RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum der Slytherins

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 5:48 pm

Blaise

Blaise wollte gerade noch was sagen, da sah er Katy Perry. Oh ja, sie sah gut aus. Sehr sogar. Plötzlich war seine schlechte Laune schnell verflogen. Langsam lief er auf das Mädchen zu und grinste breit.
"Hi, was machst du denn hier so abseits?", fragte er.
Ohne zu fragen, setzte er sich neben Katy.
"So eine Schönheit wie du sollte eigentlich immer im Mittelpunkt stehen", schmeichelte Blaise.
Natürlich, wirklich ernst meinte er es nicht. Er sollte im MIttelpunkt stehen an seiner Seite ein schönes Mädchen. Doch das konnte man ja schlecht sagen. Es war klüger es so anzugehen als anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 6:04 pm

Drake

Sauer schlug Drake die Tür zum Gemeinschaftsraum auf. Sein Kater hatte mal wieder eine Maus gefunden und diese durchs ganze Gebäude gejagt. Erst als die Maus in einem winzigen Loch verschwand, war sein Kater wieder halbwegs normal. Auf seiner Schulter saß wie immer seine Ratte Lecu. Er hatte seinen Kater im Nackenfell gepackt. Sauer betrat er den Raum und musterte alle, die hier waren. Dann setzte er seinen Kater ab. Er setzte sich hin und nahm Lecu von der Schulter herunter. Dann kam auch Blacko und wollte sich kraulen lassen. Er sprang auf Drakes Schoß und Drake krauelte ihm das Ohr. Währenddessen war Lecu zurück in seine Kapuze gekrochen. Drake beobachtete das Schauspiel zwischen Blaise und Katy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 6:19 pm

Katy

Katy sah auf, als plötzlich Blaise zu ihr kam und sich neben sie setzte. Dagegen hatte sie nichts, er sah schließlich sehr gut aus.
"Hey. Ich sitz hier einfach und beobachte was passiert. Kann ja sein dass jemand auf mich zukommt..."
fügte sie grinsend hinzu.
"Sagst du das zu jedem Mädchen oder soll ich mich geehrt fühlen?"
fragte sie lächelnd.

Duivel

Duivel betrat mit einem leichten, fiesen Grinsen den Gemeinschaftsraum. Sie hatte sich gerade einen kleinen Spaß mit ein zwei Erstklässlern erlaubt. Sie hatte den kleinen Hufflepuffs erzählt dass sie bei den anderen besser aufgenommen würden, wenn sie ihre Namen an Filchs Tür schreiben würden. Kurz darauf hörte man Filch laut brüllen.
Im Gemeinschaftsraum scheuchte sie dann einen Zweitklässler aus ihrem Lieblingssessel und setzte sich. Kurz sah sie sich um. Blaise flirtete gerade mit Katy, nichts neues bei ihm. Drake setzte sich grade ebenfalls, seine Katze auf dem Schoß und seine Ratte auf der Schulter. Draco war auch im Raum. Sie beschloss, ihn unauffällig zu beobachten, mal sehehn was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 6:25 pm

{öhm draco? Du kannst ne Katze nciht am Nackenfell tragen, dass tut denen verdammt weh ^^"""}

Blaise

Wieder grinste Blaise. Katy war hübsch und eine gute Flirtpatnerin (xD).
"Und ich bin gekommen", meinte er und grinste etwas frech.
Dann fragte Katy ihn, ob er das zu jedem Mädchen sagte, oder ob sie sich geehrt fühlen sollte. Zu jedem Mädchen sagte er das nicht,nur zu denen die hübsch waren und Carmela hießen und mit Stalker zusammen waren, denn das könnte "etwas" weh tun. Innerlich musste Blaise lachen.
"Zu jedem Mädchen? Wo denkst du hin? Solche Worte kommen nur über meine Lippen, wenn ich ein ganz besonderes Mächen ehren will. Und bist so eins Katy.", meinte er charmant.
Immer noch grinste er leicht. Wie er das vermisst hatte! Okay, in ern Ferien war er mit seiner Mutter auf einer Urlaubsinsel gewesen, dort gab es durchaus hübsche Mädchen, doch dies war immer hin schon ganze drei[!!!] Wochen her. Viel zu lange, wie Blaise fand. Er brauchte eben täglich etwas um sein Ego aufzubessern. Flirten war da das beste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 6:54 pm

Katy

Katy grinste zurück. Es tat gut mal wieder einfach so zu flirten, und Blaise war toll dafür geeignet.
"Allein deswegen hat es sich ja schon gelohnt in den Gemeinschaftsraum zu kommen."
lächelte sie. Bei seinen nächsten Worten fühlte sie sich wirklich leicht geschmeichelt.
"Ich werde diese Ehre mit Stolz tragen."
grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 6:59 pm

Blaise

Blaise blickte, nun lächelnd, zu Katy. Oh ja, das war ein guter Fang. Und mit ihr zu spielen machte wirklich Spaß. Mal sehen, wie weiter er gehen konnte.
"Und diese Tatsache mach mich glücklich, meine Schöne.", sagte er leise.
Das war sogar ncihtmal gelogen. Er war wirklich froh jemanden zu haben , mit den er Flirten konnte. Vielleicht würde sie ja noch weiter gehen wollen. Langsam kam er mit seinen Mund ganz nahe an das Ohr von Katy.
"Und weißt du was mich noch glücklicher machen würde?", flüsterte er.
Ein Grinsen lag auf seinen Lippen.
"Ein Kuss von dir, Schönheit.", sagte er leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 7:17 pm

Katy

Das Schuljahr fing ja richtig gut an. Es war toll einfach nur hier mit ihm zu sitzen und zu flirten. Auch sie lächelte und ließ sewinen nächsten Satz kommentarlos so stehen. Er kam ihr näher und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Eine Frage, aber auf die Antwort musste sie nicht lange warten.
"Dann muss heute dein Glückstag sein..."
flüsterte sie zurück und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Sa Dez 27, 2008 7:19 pm

Blaise grinste innerlich. Dann zog er Katy an sich und küsste sie. Ja, es hatte besser geklappt, als er geglaubt hatte. Eigentlich dachte er, es würde länger dauern, aber nun gut. So war es natürlich besser. Um einiges.... Innerlich grinste Blaise immer breiter und breiter. Es war ein guter Start in das Jahr, die Sache mit Stalker hatte er fast schon vergessen. Es gab jetzt wictigeres bzw. etwas, was mehr Spaß machte, als sich mit Stalker zu beschäftigen. Irgendwann lösten sich die Lippen von Blaise und Katy. Grinsend schaute Blaise zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 3:20 pm

Katy

Es war nicht schwer, Blaise anzumerken dass er Übung hatte. Es tat Katy trotzdem gut, mal wieder einfach so zu flirten und zu küssen. Es war toll für ihr ohnehin nicht geringes Selbstbewusstsein, und außerdem machte es ja bekanntermaßen glücklich.
Als sich nihre Lippen lösten, grinste sie frech und sprach ihre Gedanken aus:
"Das Jahr fängt echt gut an..."
Ihr war klar, dass es nicht die große Liebe werden würde, warscheinlich nicht mal etwas festes sondern nur ein kleiner Flirt (vllt ein bisschen mehr xD) aber es machte Spaß und das war die Hauptsache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 3:34 pm

Blaise grinste. Oh ja, das Mädchen hatte recht. Das Jahr fing gut an. Sehr gut sogar.
"Ja, das stimmt.", sagte er.
Dann zog er Katy wieder an sich heran und küsste sie. Mal sehen, wie weit er diesesmal gehen konnte [xD]. Es war immer eine Art Spiel. Immer Risiko, wie weite r gehen konnte und ob er überhaupt flirten konnte.
Wieder zog Blaise Katy an Stück näher an sich heran und küsste sie leidenschaftlicher als zuvor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 3:54 pm

Katy

Wenn das ganze Jahr ungefähr so ablaufen würde, würde sich Katy wünschen dass es nie aufhörte. Blaise küsste sie wieder und sie ließ es sich gefallen. Sie war gespannt wie weit er gehen würde. Als er sie näher heranzog, legte sie ihre Hand in seinen Nacken und zog auch ihn ein Stück näher. Mal sehen wo das hier enden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 4:02 pm

Blaise grinste innerlich. Der abend endete wohl doch gut. Vielleict sogar... naja, eben da w man schläft [ähm ja, cih mal wieder :D] Kurz blickte er ihr in die Augen, nicht wirklich verliebt, nein, flirtend eben. Dann küsste er sie wieder leidenschaftlich und ließ erst nach einiger Zeit von ihr ab.
"Wollen wir vielleicht ein wenig Ruhe haben?", meinte er und grinste vielsagend.
Ja, er ging nun aufs Ganze. Nun wolte er wissen, wie weit er bei Katy gehen konnte. So war er eben. Nicht unbedingt naja süchtig nach ihr wisst schon, er spielte eben gerne und wollte immer wissen wie weit er gehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 4:14 pm

Katy

Wo das wohl hinführte? Katy hatte von Anfang an eine ganz kleine, leise Ahnung gehabt, die sich jetzt aber immermehr in den Vordergrund drängte. Bei Blaise Frage bestätigte sie sich noch mehr.
"Wieso eigentlich nicht?"
dachte sie, innerlich frech grinsend.
"Klar, wieso nicht. Woran hattest du denn gedacht?"
fragte sie gespielt unwissend, grinste dabei aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 4:19 pm

Blaise grinste. Als ob sie nicht wüsste worum es geht.
"Ich glaube, meine Schöne. Du weißt was ich meine.", flüsterte er und grinste charmant.
Ja, er würde wahrscheinlich das bekommen war er wolle, und das freute ihn. Sehr sogar. Er liebte es das zu bekommen, was er wollte.

[sry is wenig, aber ich hab hunger .___.]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 4:30 pm

Katy

Natürlich hatte Blaise Recht, Katy wusste genau was er meinte.
"Glaubst du?"
fragte sie, wieder gespielt unschuldig, aber dann kam sie ihm näher und flüsterte:
"Dann glaubst du richtig..."
Wieder grinste sie frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   So Dez 28, 2008 4:33 pm

Blaise grinste. Oh ja, er bekam, was er wollte. Nun war es sicher.
Langsam stand er auf und zog Katy mit hoch.
"Wir gehen in mein Zimmer.", flüsterte er ihr zu.
Vorsichtig zog er sie mit..

[--> Schlafsaal xD]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 4:19 pm

Kiana

Kiana saß auf einem Sofa am Rande des GeRas... okay, Manaro hatte sie doch nicht "überrascht" naja, sie war einfach nicht der Typ von Frau, der sich einen Mann vor die Füße schmiss. Sie würde warten und ihn ein wenig auffallen. Mehr erstmal nicht.
Eigentlich war es echt unannehmbar wie viel Hausaufgaben die Lehrer einen gaben und das schon am ersten Tag. Sie seufzte. Naja, wenn sie meinten. Sie war gut in der Schule und hatte mit Hausaufgaben wenig Probleme, aber es nervte sie einfach. Das verschwendte doch nur ihre Zeit, ihre Hausaufgaben waren doch so oder so immer richtig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 4:52 pm

Manaro [was fürn zufall^^]

Manaro ging in den Gemeinschaftsraum und sah bloß Kiana dort auf dem Sofa sitzen. Er errinnerte sich an den Blick, den sie ihm zugeworfen hat. Er musste wieder schmunzeln. Er sagte kurz: "Hallo" Er war ein wenig wütend, da sie so viele Hausaufgaben hat. Danach setzte er sich auf das Sofa vor dem Kamin. Er nahm den Schürhaken und stocherte ein wenig gelangweilt im Feuer herum. Sie hatte viele Hausaufgaben auf, was bildeten sich Leherer eigentlich ein? Aber Manaro konnte sich beherrschen, da er sonst ziemlich rumgebrüllt hätte. Absolute Kontrolle... kam ihm wieder in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 4:59 pm

[Sachen gibts, die gibts garnich o___o]

Kiana

Lächelnd, ja Kiana lächelte wirklich, blickte sie zu Manaro. Dieser Typ sah einfach zu gut aus. Dass er wütend war, schien ihn nur noch sexier zu machen. Zumindest in den Augen der Rothaarigen. Sie wusste nicht wieso, aber solche Männer waren ihr viel lieber, als diese Milchbubies, die einen voll schleimten. Sowas nervte sie einfach. "Hi, Manaro.", sagte sie leise, aber deutlich genug, so dass es Manaro verstehen konnte. "Auch so vioele Hausaufgaben auf?", fragte sie ihn an. Es klang nicht wirklich interessiert, eher gelangweilt. So wie Kiana öferts klang... dennoch, es klang nicht ganz so abwertend wie sie sonst sprach, und das hieß bei der Rothaarigen schon einiges...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:06 pm

Manaro

Sie lächelte und sagte "Hi, Manaro" leise, aber hörbar zu ihm. Ich hab sie noch nie so lachen gesehen... "Auch so vioele Hausaufgaben auf?" fragte sie ihn. Sie klang etwas gelangweilt, aber ihn störte dies nicht. "Ja leider, was bilden sich diese Lehrer eigentlich ein?" Er klang sanft, gar nicht aufgeregt, obwohl er sauer war. "Und was mit dir? Du auch?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:15 pm

Kiana

Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des Mädchen. Nun... aufeinmal wurde der Wolf richtig sanft. Mal sehen wie weit das "Rotkäppchen" gehen konnte. Sie rückte ein wenig näher an den Werwolf heran. "Frage ich mich auch.", meinte sie und seufzte. "Ja, auf jedenfall. Das sind echt viele...", sagte sie leicht genervt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:22 pm

Manaro

Er bemerkte nicht, dass sie näher rückte, wenn, dann hätte es ihn bestimmt nicht gestört. "Frage ich mich auch," sagte sie, "Ja, auf jedenfall. Das sind echt viele..." beantwortete er seine Frage. Er legte den Schürhaken weg und lehnte sich auf dem Sofa an die Rückwand. Er seufzte leise und sagte lachend zu ihr:"Gar nicht bei der Essenschlacht mit gemacht?" Er fragte sich, was die jenigen machen müssen, da sie sich ja jetzt alle in der Halle versammlen sollten. Dann dahcte er ein wenig nach und Fenrir viel ihm ein. Wie es ihm wohl geht? Ich habe lange keinen Brief ehr von ihm bekommen... Aber er machte sich keine Sorgen, da er wusste, das Fen zu allem fähig war. Er seufzte wieder einmal und sahzu Kiana. Sie hatte ein lächeln auf ihren Lippen. Manaro musste auch anfangen zu lächeln. Dnaach sah er weder in das gleisende Feuer, das flackerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:28 pm

Kiana

Wieder rückte das Mädchen ein wenig näher an Manaro ran. Ja, sie konnte es einfach nicht lassen. Für ihre Verhältnisse handelte sie ganz schön überstürzt. Aber naja, man könnte es mal versuchen. "Gar nicht bei der Essenschlacht mit gemacht?" , fragte er sie. Kiana schüttelte ihren Kopf, so dass einige ihrer roten Haaren in ihr Gesicht fielen. Langsam schob sie sie zurück "Nein. Und du anscheinden auch nicht? Oder drückst du dich vor der Strafe`", sagte sie schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:34 pm

Manaro

Diesesmal merkte er, dass sie näher gerückt war. Er lächelte bloß, ihn störte es nicht. Sie schüttelte den Kopf, das ihr ein paar Haare ins Gesicht flogen. "Nein. Und du anscheinden auch nicht? Oder drückst du dich vor der Strafe`" fragte sie ihn. Er schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht, vor einer Strafe würde ich mich nicht drücken. Keine Strafe kann schlimm sein, zumindest keine, die hier ausgeteilt wird." Er sah sich um, sah, dass sie imer noch allein waren. "Was glaubst du, müssen sie machen?" Er hatte zwar die Ahnung, das die mal wieder ohne Zaubern putzen müssen, war sich aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:38 pm

Kiana

Manaro lächelte ebenfalls... Gut...es gefiel ihn also. Wieder musste das Mädchen lächlen. "Ihr" Wolf war schon eine Besonderheit. Dann sagte er, dass er sich nicht vor der Strafe drücken würde. Er sagte, dass keine Strafe hart genug sei, zumindest hier nicht. Kiana wusster nicht genau wieso. Aber irgendwie jagte ihr diese Antwort einen Schauer über den Rücken.... war er wirklich so abgebrüht... fazinierend. Kurz darauf fragte er sie, ob sie ahnte, was die anderen machen mussten. "Wahrscheinlich solch Muggelarbeit.", meinte sie. Das Wort 'Muggel'sprach sie verabscheut aus. Ja, sie hasste diese Muggel... sie waren so wiederwertig. Wie ihr Bruder... dieser ehlendiger Squib...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts :: Slytherin Räumlichkeiten-
Gehe zu: