RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Mo Dez 22, 2008 2:34 am

Im Gemeintschaftsraum von Gryffindor können nur Schüler rein die dem Haus Gryffindor angehören und das Passwort kennen.Die Leiterin ist Proffessor McGonagonall.Hausfarben:Rot/Gold(karriert).Hausgeist:Fast Kopflose Nick.Wappen:goldener Löwe auf rotem Grund.Gründer:Godric Gryffindor.Im turm befinden sich die Schlafsäle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Mi Dez 24, 2008 4:23 pm

Fred

Fred saß am Fenster des Geras und schaute hinaus. Er dachte an Fella und waru außnahmsweise nicht dabei, als George Scherzarktikel verkaufte. Gerade wollte und musste Fred einfach nur an Fella denken. Er hatte sie so lange nicht gesehen und nun konnte er nicht mehr zu ihr. Irgendwie war das unfair. Hallo? Er war 17 und somit erwachsen! Da konnte man doch (mehr oder weniger) das tun was man wollte.

Lucy

Kichernd saß Lucy auf einem Sofa, direkt neben Luna. Sie probiere aller Hand Bertie Botts Bohnen aus und verzg dann und wann das Gesict, wenn sie eine ekelhafte erwischte.
"Woah... ich liebe diese Dingern!", rief Lucy aus.
Dann verzog sie wieder das Gesicht .Spühlmittel? Igitt! Das war ekelhaft!

Luna

Luna schaute zu Lucy und musste loslachen.
"Was war es diesmal?"
"Spühlmittel..."
Luna musste noch mehr lachen.

[sry wenig ich weißn xD]

Bev

Beverly saß etwas abseits der anderen und beobachtete nur. Sie hatte schon immer Probleme damit, sich einer Gruppe einfach so anzuschließen. Sie musste immer erst alle kennen lernen und beobachte bevor sie zu jemanden hingang. Zumindes zu Mädchen. AUf Jungen konnte sie irgendwie besser Kontakt aufnehmen. Wieso wusste sie nicht so ganz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors   Mi Dez 24, 2008 4:44 pm

Lisha
Lakisha saß bei Luna und Lucy, die kichernd auf dem Sofa saßen. Lucy hatte gerade eine BertyBotts Bohne mit Spülmittelgeschmack gegessen und verzog ihr Gesicht. Lakisha aß ihre Schokokugeln, die sie im Zug gekauft hatte. Leise seufzend sah sie aus dem Fenster.. so lange hatte sie Trunks nicht mehr gesehen.. und jetzt, wo sie eigentlich wieder beisammen sein konnten, mussten sie in ihren GeRas bleiben.. wieso war er auch bei Ravenclaw.. das war einfach nicht fair.. Auch ihren Dark hatte sie so lang nicht mehr gesehn.. in der folgenden nacht würde sie sich rausschleichen.. irgendwie musste sie wieder zu ihm..
Auf einmal fühlte sie etwas warmes an ihren Beinen.. "Phira!" meinte Lisha lächelnd. Die schwarze Katze sprang auf den Schoß ihrer Freundin und schmuste sich an sie. Lächelnd strich Lisha ihr über den weichen Rücken.

Johanna
Joleena aß etwas gelangweilt ihre Gummischnecken. Sie saß auch in der Gruppe bei Luna und Lucy, aber dennoch wusste sie nicht, was sie machen sollte. Sie wollte viel lieber raus, mit Speedy und Jumper durch die vielen Gänge schleichen.. aber naja.. was solls..

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum der Gryffindors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: