RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
die Innenstadt Top
To the RPG Toplist
die Innenstadt Topsite

 

 die Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

die Innenstadt Empty
BeitragThema: die Innenstadt   die Innenstadt Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:43 pm

Hier ist die Innenstadt. Hier ist es eher grau und düster als bunt und fröhlich.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: die Innenstadt   die Innenstadt Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:17 pm

Gelangweilt schaute der Todesbote auf das Treiben der Menschen hinab. Er lehnte sich über das Geländer eines alten Balkons. Die Menschen sahen ihn nicht- Für diese war er unsichtbar. Zuminfdest zur Zeit. Es wäre einfach nur dumm, wenn die Menschen ihn bei seiner Arbeit sehen würden. Sein Gesiht schien eiskalt zu sein. Völlig ohne Gefühle... So war es auch in seinen Inneren. Er war kalt und langweilte sich. Die Menschen langweilten ihn einfach.-
Doch nun war ncht die zeit zum langweilen. Er musste seine Arbeit erledigen. Kurz blickte er sich um. Er wusste, wen er suchte. Eine Frau. Schon lange krank.Dem Tode geweiht. Sie sollte in einer der Seitengassen sein.
Innerhalb von einer Sekunde war er in eienr der Seitengassen. Da war die Frau auch. Sie war höchstens 23 Jahre alt. Doch sie war krank und sah nun alles andere as schön aus. Aber das brauchte weder ihn noch sie zu interessieren. Natürlich bemerkte die Frau ihn und blickte erschrocken auf.
"Wer bist du?", fragte sie mti ihrer kranken Stimme.
Kel grinste nur.
"Ich bin dein Tod.", meinte er.
Langsam lief er auf sie zu.
Dann beugte er sich zu ihr hinuter und küsste sie. sofort sackte die Frau in sich zusammen. Starr blickten ihre Augen gerade aus. Sie war tot...

Zufreiden mit seiner Arbeit verschwand Kel wieder...
Nach oben Nach unten
 
die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: RPG-
Gehe zu: