dem schwarzen Ungetüm vorbei und sah direkt in die Dunkelheit.
"Wer ist da? Zeig dich, Fremder"
sagte sie laut.

David schluckte.
Er war nei feige gewesen.
Aber dieses Wesen, es war wohl auch ein Vampir, strahlte eine Kraft aus, die ihn einschüchterte.
Und so zog er sich leise zurück udn verschwand.
Ariefay stand noch kurz da und schüttelte dann den Kopf...

(David--->südl. friedhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wald   

Nach oben Nach unten
 
der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: RPG-
Gehe zu: