RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
unsere Toplisten
David van Kaart Top
To the RPG Toplist
David van Kaart Topsite

 

 David van Kaart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

David van Kaart Empty
BeitragThema: David van Kaart   David van Kaart Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 6:39 pm

Name: David van Kaart
Äußerliches Alter: 22- 28 Jahre (ca.)
Wirkliches Alter: 203 Jahre
Geschlecht: männlich



Bild: David van Kaart 2ch0pb7 David van Kaart Fdf56t David van Kaart 2v9exph
Größe: 178cm
Besonderes: /



Charakter: David ist sehr mutig und klug und ein sehr guter Jäger. Doch trotzdem er ein Vampir ist, ist er sehr freundlich und hört jedem anderen Vampir aufmerksam zu. manchmal ist er ein wenig zu stur und denkt, er kann alles alleine schaffen und hat alles im Griff. In diesen Moment kann er sehr leichtsinnig sein und hört auf niemanden. Zu seinen Geschwistern ist der "junge" Mann sehr liebevoll und beschützt sie bis zum Tod (ahahahaha^^)...
Status:Single
Hobbies:
-Schwertkampf
-Spazieren gehen
-Jagen
-Sich um Julia kümmern (xD)



Mutter: Djulia van Kaart (tot)
Vater: Jalo van Kaart (tot)
Geschwister: Drago van Kaart, Julia van Kaart, Sophienne van Kaart (alle Vampire)
Kinder: /



Vorgeschichte: David wcuhs glücklich auf, bis ihre kleinste Schwester Julia geboren wurde. Denn an dem Tag starb seine geliebte Mutter. Jedoch hatte er der kleinen niemals Vorwürfe gemacht. Von da an kümmerte er sich hauptsächlich um seine kleineren Geschwister, da sein Vater oft verreiste. Einmal jedoch hatte dieser einen Unfall auf einer Reise und starb. Von da an lastete eine sehr große Verantwortung auf dem jungen mann. Und dann kam auch noch dazu, dass die Geschwister eines Tages aufwachten und bald bemerken mussten , das sie Vampire waren.
Einige Jahre ging alles gut doch dann verließ die Schwester aus unergründlichen gründen die Familie...



Tier: Tolia
Art: Wolf
Bild: David van Kaart Nmdic5
Geschlecht: weiblich
Alter: ?
Rasse: Wolf
Charakter: Tolia ist eine kluge und kämpferische Fähe, die dank ihrer Gabe, Nebel zu erzeugen auch gleichzeitig eine gute Jägerin ist. Sie lässt die geschwister und deren Wölfe niemals im Stich, da diese Wesen ihre ganze Familie ist.
Besondere Fähigkeiten: ziemlich weit springen, Nebel erzeugen
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

David van Kaart Empty
BeitragThema: Re: David van Kaart   David van Kaart Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:51 pm

David van Kaart Stempelos3
Nach oben Nach unten
 
David van Kaart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julia van Kaart
» Drago van Kaart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: