RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Kel'Zirab - Bote des Todes

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Kel'Zirab - Bote des Todes   Mi Nov 26, 2008 6:57 pm

Name: Kel’Zirab
Äußerliches Alter: zeitlos, etwa 25-35 Jahre
Wirkliches Alter: 700 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Todesbote



Bild:

Größe: 178cm
Besonderes:
- hat ne umwerfende (Sing)Stimme
- sieht einfach nur geil aus(oder? )



Charakter:
Kel’Zirab ist,mit seinen 700 Jahren, zwar noch ein recht junger Todesbote, dennoch hat er viel erlebt und gesehen. Seine Aufgabe erfüllt er kalt. Mitleid hat er keines mit seinen „Opfern“. Wieso auch? Er macht nur das, was er machen muss. Die Lebenden töten und sie dahin begleiten wo sie hin müssen. Mehr ist das nicht.
Kel’Zirab hält wenig von den sterblichen Völkern. Sie sind in seinen Augen nicht mehr wie Insekten für die Menschen. Sie leben, vergleichsweise, sehr kurz. Außerdem sind (insbesondere die Menschen) ziemlich dumm. Zerstören ihren Lebensraum. Sowas macht keines der anderen Völker (die meisten bekämpfen sich höchstens gegenseitig) außerdem machen Menschen immer wieder dieselben Fehler. Schon seit 600 Jahren wird es langweilig ihnen zuzusehen.
Der „junge“ Mann ist eigentlich ziemlich ruhig, dennoch kann er mal aggressiv werden und dann ist er gefährlich…
Status: single
Hobbies:
keine wirklichen



Mutter: unbekannt
Vater: s.o.
Geschwister: s.o.
Kinder: /



Vorgeschichte:
Geboren wurde Kel’Zirab als Mensch, doch daran erinnert er sich nicht mehr. Dies ist zulange her und unbedeutend. Er weiß nur noch, dass er einer der Menschen war, die nach ihren Tod Todesboten wurden. Viel mehr gibt es nicht über seinen Lebenslauf zu sagen, er war einfach da und erfüllte seine Aufgabe…

_________________


Zuletzt von Bastet am So Nov 30, 2008 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Kel'Zirab - Bote des Todes   Mi Nov 26, 2008 10:26 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kel'Zirab - Bote des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anonymus - Das Buch des Todes
» Golbez 2. Char (Teito. Der Gott des Todes)
» "Das Notizbuch des Todes" - Arc Organisation
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: