RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
unsere Toplisten
Schlafsaal von Sil etc xD Top
To the RPG Toplist
Schlafsaal von Sil etc xD Topsite

 

 Schlafsaal von Sil etc xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 31
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:26 pm

Sil hatte seine Freundin immernoch an der Hand. Er grinste sie verführerisch an und schloss vorsichtshalber ab.. es sollte sie ja niemand stören..

[xD schreib du mal weiter.. ich krieg gleich nen lachflash]
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:31 pm

Lächelnd schaute Mela zu Sil und küsste ihn. Er verschloss die Tür... gut so. Sonst würden sie gestört werden und wäre.. naja ncht so toll.
Dann küsste sie ihn erneut.

[spuuuhhhhl!]

Lächelnd schmiegte sich das Mädchen an Sil. Sie liebte ihn so sehr. Er war einach perfekt..

[sry nich viel abwr cih muss gerade iwie sau lachenxD]
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 31
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:39 pm

Nach dem [SPUUUL]..
Sil leg neben Mela, die sich an ihn schmiegte. Er grinste. Ja, Mela war einfach die perfekte Frau für ihn.. der Tag war der beste Tag seit langem, das war Sil bewusst.. er liebte Tage wie diese.. Erfolge über Erfolge.. Der Nachmittag war okay gewesen, der Kampf mit Blasihasi war sowieso genial, und jetzt das Gespule [xD] mit Mela.. einfach perfekt.. Und niemand würde seine Laune wohl heute noch ändern können.. das Jahr war also perfekt angefangen.. das Jahr würde einfach genial werden, das wusste er gaaanz genau.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:45 pm

Immernoch lächeldn schmiegte sich Carmela an Silcence und schloss ihre Augen. Sie liebte ihn über alles. Sie konnte sich nicht vorstellen jemals wieder ohne ihn zu leben. "Ich liebe dich.", flüsterte sie leise und küsste Sil. Ja, es war Liebe. Mehr als das sogar. Die wahre Liebe.
Carmela, welche übrigens immer noch nicht angezogen waren [xD], wusste, dass dieses Jahr perfekt werden würde. Mit Sil konnte es ja nur gehen. Sil war immer da und würde auch sicher immr für sie da sein, komme was wolle.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 31
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:48 pm

"Ich liebe dich auch.." antwortete Sil ihr und küsste sie erneut.. ja, es war wahr und niemand würde dies jemals ändern können.. langsam setzte er sich auf. "Wollen wir mal wieder raus? Sonst wundern sie sich noch, wo wir sind!" er grinste, küsste sie nochmal, stand auf und zog sich wieder an. Überhaupt wunderte er sich, warum es draußen eigentlich niemand hörte.. aber gut.. war vielleicht besser so..
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:53 pm

[Überhaupt wunderte er sich, warum es draußen eigentlich niemand hörte.. aber gut.. war vielleicht besser so.. xDD]

"Ich liebe dich auch...", das hatte Sil wirklich gesagt. Mela lächelte. Sil war einfach perfekt. ALs er aufstand und sich anzog blieb sie liegen. Sie wollte nicht gleich wieder aufstehen. Sollten die anderen doch auf sie warten.
Sie hatte Sil so lange nciht gesehen und wollte ihn jetzt nicht mit anderen teilen.
"Lass uns hier bleiben.... die anderen sollen sich ruhig wundern.", meinte sie leise und setzte sich halb auf.
Ein wenig bettelnd blickte sie Sil an. Dieser Blick half ihr meistens das zu bekommen was se wollte und auch sogar Sil umzustimmen. [^^]
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 31
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:58 pm

Sil lächelte Mela an, als sie meinte, sie sollten doch lieber dort bleiben.. sollten die anderen doch warten, meinte sie.. dann machte sie wieder diesen unwiderstehlichen Blick.. er grinste glücklich.. "Du bist gemein.." meinte er liebevoll scherzend zu ihr und legte sich wieder neben sie. Er nahm ihren Kopf in seine Hande und küsste sie nochmal.. seiner Mela konnte er einfach nicht widerstehen.. sie wusste, wie sie ihn herumbekam und schaffte dies auch immer.. auch war es ja keine Qual liegen zu bleiben, das war Sil bewusst.. er liebte es.. er liebte sie.. und da war alles andere egal. Er hatte sie wieder. Er war wieder in Hogwarz.. die beste Zeit seines Lebens würde weitergehen..
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:05 pm

Mela lächelte als sich Sil wieder zu ihr legte. "Du bist gemein", sagte er. "Ich weiß", flüsterte sie und küsste Sil. Liebevoll schmiegte sie sich an ihn. Er war perfekt. Ihr Leben war perfekt. Sie war wieder in Hogwarts. Es war alles in Ordnung. Hier konnte sie bei Sil sein, Tag und Nacht. Jeder Zeit. Naja, außer wenn er im Unterricht war. Aber Unttericht zählte nciht als Zeit, sondern einfach nur als Verschwendung... zumindest wenn es wichtiges gab und Sil war wichtiger! Um einiges sogar! Für ihn würde sie vieles tun. Nein, nicht nur vieles sondern alles. Wieder küsste sie ihn. Am liebsten würde sie hier ewig liegen bleiben, auch wenn sie wusste, dass dies nicht gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal von Sil etc xD Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Sil etc xD   Schlafsaal von Sil etc xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal von Sil etc xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal von Lakisha, Lucia, Luna und Joanna
» Schlafsaal von Rebecca O'Shaughnessy und Marlina Narih
» Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle
» Schlafsaal von Fred Weasley, Geroge Weasley und Lee Jordan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts :: Slytherin Räumlichkeiten-
Gehe zu: