RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum der Slytherins

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:28 pm

Kiana

Kiana schaute zu Manaro und schmiegte sich wieder an ihn. "Danke ich weiß. Aber das Gesicht von denen war zu geil. Ich wette nachher rennen die zu Snape oder nem anderen Lehrer und heulen sich dort aus.", sagte er zu ihr. "Das werden sie bestimmt machen. Aber was soll Snape bitte schön machen? Allmächtig ist der nicht gerade.", meinte sie und grinste. Wieder küsste sie ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:34 pm

Manaro

"Das werden sie bestimmt machen. Aber was soll Snape bitte schön machen? Allmächtig ist der nicht gerade" sagte Kiana zu ihm. Sie küsste ihn, danach sagte er:"Nein, ist er nicht. Und ich meine, immerhin hat es mit mir zu tun. Vielleicht ne Standpauke, wo ich nicht hinhöre und mehr nicht. Also von ihm lass ich mir mit garantie nichts sagen. Auch nur ein Lehrer in Schwarz, ich weiß gar nicht, warum manche Angst vor ihm haben. Und denn mit seinem blöden Wolfsbanntrank, das nervt vielleicht." E sah sie an und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:41 pm

Kiana

Lächelnd hörte sie "ihrem" Wolf zu. Er war so wunderbar wild. Das gefiel ihr. So ungezügelt. Sogar den Wolfsbanntrank verabscheute er! Er war perfekt. Kiana grinste. "Du bist so wild.", sagte sie grinsend und küsste Manaro. "und das liebe ich so an dir", flüsterte sie ihn ins Ohr. Ja, das war er. Er war der große böse Wolf und sie, sie war das ... naja nur das "Rotkäppchen" eben. Denn sie war weder klein noch unschuldig...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:48 pm

Manaro

Kiana grinste glücklich. "Du bist so wild" sagte sie zu ihm und küsste ihn. Er fand es einfach wunderbar. Jedes mal, wenn sich ihre Lippen berührten, vergaß er alles, was um ihn rum war. "und das liebe ich so an dir" fügte sie hinzu. Er schaute auf, zog eine Augenbraue hoch und sagte schelmisch:"Nur das?" Er lachte ein wenig, küsste sie dann erneut. Er hoffte, das die Zeit stehen bleiben würde, nur die beiden noch "normal" wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:51 pm

Kiana

Kiana blickte grinsend zu Manaro. Dieser Typ war so ... genial? Nein... er war perfekt. "Nicht nur das...", flüsterte sie. "Alles.", sagte sie schließlich. Ja, er war einfach perfekt. Diese Wildheit... viele hatten Angst vor ihm, doch sie nicht. Wieso sollte sie sie? Wildheit war das, was sie liebte. So waren "richitge" Männer. So war Manaro...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 8:58 pm

Manaro

"Nicht nur das...Alles.", flüsterte sie ihm zu. Er grinste und sagte:"Schon besser." Es hörte sich lachend an, da er gerade nur lachen konnte. Ja sie war...perfekt. Wunderschön und...nett? Nein, das war das falsche Wort...unbeschreiblich trief es schon eher. Er sah sie an und fragte:"Warum hast du eigentlich keine Angst vor mir, oder verabscheust micht?" Er lachte wieder, da sich seine Frage total bescheuert anhörte, doch er wollte es wissen. Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:07 pm

Kiana

nunja... die Antwort auf seine Frage war einfach: "Weil ich darauf stehe, wenn Männer wild sind.", sagte sie leiose und küsste ihn. Ja, sie liebte es wahrhaftig. Nichts war besser. Wiso konnte sie sich selbst nicht erklären. Es war einfach so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:13 pm

Manaro

"Weil ich darauf stehe, wenn Männer wild sind." Manaro lachte auf, als er das hörte. Als er sich wieder einbekommen hatte, sagte er:"Das ändern, kann eh nur einer, und der würde das niemals tun:" Dann küsste sie ihn wieder. Danach sah er sie an und sagte:"Und, was hast du heute noch so vor?" Er konnte sich die Antwort eh schon denken, doch er wusste nichr genau, was er sagen bzw. Fragen sollte. Es gab so viele Themen, über die sie reden könnten, doch ihm viel in diesem Moment keines ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:19 pm

Kiana

Kiana grinste und küsste Manaro. "Vor hatte cih nichts... hier gibt es ja nicht viel zu tun.", meinte sie und seufzte. Ja,hier war es wirklich langweilig, aber was solls? Jetzt hatte sie einen Werwolf an ihrer Seite und dieser würde diese Langweile schon "vernichten" zumidest symbolisch gesehen. Mit ihm würde es sicher nicht langweilig werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:26 pm

Manaro

Sie küsste ihn. "Vor hatte ich nichts... hier gibt es ja nicht viel zu tun." Manaro musste wieder schmunzeln und sagte:"Dann ist ja gut." Er küsste sie erneut. Es war gut dass sie nichts vorhatte, denn dann könnte es fast ewig so weiter gehen. Naja bis eben wieder nerven kommt, oder sie schafen "müssen". Er grinste und sagte:"Dein Leben wird sich auf jeden Fall komplett ändern. Aber ich denke, das weißt du selbst. Ja ihr Leben schon, sein nicht so sehr.Klar vielleicht ein paar mehr dumme Sprüche anhören, wenn es sich jemand traute etwas zu sagen. Von Snape vielleicht öfter angemeckert werden, aber sonst? Ok er wusste nicht, was Fenrir dazu sagen würde. Er war immerhin sein Vater. Er sah ihn nicht als lehrer oder als Adoptivvater an, nein er war für ihn Sein Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:32 pm

Kiana

Ja, ir Leben wurde anders... na und? Ihr Leben war langweilig, da kam ihr der Werwolf gerade recht. Naja, das klang irgendwie so, als ob sie in ausnutzen würde, doch dem war nicht so. Sie... liebte, Kiana hasste dieses Wort irgendwie, ihn. "Ja.. das weiß ich.", sagte sie mit einem Grinsen. "Sollte cih etwa davor Angst haben?", fragte sie ihn grinsen. Es klang fast so, als ob sie vor nichts Angst hatte. Natürlich war das nciht so. Sie hatte Angst... vor anderen Dingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:38 pm

Manaro

"Sollte cih etwa davor Angst haben?" fragte sie ihn. Er musste noch mehr grinsen und sagte:"Nein..." Sie klang mutig, mehr als mutig, doch er sah in ihren Augen, dass es so nicht war. Er seufzte leise. Dann sah er zur Treppe die zu den Schlafräumen führte. Er schüttelte den Kopf, sah ins Feuer, es sit schon etwas kleiner geworden. Wie lange wir schon hier so sitzen?
Er hatte jedes Gefühl für Zeit verloren. Es kamen ihm vor wie Stunden. Er sah nicht auf die Uhr, er wollte nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:46 pm

Kiana

Kiana blickte sich kurz um. Die Drittklässer waren immer noch, sie unterhielten sich anscheinden und blickten ab und zu ihnen. Ihr sollte es recht sein. Ihr war es egal, was diese Kleinkinder dachten. Kurz kam ein Gedanke in ihr hoch, wecher eigentlich garnicht in diese Situation passte. Irgendwie hatte sie aufeinmal Lust, ihr letztes Schuljahr in Durmstrang zu verbringen. Dort war es sicher besser als hier. Aber Hogwarts war auch nicht schlecht. Irgendwie mochte sie dieses alte Gemäuer ja schon...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:52 pm

Manaro

Kiana blickte zu den Hosenscheißern, die immer noch dort standen. Normaleriwese, würde es ihn nicht stören, aber er hatte gerade mal Lust, die kleinen zu nerven. Er sah sie an, legte sein mordlusternes Lächeln auf und sagte:" Sagt mal ihr...Hosenscheißer, wisst ihr was passiert, wenn ihr nicht raus geht? Ihr habt doch eh noch was vor." Die Drittklässer schüttelten den Kopf einer sagte sogar"NEin wissen wir nicht" Manaro lachte und sagte:"Soll ich es sagen, oder wollt ihr es gleich fühlen?" Der eine Vorlaute Bengel sagte"Sag es doch, dann gehn wir zu Snape" Manaros grinsen wurde stärker und er sagte:"Kann mir einer von euch sagen, wie lange ch nichs mehr gegessen habe? Ich mag eigentlich gerne Drittklässlerfleisch. Und Snape kann mir nichts anhaben, also, habt ihr immer noch nichts vor?" Die Drittklässler sahen ihn entsetzt an und rannten aus dem Raum. Es herrschte wieder diese angenehme Stille, ohne gegacker von Hossenscheißern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 9:59 pm

Kiana

Kiana blickte grinsend zu den Jüngeren. Ohja... das liebte sie an Manaro. Diese... unbeherrschte Art. Dieses Bedrohlich... es machte sie ganz verrückt. Die Drittklässer verschwanden schnell... dann war es still. Lächelnd blickte Kiana zu Manaro. "Gut gemacht", sagte sie anerkennend. Ja, nun war es wieder schön still. Natürlich, es würde nicht immer so bleiben. Spätestens wenn Zabini und Stalker aufeinander losgehen würden, würde es wieder laut werdn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:07 pm

Manaro

Als die Gören verschwunden waren, sagte Kiana glücklich "Gut gemacht" zu ihm. Er grinste und fragte:"Und mein Kuss?" Er liebte diese Stille. Er hörte wieder nur ihre Atem. Wann es wohl wieder laut werden wird? Ja,d ass fragte er sich. Er würde denn wahrscheinlich überreagieren, aber allerdings nur vielleicht. Immerhin war sie ja da. Entweder lenkt sie ihn ab, oder er reagiet eben über. Also alle bis Klasse 4 sind wir los, was die adneren nachher sagen, weiß ich nicht. Er sah sich um und murmelte"Absolute Kontrolle" leise vor sich her. Er leibte sie, er liebte es ein Werwolf zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:13 pm

Kiana

Kiana lächelte. "Natürlich perfekt...", flüsterte sie wahrheitsgemäß. Oh ja, Manaro war ein guter Küsser. Einer der besten, den sei je geküsst hatte. Nein, er war DER Beste. Nicht einer der besten....
"Absolute Kontrolle", sagte Manaro leise. Kiana nickte. "Ja.. die hast du.", flüsterte sie. Sie wusste nicht wirklich warum sie flüsterte. Vielleicht um diese wunderbare Stille zu bewahren, die sie umgab. Sie liebte die Stille...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:17 pm

Manaro

"Natürlich perfekt..." sagte sie. Er lächelte und sagte:"Wie immer..."
Nachdem er noch ein paar mal Absolute Kontrolle wiederholt hatte, sagte Kiana zu ihm "Ja.. die hast du." Er blcikte sie kurz verwirrt an und fragte. "Was?" dann fiel ihm es wieder ein, "achso ja..." Er hatte so stark darüber nachgedacht, dass er sich erschrocken hatte, als sie mit ihm sprach. Er geinste, küsste sie und fragte:"Warum flüstern wir eigentlich?" Ihr war es bestimmt auch schon aufgefallen, sagte aber nichts. So denn muste er halt das Wort ergreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:19 pm

Kiana

Das Mädchen zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht genau... villeicht weil ich die Stille liebe?", sagte sie dann und schaute sich kurz um. Der Gemeinschaftsraum war so leer. Es war irgendwie ungewohnt. Normal war es hier immer so voll. Naja, ihr sollte es recht sein.

[wah sry k.P. was ich schreiben soll >.<]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:27 pm

Manaro


Ich weiß nicht genau... villeicht weil ich die Stille liebe?" sagte sie. "Dann geht es dir genauso wie mir..." sagte er trotzdem flüsternd. Es war leer, nur die beiden waren da. Um so besser, so konnte sie niemand stören. Er küsste sie und sagte:"Denk dran, einmal im Monat hast du mich nicht" Er grinste wieder schelmisch. Er grinste gerne so. Er sah sie an. Er seufzte einmal, dann sah er sich schon wieder um.

[auch ka^^irgendwas muss mal passieren^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:32 pm

[aber was o,o?]

Kiana

Kiana schaute lächelnd zu Manaro. "Denk dran, einmal im Monat hast du mich nicht", sagt er nach einiger Zeit. Ja, das war dem Mädchen klar. Doch was sollte sie darauf antworten? Nichts außer einen geflüsterten "Ja". Sie wusste nicht,was sie sonst sagen sollte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:39 pm

[ka^^ich bin nicht kreativ]

Manaro

Kiana sagte nur ein "Ja" naja mehr konnte sie ja auch nicht sagen. Er lehnte immer noch an der Sofalehne und seufzte. Ja worüber sollten sie jetzt reden? Es gab so viel, aber doch so wenig. Er küsste sie und sagte:"Oh man, irgendwie haben alle bei der Essenschlacht mitgemacht. Sonst wäre ja jemand hier." Seine Stimme hörte sich gelangweilt an. Ja ihm war auch langweilig, aber nicht so wie sonst, da sie da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:44 pm

Kiana

Ein lautes Krachen ließ Kiana aufschrecken. Verdammt... es waren eben doch nicht alle Slyherins weg... wäre auch zu schön um wahr zu sein. Eine "Herde" von Zweitklässlern stürmte den Gera. Angeregt unterhielten sie sich über Qudditch. Kiana seufzte. Wie sie sowas hatte. Diese Geschnatter war nicht zum Aushalten. "Wollen wir vlleicht raus gehen? Mir wird es hier zu laut.", fragte Kiana Manaro.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:48 pm

manaro

Es krachte und zweitklässler kamen angerannt. Er wollte gerade wieder anfangen ihnen Angst zu machen, als Kiana fragte: "Wollen wir vlleicht raus gehen? Mir wird es hier zu laut." Manaro seufzte und sagte:"Ok, dann bekomm ich eine Standpauke weniger von Snape. Aber wohin?" Er wusste nicht genau, wo es leise und vor allem schön war, aber sah sie fragend an. Aber er war sich sicher, sie wüsste einen guten Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   Di Feb 10, 2009 10:50 pm

Kiana

DieRothaarige zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung.. zum schwarzen See vielleicht?", sagte sie dann und stand auf. Lächelnd blickte sie zu dem Werwolf. Ja, am schwarzen See eigentlich immer recht wenig los.
[wah sry ich weiß >:<]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der Slytherins   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts :: Slytherin Räumlichkeiten-
Gehe zu: