RPG-World

Ein Forum rund ums RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 

Gemeinschaftsraum der Slytherins

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Draco

Anzahl der Beiträge : 1192
Laune : gutiii^^

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:45 pm

Manaro

"Wahrscheinlich solch Muggelarbeit" brachte Kiana hervor. Er musste lachen und sagte:"Wahrscheinlich" Er sah sich mal wieder um. Irgendwie musste er andauernd aufpassen, war wahrscheinlich einfach so, weil er ein Werwolf war. Danach blieb sein Blick bei Kiana hängen. Er wusste nicht genau, was er sagen sollte. Ihm viel einfach nichts mehr ein. Danach sah er wieder in das flackerne Feuer. Sein Kopf war voll mit Sachen, aber er war doch so leer. Er rieb sich seine angestrengten Augen, da das Feuer schmerzte. Immer noch zurück gelehnt, den Kopf oben auf die Lehne gelegt, sah er an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Laune : krank -.-

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:50 pm

Kiana

Lächelnd blickte Kiana zu Manaro. Sie beobachtete ihn genau. 'Soll ich?', fragte sie sich selbst. 'hm.. ja', dachte sie und grinste innerlich. Wieder rückte sie ein Stück näher an der Werwolf heran und legte eine Hand auf seine Schulter. Nun war sie ihm ziemlich nahe. "Doch was reden wir von Muggelarbeit und Strafen dieser... unwichtigen Schülern.", fing sie an zu sprechen. "Reden wir lieber von schöneren Dingen....", fuhr die Rothaarige fort und zog sie ein wenig Näher an Manaro heran. Dann legte sie ihre andere Hand auf die Schulter von Manaro. Nun konnte sie ihm in die Augen sehen...

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 5:55 pm

Manaro

Kiana sah ihn die ganze Zeit über an. Sie rutsche noch ein Stück näher und öegte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie war ziemlich nahe, aber es störte ihn nicht. "Doch was reden wir von Muggelarbeit und Strafen dieser... unwichtigen Schülern.", sprach sie "Reden wir lieber von schöneren Dingen...."
Sie legte ihm die andere Hand auch auf die Schulter und sah ihm direkt in die Augen. Er hielt dem Blick stand und grinste. Er wusste was sie wollte. Er sagte:"Dir ist schon klar, dass ich ein Werwolf bin..." Sie sah ihn nur grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:00 pm

Kiana

Kiana grinste leicht. "Ja... ich weiß.", meinte sie. Genau gedeswegen fand sie ihna uch so anziehend. Er war so... wild.... frei. Einfach fazinierend. Dann küsste sie ihn. Sie tat es einfach. Ihr war es gerade relativ egal, ob Manaro noch irgendwas sagen würde. Sie wollte ihn jetzt küssen. Nicht mehr und auch nicht weniger... zumindest vorerst nciht mehr...

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:06 pm

Manaro

Sie grinste ihn an und sagte "Ja... ich weiß." Bevor Manaro noch etwas sagen konnte, küsste sie ihn. Es war für ihn nicht überraschend, nachdem sie ihm ihren Arm auf die Schulter gelegt hatte. Sonst wirkte sie immer so kalt und abwesend, doch jetzt, jetzt hatte er ein anderes Bild von ihr. Er sagte nichts, konnte er allerdings auch egrade icht. Und irgendwie, irgendwie war es doch schon schön. Was Fenrir wohl sagen würde...Würde er mich hassen? Nein ich glaube nicht, oder eher ich hoffe nicht. Aber das ist gerade egal, darüber kann ich mir später noch Sorgen machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:13 pm

Kiana

Verdammt... dieser Typ konnte echt gut küssen! Kiana lächelete in sich hinein. Dann löste sie sich langsam von ihm. "Du küsst gut.", sagte sie grinsend. Dann setzte sie sich auf seinen Schoß und schmiegte sic an ihn. Nun.. das Rotkäppchen hatte "ihren" Wolf gefunden. Wie lange die Beziehung dauern würde, war ihr gerade egal. Meistens dauerten ihre Beziehungen nur sehr kurz. Doch diesesmal ... wer wusste das schon? Ob sie nun Gefahr war oder nicht, darüber dachte sie nicht nach. Sie hatte keine große Angst vor Werwölfen-

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:18 pm

Manaro

Ihm gefiel es. Er war nicht gerade der Frauenheld, aufgrund seines Werwolf daseins. Aber ihm gefiel es. "Du küsst gut." sagte sie zu ihm. Er lachte und sagte:"Du aber auch." Sie setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihn. Er grinste nur. Er wusste in dem Moment nicht, was er mit demjenigen machen würde, der gleich hereinkommt, aber es ürde bestimmt nicht gut ausgehen. Das hieß jetz wohl, dass si zusammen sind. Es freute ihn, aber gleichzeitig machte er sich auch Sorgen. Er wusste nicht, was Fenrir sagen würde, er wollte ihn auf keinen Fall als Vater verlieren. Manaro würde Kiana nie etwas antun, er versuchte sich die Aboslute Kontrolle selbst zu lerhen. Aber es fühlte sich einfach nur gut an. Er sah sie an und bekam das lächeln nicht von seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:26 pm

Kiana

Kiana blickte zu Manaro. Er grinste. Über was er wohl nachdachte? Naja, ihr war es eigentlich recht egal. Bei Merlin... vielelicht würden manche etwas... naja übereagieren. Doch was diese "Unwürdigen" dachten, war ihr eigentlich egal. Sie waren einfach dumm und zu nichts gebrauchen. Sicher, bald würden Gerüchte entstehen, über sie und den Werwolf. Kiana hasste Gerüchte, doch dieses mal würde sie es mögen. Ihr gefiel es irgendwie anders zu sein.

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:33 pm

Manaro

Sie blickte in seine Augen, so wie er es auch tat. Er wusste, dass er sie beschützen würde. Vor vielem, vor alles. Was die anderen wohl denken werden? Ach komm Manaro, seid wann interessiert dich, was andere denken? Die haben eh alle Angst, aber mir gefällt das. Er wusste, das sie ab sofort anders war. Nicht jeder ist mit einem Werwolf zusammen. Um ehrlich zu sein, ahtte er von so etwas nur sehr sehr selten gehört. Er wollte etwas sagen, doch er konnte nicht. Er hoffte, dass sie etwas sage würde, doch ihn störte die Stille nicht. Er wollte sich wieder umsehen, doch konnte den Blick nich von ihren Augen lösen. Sein Herz pochte gegen seinen Brustkorb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:39 pm

Kiana

Manaro schien so, als ob er sich umgucken wollte. Warum sollte er? Hier gab es nichts gefährliches. Was sollte schon passieren? Außer dass sie gesehen wurden? Und das konnte ihnen egal sein. Nicht, dass ihre Liebe "groß genug" war, solche Worte passten nicht zu Kiana. Es war einfach die Tatsache, dass sie so kalt war. Andere waren ihr egal. Naja, Manaro nicht ganz. Er war einfach so... fazinierend.

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:45 pm

Manaro

Sie löste den Blick nicht, er wollte ihn auch gar nicht mehr lösen. Er seufzte einmal, sah wieder an die Decke. Sein Her pochte imemr noch. Sein Kopf sagte etwas adneres als sein Herz. Dann bemerkte er, dass er den Blick ja gelöst hatte. Er seufzte nocheinmal. Er sah sich nicht um, sondern starrte an die Decke. Sein grinsen konnte er sich noch nicht von den Lippen wischen. Er sah auf die Uhr, dann wieder an die Decke. In ihm ging etwas vor. Aber er wusste nich, was es war. Es war einfach da. Es war keine Leere, es war einfach da. Er seufzte nocheinmal. E sah sie wieder an und vergaß seine Gedanken wieder. Er streichelte ihr über die Wange und sah zum Feuer, dann wieder in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 6:56 pm

Kiana

Kiana blickte zu Manaro. Er streichelte ihr über die Wange. Seine Hand war so groß... irgendiwe fühlte sich... geborgen? Naja, irgendwie schon. Sie schmiegte sich wieder an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie schloss ihre Augen .Verdammt... dieser Typ brachte sie um den Verstand, er brauchte ncihtmal etwas zu sagen. Und dass er ein Werwolf war, machte die ganze Sache nur ncoh interessanter...

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:04 pm

Manaro

Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Was sie wohl denkt? Er mochte dieses Mädchen, nein nicht mögen, irgendwie schon lieben und das bedeutete für einen Werwolf, der gerne tötet schon viel. Ihm gingen wieder viele Sachen durch den Kopf. Und Nodin? Was würde er denken? Es awr Still im Raum, naja die anderen mussten ja auch ale putzen oder waren draußen. Diese Stille er genoss sie. Er genoss ihre Anwesenheit. Er hätte nie gedacht, jemanden lieben zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:09 pm

Kiana

Kiana saß immer noch an Manaro gelehnt da. "Es ist so still hier...", sagte sie leise. Es war kaum mehr als ein Flüstern, doch laut genug, dass es Manaro hören konnte. Kiana wollte damit nicht viel aussagen, Es war eher eine Festellung. Diese Stille tat gut. Sie ließ Kiana sihc noch gebogener fühlen....

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:19 pm

Manaro

"Es ist so still hier..." flüsterte Kiana. "Ja, da hast du recht...Aber sie ist schön..." Ja es war wirklich schön, er liebte diese Stille. Er mochte es nicht, wenn es sehr laut war. Er sah auf ihr rotes Haar. Er sah Kiana an, die ihre Augen immer noch geschlossen hatte und an ihm lehnte. Er fühlte sich so, so, er wusste nicht, wie er sich fühlt. Es war einerseits schön, adererseits aber auch ziemlich komisch. Aber er mochte es. r machte einen Moment lang die Augen zu. Sofort schossen Bilder in seinem Kopf vor seinen Augen vorbei. Auch wenn sie manchmal schön waren, waren sie auch schlimm. Er machte die Augen wieder auf. "Lass mich bitte nicht träumen" flüsterte er. Wenn es ein Träum wäre, wäre es schlimm für ihn. Er wusste, dass es keiner war, doch es fühlte sich so an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:25 pm

Kiana

Kiana öffnente ihre Augen und schaute zu Manaro. Was meinte er damit? Warum sollte sie ih n nicht träumen lassen? War träumen denn so schlimm? "Was meinst du damit? Warum soll ich dich nicht träumen lassen?", fragte Kiana sichtlich verwirrt. An was dachte er denn? "Was ist los?", fragte sie ihn dann.

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:33 pm

Manaro

Sie öffnete ihre Augen und fragte: "Was meinst du damit? Warum soll ich dich nicht träumen lassen? Was ist los?"Er sah sie an und sagte ein wenig schelmisch:" Machst du dir etwa sorgen um mich?" Er grinste, sagte einen Moment später dann aber:"Wenn es ein Traum wäre, wäre das ungerecht...Träume sind wie Schnee, entweder schmelzen sie und sind für immer fort, oder sie gefrieren und man rutsch drauf aus und verliert sich in eine andere Welt. Ich will nicht träumen, es ist viel zu schön gerade um zu träumen..." Er sah sie lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:36 pm

Kiana

Kiana blickte immer noch zu Manaro. Er fragte, ob sie sich etwa sorgen machte. Sie lächelte."Nein,... zumindest nicht jetzt, ihc war nur verwirrt.", sagte sie schließlich zu ihm. Dann redete er weiter. Redete über Träume, dass sie wie Schnee sein. Philosphische Gedanken. Dann küsste sie ihn. Als sich ihre Lippen lösten meinte sie grinsend: "Lenkt dich das genug vom Träumen ab?", meinte sie und küsste ihn erneut,

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:41 pm

Manaro

"Nein,... zumindest nicht jetzt, ihc war nur verwirrt." sagte sie. "Weiß ich doch" erwiederte er. Sie küsste ihn und fargte dann "Lenkt dich das genug vom Träumen ab?" Er grinste und sagte "Oh ja." Dann küsste sie ihn erneut. Er genoss es. Es war so still, sie hörten kaum ihren eigenen Atem, wenn sie dabei atmeten. Er holte, nachdem sich ihre Lippen wieder von ein ander lösten tief Luft. Für kurze Zeit, hatte er vergessen, dass er ein Werwolf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:46 pm

Kiana

Lächelnd blickte sie zu Manaro. Es war wirklich schön mit ihm. Er war so anders als die anderen, naja eben fazinierend. Er war ein Werwolf... gefährlich und sicher auch ab und zu brutal. Der Adoptivsohn von Fenrir Greyback, ein Mörder.

[wah sry iwie k.A. mehr xD

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 7:53 pm

[ich dichte mir auch die ganze zeit was zusammen^^]

Manaro

Sie sah ihn an, er sah sie an. Es herrschte absolute Stille. "Es ist mir ja egal, aber ich will gerne die Gesichter von den anderen sehen. Ich will es auch nicht geheim halten, obwohl..." Er verstummte kurz. Danach ging seine Stimme in eni lautloses denken über. Er wusste, das er viel zu viel dachte, doch er dachte gerne, auch wenn er dadurch manchmal abwesend wirkte. Er schütelte den Kopf, um seine Gedanken los zu werden, dann lächelte er sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:03 pm

[ich lass mal iwelche leute rein kommen]

Kiana

Kiana grinste. Er wollte es also auch nicht geheim halten.. umso besser. Ja, sie wollte es ebenfalls nicht geheim lassen. Irgendwie war es ihr einfach egal. Plötzlich hörte sie, wie eine Gruppe von Schüler in den Gemeinschaftsraum trat. Kiana drehte sich um und sah mit einen Grinsen die entsetzten Gesichter der Jüngeren. Es war wirklich witzig, wie entsetzt diese "Kleinen" waren. "Was dagegen?", fragte Kiana die Drittklässler mit hochgezogener Augenbraue. Wie sonst immer war ihr Ton kalt und ein wenig spttend... Mal sehen was Manaro machen würde...

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:09 pm

[^^]

Manaro

Sie grinste ihn an. Plötzlich kamen eine Gruppe von "Kleinkindern" in den Raum. Sie blickten entsetzt, denn sie wussten bestimmt auch, dass er ein Werwolf ist. "Was dagegen?" fragte Kiana die Kleinen. Manaro musste lachen, dann sagte er zu ihnen:"Könnt ihr alleine laufen, oder muss ich euch erst fressen? Er lachte wieder, sagte dann noch in einem schroffen Ton:"Das mein ich ernst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]

Wissenwertes

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:15 pm

[lol xD]

Kiana

Manaro lachte auf. "Könnt ihr alleine laufen, oder muss ich euch erst fressen?", fragte er die Jüngeren"Das mein ich ernst.", sagte er danach schorf. Kiana lachte auf. Die Drittklässer verschwanden ziemlich schnell in die andere Ecke des Raumes. Kiana hörte Wortfetzen wie "Wiederlicher Werwolf." und "Dass sich die mit den Werwolf abgibt.", Kiana ignoriete sie und blickte zu Manaro und küsste ihn lange. "Du bist einfach genial.", flüsterte sie schließlich.

Wissenwertes
Unterrasse:

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:24 pm

Manaro

Kiana lachte und dir 3. Klässler suchten ziemlich schnell das weite. Die Kleinen redeten üüber die beiden, Manaro verstand, was sie sagten. Sowas wie"Wiederlicher Werwolf" und "Das sich die mit dem Werwolf abgibt." Manaro schmunzelte leicht, als er das hörte. Sein mordlüsternes Grinsen erschein kurz auf seinen Lippen, aber als ihn Kiana küste, verschwand es wieder. Nach einem langen Kus, sagte sie zu ihm "Du bist einfach genial." Er lachte und sagte:" Danke ich weiß. Aber das Gesicht von denen war zu geil. Ich wette nachher rennen die zu Snape oder nem anderen Lehrer und heulen sich dort aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum der Slytherins
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter