RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die Ebene des Lichts

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: die Ebene des Lichts   Di Dez 30, 2008 3:31 pm

Die Ebene des Lichts zieht sich vom Wald der Nachtelfen bis hin zum ewigen Frühling. Hier ist es meistens angenehm warm, so lange es Sommer ist. Im Winter liegt hier meistens Schnee. Die Ebene ist weit. Einige der Zentrauen und Tauren leben hier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Ebene des Lichts   So Feb 22, 2009 6:05 pm

"Siehe da, Leben erlischen. Siehst du die Welt brennen?", flüsterte eine zarte Stimme.
Das blonde Mädchen setzte vorsichtig einen Fuss vor den anderen, gerade so als würde sie auf einem dünnen Seil über einem tiefen Abgrund balancieren. Doch sie schien keinerlei Angst zu haben, nein, ihre Augen strahlten vor unendlichem Wissen und dem Glauben an ihre eigene Existenz.
"Nun lausche doch, hörst du den Strom des Lebens nicht sterben? Er schreit, er schreit nach deinem Blut. Siehe da, Leben erlischen.", rief das Mädchen nun laut und hob den Kopf an. In ihren Augen schimmerten Tränen doch ihre Lippen verzogen sich zu einem unwirklichen und traurigen Lächeln. Ihr Körper schien durchsichtig und man konnte die verschleierten Schemen der Bäume hinter ihr erkennen. Sie hob eine Hand, sah sie an, gerade so als würde sie dieses Schauspiel zum ersten Mal erleben und hob dann den Blick zum Himmel.
"Warum kann ich nicht sterben? Warum kannst du sterben?", sagte sie leise. Der Irrgeist begann am ganzen Körper zu zittern und verschwand um gleich darauf wieder aufzutauchen. "Wo bin ich?", fragte sie leise und ließ sich zu Boden sinken. Doch das Gras knickte nicht ein unter ihrem Körper, es trug sie wie den Morgentau, leicht und unbeschwert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
die Ebene des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumlose Ebene
» Mondsicheltanz- Rebellin des Lichts
» Drachen Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fantasy RPG :: RPG :: die helle Seite-
Gehe zu: