RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum der Slytherins

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mo Dez 22, 2008 2:35 am

Im Gemeintschaftsraum von Slytherin kommen nur Slytherin Schüler rein. Leiter:Professor Snape.Hausgeist:Blutiger Baron.Hausfarben:Silber/Grün kariert.Wappen:Silberne Schlange auf Grün.Gründer:Salazar Slitherin.Die Schlafsäle der Slytherin Schüler befinden sich im Kerker hinter einer Steinwand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 1:33 am

[i]Carmela[/u]

Etwas gelangweilt saß die, zur Zeit schwarzhaarige, auf einen Sessel. Sie jetzt anzusprechen wäre ein großer Fehler, denn sie war nicht nur gelangweilt sondern auch sauer. Vorhin hatte sie einge der Schlammblüter zurecht gewiesen. Und wer hatte sie gesehen? Die alte [zensiert] von McGonagall! Zum Glück hatte sie keine Punkte abgezogen bekommen und auch kein Nachsitzen bekommen, dennoch. Sie war verdammt sauer. Was fiel dieser blöden Kuh ein? Diese Schlammblüter hatten es nciht anders verdient! Aber nein, diese alte Tusse musste sich ja einmischen! Genervt seufzte Carmela auf. Wie sie das an dieser Schule hasste! Immer mussten diese nervigen Kinder beshcützt werden! Verdammt! Das waren keine Kinder, das waren Monster. Wiederliche, nervige, stinkige, blöde Monster! Am liebsten hätte sie aufschrien vor Wut, doch dass ließ sie besser. Stattdessen ließ sie ihre Wut an der Sessellehne aus. Das Leder müsste mogen "leichte" Spuren ihrer Fingernägel haben, doch das war ihr gerade so ziemlich scheißegal.

Blaise

Im Gegensatz zu der Schwarzhaarigen war Blaise bestens gelaunt. Er hatte geflitert und das machte ihm immer gute Laune. Manchmal glaubte er fast, dass die Mädchen von Jahr zu Jahr dümmer wurden. Er könnte ihn echt fast alles erzählen. Sie glaubten ihn fast alles,. Natürlich nicht alle. Aber dennoch genug. Vorhin hatte er einer Ravenclaw erzählt, dass sein Vater ein berühmter Sänger war, welcher Elvis gehießen hatte. Sie hatte es ihm geglaubt. Und da sagte man, die in Ravenclaw sein schlau. Naja, egal. Wenn sie meinte. Nur stand er grinsend am Kamin und blickte in die Flammen. Das Jahr fing gut an! Besser als er erwartet hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 1:56 am

Silence trat in den Gemeintschaftsraum der Slytherin. Er war kurz im Schlafsaal gewesen, wollte etwas nachsehen. Jetzt bemerkte er, dass endlich Carmela in dem Sessel sah. Er grinste.. doch als er ihr näher kam, stockte er etwas.. sie war ganz und gar nicht gut drauf, das erkannte er sofort. 'Bestimmt wieder irgendeine Auseinandersetzung mit einem Lehrer oder so..' dachte Sil bei sich.. trotzdem ging er auf sie zu, gab ihr einen Kuss und setzte sich auf die Lehne des Sessels. "Was ist denn los, meine Schöne.." er blickte sie fragend an.

Dann sah er auf und erblickte Blaise, seinen besten Freund aus alten Zeiten, der bester Laune war. Augen verdrehend blickte er zurück zu Mela..

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:03 am

Carmela erschrak ein wenig, als Sil zu ihr kam. Sie hatte ihn garnicht bemerkt. Als er sie küsste seufzte sie leise und küsste ihn zurück. Ihre schlechte Laune war zwar immer noch da, aber nun hatte sie sich verbessert.
"Ach diese olle Maci [xD] hat mich voll angemault. Nur wegen diesen Schlammblütern.", meinte Carmela und schnaubte.
Dann schmiegte sie sich an ihren Freund. Sie war so verliebt in ihn. Als sie merkte, dass Sil zu Blaise schaute kicherte die Schwarzhaarige leise.
"Fängt es schon wieder an?", fragte sie und grinste leicht.
Irgendwie fand sie es witzig, wenn Sil so aufbrausend war und auchmal Blaise zusammen schlug. Nicht, dass sie Blaise hatte. Eigentlih hatte sie ja ncihtmal es gegen ihn. Natürlich, er nervte oft mal. Aber es gab schlimmer.. diese ganzen rothaarigen-Etwase von Weaslys.... (xD) und diese Schlammblüter. Dennoch.. Sil war nunmal ihr Held und Helden mussten auch mal Heldentat vollbringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:26 am

[ "wenn Sil so aufbrausend war und auchmal Blaise zusammen schlug." XDDDDDD]
Silence lächelte, als sich seine Mela an ihn schmiegte. MacGonnagel [xD wie schreibt man die] hatte sie wegen den Schlammblütern angemotzt.. "Nimms nich so schwer, Mela.. die Olle kann auch nichts dafür, dass sie so ist.." Er grinste sie aufmunternd an nahm sie in den Arm. Als er zu Blaise gesehen hatte, hat sie leise gekichtert. Nun ging er nah an ihr Ohr.. flüsterte, dass nur sie es hören konnte.. 'Irgendwie hab ich Lust, Blaise eine reinzuhaun' er lachte leise, aber böse... Dann stand er auf, grinste Mela nocheinmal an und ging dann zu Blaise rüber..
Na, Blasi-Hasi, wie gehts?" meinte er grinsend und setze sich vor ihn auf einen Sessel.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:42 am

[=D]

Carmela

Lächelnd schaute Carmela zu Sil. Er schaffte es immer sie aufzumuntern. Dann flüsterte er ihr etwas ins Ohr.Sofort funkelten ihre Augen auf. Das war ja wunderbar. Interessiert setzte sich sich auf um das Geschehen besser zu beobachten zu können.

Blaise

Genervt drehte sich der Junge um. Na toll. Dieser Idiot Stalker war da. Als er ihn Blaisi-Hasi nannte wollte Blaise diesen Typen am liebsten gleich an die Kehle springen. Was fiel dem ein ihn so zu nennen? Ihn - den bestaussenden Typen Slytherins, nein Hogwarts?
"Was willst du, Stalker?", fragte Blaise. Er war selbst überrascht wie ruhig er klang, dabei hätte er jetzt große Lust Stalker einen Fluch aufzuhetzen. Doch nunja, er wollte ja nicht anfangen. Das war irgendwie unklug. Außerdem hatte er sowieso keine große Lust, sich mit Stalker auf einen Kampf einzulassen. Er wusste noch zu gut, wie der letzte ausgegangen war.
Und darauf hatte er keine großeLust. allerding wollte er auch nicht als Feigling da stehen. Also musste er sein Gegenüber rechtzeitig ausschalten, damit ihm nichts passierte und er sich trotzdem sehen lassen konnte. Schwierig war das gewies. Doch er würde das schon packen... irgendwie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:51 am

Silence achtete genau auf die Reaktion seines Lieblingsgeschlagten. "Was willst du, Stalker?" fragte er ihn genervt. Sil grinste nur.. es fiehl ihm wohl kein besserer Spitzname für Sil ein, was? "Ich will mich nett unterhalten!" meinte er, auf eine unausstehliche, nette Art.. er? Mit Zabini reden? tzz.. da wusste wohl jeder, dass er das nicht ernst meinte.. leise lachte er... wann kam die passende Gelegenheit.. viel zu lang war es schon her, dass sie sich geprügelt haben.. so richtig.. das letzte mal war im letzten Schuljahr.. und Sil hatte ihn haushoch besiegt.
Auf einmal spürte er etwas in seinem Mantel.. klar Nagini.. sie schlängelte sich an seinen Hals und zischte Blaise wütend an. Sie hasste ihn mindestens genauso, wie Silence..

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:59 am

Blaise blickte genervt zu Stalker. Was was sollte das jetzt? Diese freundliche Art ging ihm gerade sowas von auf die Nerven. Natürlich musste Stalker dann auch lachen. War doch klar. Mann.. irgendwie war das unfair. Extrem unfair. Achja, diese komische Schlange kam natürlich auch noch. Super! Wurde ja immer besser. Doch Blaise ließ sich nichts anmerken und schaute Stalker kalt an. "Und was soll das nun heißen? Verschwinde einfach.", meinte Blaise. Immer noch ruhig und fast schon eiskalt. Dieser Typ würde ihn nicht nocheinmal lächerlich machen. Diesesmal nicht. Fast schon automatisch griff Blaise nach seinen Zauberstab, in einer Tasche in seinen Mantel. Stupor wäre wohl der beste Fluch. Er war effektiv und schnell...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:32 am

Sil grinste immernoch, als Blaise immer genervter wurde. Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, das wusste Sil, doch konnte er meistens sehen, wenn jemand vor ihm etwas verstecken wollte. So entging ihm auch nicht Blaises Griff zu seinem Zauberstab.. Sils freundliches grinsen änderte sich zu einem fiesen.. auch er griff langsam nach seinem Zauberstab.. er liebte es einfach, sich mit Blaise zu schlagen.. Er war bereit.. jederzeit.. er hatte sich schon oft durch die Bücher gewelst, in denen Sprüche standen. Teilweise sogar allein wegen den Schlägereien mit Blaise.. und ja, er kannte gute.. das war ihm bewusst. Immernoch grinste er.. noch gab es keinen direkten Grund, anzufangen.. außerdem gäbe das nur krach mit den Lehrern..
Er stand auf, drehte ihm den Rücken zu.. Nagini beobachtete ihn, falls er jetzt unbeobachtet, wie er sich fühlte, angreifen würde.. Sil setzte sich zu Mela, deutete zu ihm und lachte nur. Er wusste, dass sie wissen würde, dass er das machte um Blaise zu provozieren..

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:40 am

Mela

Lächelnd blickte Mela zu ihrem Held und schmiegte sich an ihn. Als er auf Blaise zeigte und lachte, lachte auch sie. Sie musste ih ja unterstützen. Innerlich strahlte sie vor Vorfreude, was kommen würde. Kurz blickte sie zu Blaise. Er schien langsam richtig wütend zu werden. Um so besser.. Dann würde es noch lustiger werden.

BLaise

Okay, genug war genug. Jetzt reichte es ihm-. Jetzt würde Stalker das bekommen, was er verdient hatte. Blaise war es im Moment egal, dass dies ein Lehrer merken könnte. Seine Rachelust war nun stärker als zu vor. Nun würde er es diesem blöden Typen zeigen. Nur würde er merken, wer der stäkere ist. Blitzschnell zog er seinen Zauberstab und zischte wütend: "Stupor!", rein roter Strahl schoss auf seinen Erzfeind zu.

Mela

Leicht erschrak das Mädchen und wich den strahl aus, auch wenn er sie garnicht getroffen hätte. [kennt doch jeder das Gefühl ausweichen z üssen, auch wenn man es nocht braucht oder xD]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:44 am

Silence hatte im Endeffekt genau das bekommen, was er hatte erreichen wollen. Zabini hatte angefangen.. er würde sich im folgenden also reintheoretisch nur wehren.. und natürlich seine Mela beschützen, die er hätte treffen können. Nagini zischte noch bevor Zabini seinen Fluch losfeuern konnte und das war das Zeichen. Blitzschnell drehte sich sil um, und schon einen kurzen Moment, nachdem "Stupor" gerufen wurde, blockte er mit "PROTEGO!!". Ein blaugrünschimmernder Schein legte sich wie ein Schild vor Mela und Sil. Er warf ihr noch eine Kusshand zu, stand dann auf und feuerte den nächsten Zauber ab.. "Sectumsempra!!"

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:52 am

Mela

Lächelnd blickte Mela zu ihrem Held. Sil war einfahc großartig! Und nun würde das alles richtig spaßig werden. So eine schöne Klopperei. Hach... das war einfach toll.

Blaise

Nun, er war nicht dumm. Ganz im Gegenteil sogar. So schaffte es Blaise den Zauber auszuweichen. Hinter ihm schepperte irgendwas. Irgendwas hatte der Fluch getroffen. Doch das war ihm jetzt egal. "INCENDIO!", schrie Blaise. Vielleicht würde Feuer Stalker "gut" tun. Hoffentlich traf der Zauber diesesmal. Wenn nicht... naja dann würde es etwas brennen. Aber soweit dachte Blaise garnicht. Er wollte Stalker schlagen. Nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:57 am

Blaise wich seinem Zauber aus.. er prallte gegen eine grüne Vase, die scheppernd zu boden fiel.. 'Egal!' dachte sil, denn schnell kam schon ein schöner "Incendio" vom Blasehasen. Er sprang schnell zur Seite.. er blickte kurz nach hinten.. Es war eh nur der Kamin, den er getroffen hatte.. "Danke!" rief Sil lachend "Jetzt wirds auch noch angenehm warm!" er grinste immernoch und rief ebenfalls "STUPOR!" und ein blaugrüner Strahl feuerte aus seinem Zauberstab.. der würde hoffentlich jetzt treffen.. sonst wäre wahrscheinlich wieder irgendwas kaputt...

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 4:03 am

Na toll... der Kamin. Das war mal echt ne tolle Aktion! KAm sicher super an. Aber egal. Ändern konnte er das nicht. Jetzt war es Stalker, der einen Fluch abfeuerte. Blaise wich geschickt aus und hörte ein Krachen. Kurz drehte er sich um. Oh... ein Sessel... super... Dann drehte er sich wieder nachvorne. "Stupor". Wieder schoss ein roter Strahl aus dem Zauberstab auf Stalker zu.
Schon jetzt sah der GeRa nicht gerade ordentlich aus. Die Vase war in viele kleine Stücke zersprungen, welche nun über all auf den Boden verteilt waren und der Sessel.. der sah auch "gut" aus. Das würde sicher ärger geben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 4:09 am

"Stupor" hörte er wieder.. 'langsam wirds langweilich..' dachte er genervt, feuerte aber dagegen.. "STUPOR!!" Der blaugrüne Bllitz kam aus seinem Zauberstab und prallte gegen den roten von Blaise.. es war eine ungeheure Energie, die sich zwischen ihm und Zabini entfachte.. Alle Schüler hatten sich einen relativ sicheren Ort gesucht und beobachteten die beiden Kämpfenden gespannt und mit großen Augen. Sil liebte diese Aufmerksamkeit jedes Mal aufs neue und er genoss sie.. grinsend merkte er, wie seine Motivation und Energie stieg.. auch der Strahl aus seinem Zauberstab wurde kräftiger, und drohte, den roten wegzudrängen..

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 4:24 am

Blaise dachte garnicht daran aufzugeben. Eher würde er, gute Frage, jetzt gab es soeh keine andere Möglichkeit mehr, als gegen den Fluch von Stalker anzukämpfen. Blaise war ein guter Zauberer und würde garantiert nciht so schnell aufgeben.
Doch Blaise war schwächer. Der FLuch von Sil siegte. Es gab einen lauten Knall und BLaise spürte wie er zurück geschmissen wurde und hart auf den Rücken landete. Naja, wenigstens war er nciht gelähmt. Trotzdem tat sein Rücken, und auch sein Kopf, nun verdammt weh.
Kurz blickte er sich um. Jetzt weiter zu kämpfen hatte keinen Sinn mehr. Der Gera sah nun entgültig verwüstet aus. Außerdem hatte es auch so einen laufenden Meter, der sich 1. Klässler schmipfte, erwischt. Dieser lag unweit von Stalker entfernt, auf den Boden. Er war gelähmt.
'Naja wenigstens habe ich nciht GANZ verloren...', dachte Blaise ein wenig betrübt.

Carmela

Naütlrich war das Mädchen aufgesprungen und umarmte "ihren Helden", diese kleine etwas auf den Boden bemerkte sie garnicht. Sie hatte keine Augen für solche nervtötenden Biester.
Kurz blickte auch sie sich um. Blaise schien nciht gelähmt zu sein, allerdings hatte anscheinden Schmerzen. Doch nun gut. Das war egal. Mehr oder weniger. Schlimmer war es, dass der Gera total verwüstet war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 4:34 am

Sil hatte noch etwas zu kämpfen, bis der Strahl Blaise traf, doch er schaffte es.. es gab einen lauten Knall und er wurde von der Wucht zurück geworfen. Selbst Sil bekam noch einen kleinen Windstoß ab, doch der interessierte wohl weniger.. Wichtiger war, dass er mal wieder gewonnen hatte.. wie er diese Kämpfe gegen Blasihasi liebte.. es war eigentlich eher eine Hassliebe.. ohne Blaise konnte er wohl nicht so sein, wie er jetz war. Er merkte, wie Mela aufsprang und ihn umarmte. Er küsste sie leidenschaftlich.. dann blickte er sich im GeRa um.. seine Freunde jubelten alle, doch bemerkte er, dass sie ungefähr den ganzen GeRa in Schutt und Asche verwandelt hatten.. 'Wir sollten uns lieber draußen prügeln..' dachte er, hörte dann etwas, wie ein Winseln.
Er sah sich um und erblickte einen Erstklässler, der verletzt worden war.. 'Wieso stand Zabini auch gerade in der Nähe eines Erstklässlers?!' er seufzte erbost, sah dann zu Mela.. "Kommst du mit, ihn in den Krankenflügel zu bringen? Die andern könn ja schonmal für Ordnung sorgen.." für Blaise interessierte er sich gar nicht mehr.. der war erstmal wieder respektvoll, ihm gegenüber. Jetzt ging er zum Erstklässler hin. Eigentlich hasste er sie, mindestens genauso, wie die hufflepuff und ravenclaw, doch er war ja in gewissermaßen mitschuld. Er hebte ihn hoch und verließ den GeRa.

-->Krankenflügel

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 4:44 am

Angewiedert verzog Mela ihr Gesicht. Sie? Diesen Ding da helfen? Warum? War doch egal, wenn es diesem Erstklässler nicht gut ging. Er war doch selbst drann schuld. Was konnte sie dafür, wenn der sodumm war und in den Kampf rein dappte? Das konnte doch jemand anders machen.... allerdings. Es war besser als hier aufzuräumen.
"Ja cih komm mit.", miente sie und folgte Sil.

Blaise seufzte leise und stand auf. Dass er Scmerzen hatte ließ er sich nicht anmerken. Stattdessen blickte er zu einen Gruppe Erstklässer, die "etwas" verschreckt aussahen.
"An sowas solltet ihr euch gewöhnen.", meinte er nur und grinste leicht.
Jetzt hatten diese kleinen Dinger Angst. Ziumindest sahen sie so aus. Ihm sollte es recht sein. Nicht dass er Kinder hasste, er mochte sie... solange sie still waren und nicht so dumm waren und mitten in einen Kampf reinliefen.

Kiana hatte den Kampf it großen Desintresse beobachtet. Was kümmerte sie diese Idioten? Es war nicht witzig, wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen und damit den halben Gera zerlegzen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 4:56 am

<-- Krankenflügel

Gut gelaunt, wie eigentlich immer nach so einer netten auseinandersetzung, trat er mit dem Jungen und seiner mela im arm, in den Gemeinschaftsraum. Ein paar der Erstklässler waren immernoch ziemlich verschreckt, doch als sie ihren kleinen Freund wohlbehalten wieder hatten, lachten sie schon wieder.
Blaise war inzwischen aufgestanden und versuchte, seine Schmerzen zu unterdrücken - natürlich wusste sil das und grinste nur beiläufig.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:09 pm

Mela

Sie war Sil gefolgt [nein ich bin nicht faul xD]. Nun schmiegte sie sich wieder an ihn. Zum Glück war dieses nervige Etwas weg. Nun konnte sie weider ungestört bei ihrem Helden sein. Verliebt blickte sie zu Sil hoch. Er war ja um einiges größer als sie [xD]
"Und was machen wir nun?", fragte sie Sil leise.
Es hatte wohl keiner gehört, außer er. Verführerisch grinste sie ihn an.

Akia

Mit unveränderte Gesichtsausdruck hatte der Junge der Schlägerei zugesehen. Das war mal wieder typisch für Sil und Blaise. Blaise würde verlieren. Sil war nicht nur körperlich stärker auch magisch hatte er mehr drauf. Was ja eigentlich klar war, da Sil älter war als Blaise. Außerdem ließ sich Blaise immer wieder provozieren. Das war nicht klug. Ganz im gegenteil. Das war einfach nur blöd... saublöd.
Kurz blickte er zu seinen Schwester. Sie schien das gleiche zu denken.
Dann lief Akia auf Blaise zu.
"War mal wieder eine tolle Aktion, Blaise.", stellte er beiläufig fest.

Almasi

Auch Almasi hatte der Schlägerei zu gesehen und wie ihr Bruder hatte sie das Ende vorrausgesehen. Blaise hatte verloren. Zwar nicht so hoch wie beim letzen mal, aber verloren. Außerdem sah der Gera nun ziemlich "gut" aus. DOch keiner machte irgendwelche Andeutungen etwas dagegen zu tun.
Dann lief auch sie zu Blaise und grinste nur.

Blaise

Leicht genervt blickte Blaise zu den Zwillingen.
"Danke, das hätte ich jetzt nicht gedacht.", meinte er sarkastisch.
Jetzt hackten sogar die auf ihn rum. Natürlich uwsste er, dass er eigentlich mit ihnen befreundet war und sie ihn nicht hassten. Doch das war ihm gerade egal. Er war sauer, dass Akia das nochmal ansprechen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:25 pm

Sil nahm seine Mela in den Arm, sah zu ihr herunter und küsste sie. Sie war die einzige für ihn und es würde niemals jemanden geben, der sie auseinanderbringen konnte. "Und was machen wir nun?" fragte sie ihn leise.. er grinste.. "Worauf hättest du denn.. lust.." nein, das war nciht zweideutig.. theoretisch spielte er genau auf DAS eine an.. also nicht zweideutig [xD]
Er nahm sie an die hand und zog sie mit in seinen Schlafsaal.

-->Sils schlafsaal =D

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 2:56 pm

[Carmela war Sil gefolgt xD]

Blaise

Immer noch schlecht gelaunt und wütend setzte er sich auf eines der Sofas. Mansche Schüler hatten angefangen aufzuräumen, darunter einige der Erstklässler. Sie hatten wohl Angst am ihren ersten Tag Ärger zu bekommen. Verständlich... irgendwie. Hätte er sicher auch an seinem ersten Tag gehabt. Auch ein Vertrauensschüler machte sich ans Werk. Okay, von ihm sollte man sowas eigentlich ja erwarten.

Almasi

Im gegensatz zu Blaise war sie beser Laune und setzte sich neben ihn.
"Ach komm schon. Verfluch einfach irgendein Gryffindor oder so, dann bist du wieder beliebt.", meinte sie und grinste breiter. Ja, ihre Logik bzw. Art andere aufzumuntern. "Besonders wenns zum Beispiel Potter ist.... ich mag ihn nicht.", sagte sie dann und grinste breiter.

Akia

Akia setzte sich neben seine Schwester und musste grinsen. Ja, so war das Mädel. Hauptsache jemand bekam Ärger oder einen Fluch aufgehetzt den sie nicht mochte. Im diesen Fall war es eben Potter.
Doch Blaise schüttelte nur den KOpf. Er schien nun noch schlechter gelaunt als zu vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:10 pm

Draco
Draco gähnte gelangweilt. Er saß auf einem der Sessel vor dem Kamin, der heile geblieben war.. man, war ihm langweilich.. würde er wenigstens Duivel irgendwo sehen. Dann hätte er wenigstens wen zum angucken.. nur Crabbe und Goyle, die verblödeten Gorillas, blödelten herum.. wie immer.. 'Solche Idioten!!' dachte Draco genervt und ging zu Blaise.. "Nächstes mal zeigst du's irgendwem anders.. wird schon.." meinte er und blickte sich im GeRa um...

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Mi Dez 24, 2008 3:24 pm

Blaise

Blaise schaute zu Draco, welcher zu ihm kam. "Und wen?", meinte er immer noch deprimiert und seufzte laut auf. Das war doch alles blöd. Mann.. unfair! Wieder seufzte Blaise theatrahlisch.

Almasi

"Potter zum Beispiel.", meinte sie fröhlich.
Sie mochte Potter einfach nicht. Er war ihr... zu potterisch eben. Naja einfach dumm.

Blaise

Blaise zog eine Augenbraue hoch. "Potter? Der ist doch immer bei Weasly und Granger", meinte er genervt. Das das unklug war würden sogar... nein, Crabbe und Goyle würden das nicht kapieren. So dumm wie die waren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 1:52 am

Katy

Gut gelaunt betrat Katy den Gemeinschaftsraum. Sie war am See gewesen, hatte am Ufer gelegen und sich sowohl die neuen Schüler, als auch die Veränderungen der älteren Schüler angesehen. Die einen oder anderen bewundernden Blicke hatte sie auch zugeworfen bekommen.
Sie ging kurz hoch in den Schlafsaal, holte Mr Biggles und setzte sich mit ihm auf einen Sessel. Der Kater rollte sich laut schnurrend auf ihrem Schoß zusammen, während sie ihn hinter den Ohren kraulte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts :: Slytherin Räumlichkeiten-
Gehe zu: