RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 das Gebirge

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: das Gebirge   Fr Jan 23, 2009 10:17 pm

Ein riesiges Gebirge, welches sich über einen großen Teil des Landes hinweg streckt.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Fr Jan 23, 2009 10:24 pm

Heiß brannte die Sommersonne auf die kahlen Felsen des Gebirges hinab. Nichts schien sich zu rühren. Die Luft war unerträglich drückend und selbst die Tiere (oder Pokémon) die die Wärme mochten schienen sich zu verstecken. Doch Mewtu, er saß da. Auf einen Felsen und blickte hinab in die Schlucht, welche sich unter ihn breit machte. Die Sonne schien ihn kaum zu stören. Natürlich, schön fand er diese Hitze nicht, aber er hielt es aus. Er wurde ja nicht umsonst als das mächtiges Pokémon der Welt bezeichnet. Er war Mewtu. Ein Klon, kein Pokémon. Er hatte keine Eltern er war da und er war alleine. Einsam... Leise seufte das Pokémon. Es war nicht leicht anders zu sein. Natürlich, er hatte viel Mist gebaut. Doch was hätte er tun sollen? Damals, er sollte zu einem Forschungspbjekt gemacht werden. Dabei HATTE er Gefühle so wie JEDES Lebewesen auf dieseer verdammte Erde. Doch dies wollten die Forscher nicht einsehen. So mussten sie sterben. Sie starben, weil sie Mewtu fangen wollten. Doch MEwtu war nicht zu bändigen. Er war stark und hatte schon vieles überlebt, was sonst keiner überlebt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Mo Jan 26, 2009 6:36 pm

Es war heiß, sehr heiß. Die Sommersonne brannte hinab. Lucario ging an einer Schlucht entlang. Er hatte lange niemand mehr getroffen, so dass er sich schon fragte, ob alle von der brennenden hitze gestorben sind. Doch dann sah er einen Fled, auf dem ein Pokemon saß. Er hatte so ein Pokemon bisher noch nie gesehen. Er ging zu ihm hin und sagte: "HEy hallo du." Er wusste nicht, ob das Pokemon ihm freundlich gesinnt war, aber es störte ihn nicht. Er war nicht schwach, doch er hatte keine Lust aufs kämpfen. Er sah das Pokemon an. Seine Miene war hart, doch Lucario hatte Lust zu reden. Er war wie gesagt, lange keinem mehr begegnet, war aber stets freundlich. Seine Kehle war ausgetrocknet, doch er sprach. "Was machst du denn hier so allein?" Er war neugierig, was das Pokemon wohl sagen würde. Etwas frech grinste Lucario es an und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 12:33 am

Mewtu saß einfach da und schaute in die Ferne. Er bemerkte garnicht, dass sich jemand näherte. Plötzlich hörte er eine Stimme. "Hey, hallo du.", sagte eine Stimme. Blitzschnell dreht sich Mewtus Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. Ein Lucario stand vor ihm. "Was machst du denn hier so allein?" , fragte es dann. Etwas verwirrt blickte Mewtu ihn an. Was sollte das denn jetzt? 'Und warm grinst der so?'. Mewtu war es nicht gewohnt mit anderen zu sprechen, schongarnicht mit solchen .. fröhlichen Pokémon.
"Hallo.", sagte Mewtu trocken. "Ich bin alleine, weil ich es so will.", meinte Mewtu dann und schaute wieder in die Ferne. Er hatte keine große Lust, auf eine Unterhaltung. Schongarncht mit einem Fremden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 3:18 pm

Als das Pokemon ihn bemerkte, drehte es seinen Kopf schnel um und sagte: "Hallo.", sagte es trocken. "Ich bin alleine, weil ich es so will." Lucario konnte gar nicht verstehen, wie man nur alleine sein wollte. Außerdem war ihm langweilig. Das Pokemon blickte zurück in die Ferne. Lucario, der noch immer unten stand, dachte einen Moment anch und srpang dann zu dem Pokemon auf den Stein."Ach komm alleine sein ist doch langweilig.", sagte er freundlich."Aber mal ne Frage, welche Art Pokemon bist du eigentlich? Ich habe so ein Pokemon wie dich noch nie gesehen" Er wollte diesse Frage geklärt haben. Er setzte sich neben das Pokemon und schaute mit ihm in die Ferne. Scheint nicht gerade ein gesprächiger Kerl zu sein...Egal, dass bekomm ich schon hin, dachte er und grniste weiter in die Ferne. Es sah ziemlich öde aus, aber ihn störte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 4:03 pm

Nun, das fremde Pokémon sprang auf den Stein und setzte sich neben Mewtu. Innerlich seufzte Mewtu. Er wollte eigentlich nur eins: alleine gelassen werden. Doch das konnte er nicht so einfach ändern. Notgedrungen antwortete auf die Fragen des anderen Pokémon."Ich mag es alleine zu sein.", sagte er. Dann wurde er gefragt, welche Art von Pokémon er sei. Leise lachte Mewtu auf. "Ich bin Mewtu.", meinte er dann. Ein Klon von Mew, dem legendären Pokémon, welches, angeblich, das erste Pokémon auf der Welt war. Ob dies so war, ist schwer zu sagen, schließlich war Mew erst wieder mit Mewtu "erwacht". Ob sie das gleiche wie damals war konnte man nicht genau sagen. Zu viel Zeit war vergangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 4:12 pm

"Ich mag es alleine zu sein." sagte das Pokemon zu Lucario. Das konnte er gar nicht verstehen, aber jedem das seine, es störte ihn auch nicht. ABer nun war Lucario da und niemand war mehr sicher. Er grinste weiter "Ich bin Mewtu." sagte er." Mewtu, mewtu, hab ich noch nie gehört" sagte Lucario. "Ich bin Lucario, aber das weißt du bestimmt. Wo kommst du denn her?" Lucario war neugierig auf Mewtu, da er zu wenig von dessen Spezies wusste. Er gruinste weiter in die Ferne und sah ein paar Taubsi vorbei fliegen, die erschöpft aus sahen. Er spürte die Aura von allem, was um ihn rum war. So auch Mewtus. Sie schien ein wenig traurig und verlassen. Lucario konnte sich das nicht so recht erklären. Er sah an dem Felsen hinunter und sah einen Zwei daran hängen, der bald vertrocken würde. An deisem waren Beeren. Das kam Lucario passend, denn er ahtte Hunger. Er sprang blitzschnell hinunter, brach den Zweig ab und sprang wieder hoch. Er kostete eine der Beeren, befand sie für gut und fragte Mewtu:"Auch eine?" Er hielt ihm eine Beere hin, während er mit seiner anderen Hand eine weitere Beere futtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 4:22 pm

" Mewtu, Mewtu, hab ich noch nie gehört" sagte das andere Pokémon. Kein Wunder.. Mewtu war nicht sehr berühmt und der einizige seiner "Art". Er war ein Klon, ein verbesserte Klon Mew. Obwohl... verbessert war ein falscher Ausdruck. "Ich bin Lucario, aber das weißt du bestimmt. Wo kommst du denn her?", sagte Lucario schließlich. "Wo kommst du her?", das war eine gute Frage. Was sollte er schon darauf antworten? Aus einem Labor? Wäre das nciht... naja etwas banal? Schließlcih sprang Lucario weg um einige Beeren zu holen. Mewtu lehnte es ab., welche zu essen. Er hatte keinen Hunger.
"Nein... danke.", sagte er leise. "Es wundert mich nicht, dass du nie etwas von mir gehört hast. Ich bin ein... nunja legendäres Pokémon, wenn du es so willst. Ich bin ein Klon. Geschaffen von irgendwelchen Wissenschaftlern. Mew war es, das mir seine DNS "lieferte". Vielleicht sagt dir dieser Name etwas."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 4:30 pm

Mewtu lehnte die Bere ab, dann aaß Lucaario sie. "Es wundert mich nicht, dass du nie etwas von mir gehört hast. Ich bin ein... nunja legendäres Pokémon, wenn du es so willst. Ich bin ein Klon. Geschaffen von irgendwelchen Wissenschaftlern. Mew war es, das mir seine DNS "lieferte". Vielleicht sagt dir dieser Name etwas." antwortete Mewtu auf seine Frage, wo er denn herkomme. Lucario bekam große Augen und sagte:"Ja Mew kenne ich, ich bin ihm schon begegnet. Also seid ihr fast ein und die selbe Person, nur, dass du mächtiger und stärker bist als Mew?" Er verstummte kurz, sagte dann aber noch"Krass"Er sah kurz auf den lehren Stängel vor sich und fragte dann:"Weißt du denn, warum sie dich "erschaffen"haben?" Lucario war neugierig geworden und wartete gespannt, was Mewtu noch so zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 4:36 pm

Mewtu schaute wieder zu Lucario. "Ob ich wie MEw bin, weiß ich nicht. Nichtmal ob ich wirklich stärker bin. Ich bin...", Mewtu verstummte. Ja? Was war er? Was konnte er überhaupt über Mew sagen? Er kannte es nicht. Eigentlich... Mewtu war Mew. Nur anders... ach... was sollte das überhaupt. Lucario riss Mewtu aus seinen Gedanken. "Ich weiß nicht, warum. Sie sagten zu mir, dass sie mcih testen wollten. Mich erforschen. Geschafft hat das keiner.", sagte Mewtu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 4:46 pm

"Ob ich wie MEw bin, weiß ich nicht. Nichtmal ob ich wirklich stärker bin. Ich bin... Mewtu verstumme und dachte nach. Aber er fuhr einfach fort und sagte: "Ich weiß nicht, warum. Sie sagten zu mir, dass sie mcih testen wollten. Mich erforschen. Geschafft hat das keiner." Lucario grinste und sagte:"Naja auf jeden Fall bist du größer als Mew und sieht stärker aus, und dass es niemand geschafft hat, wundert mich nicht, Menschen sind nicht schlau genug um jeden von uns aufs genauste zu erforschen"Er sah zu Mewtu hinüber und fragte:"Und was hast du vor, anscheinend weißt du nicht, wer oder was du bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 5:00 pm

"Größe und Aussehen entscheiden nicht über unsere Stärken.", sagte Mewtu leise. Es stimme. Er hatte schon viele kleinere Pokémon größere besiegen sehen. Ein Pikachu konnte, wenn es lang genug trainierte, ein Tauboss besiegen. Doch war es nicht da selbe. Mewtu war anders als andere Pokémon, Mew sicher ebenso. "Ja, Menschen sind dumm. Sie glauben alles zu wissen und wissen doch nichts.". Ja so waren die Menschen. Einfach nur sinnlos. Doch ohne sie.. ohne die Menschen, dann wäre Mewtu nicht hier. So sehr er sie auch hasste, so waren sie doch nur für ihn "verantwortlich". Und dann... dann sagte Lucario etwas, was Mewtu wie ein Schlag ins Gesicht traf. "Und was hast du vor, anscheinend weißt du nicht, wer oder was du bist". Mewtu schloss kurz seine Augen. Ja - Lucario hatte Recht. Er hatte das gesagt, vor dem sich Mewtu gefürchtet hatte: Sich die Wahrheit einzugestehen. Mewtu wusste nicht, wer er war und was er machen sollte. "Ich weiß nicht, was ich vorhab", sagte Mewtu leise. Es war fast nur ein Flüstern...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 5:06 pm

"Größe und Aussehen entscheiden nicht über unsere Stärken."
"Ja, Menschen sind dumm. Sie glauben alles zu wissen und wissen doch nichts." Bei beiden antworten nickte Lucario. "Ich weiß nicht, was ich vorhab", sagte Mewtu so leise, dasss Lucario ihn fast nicht verstand. Lucario überlegte eine weile, sagte dann: "Also auf jeden Fall bist du nicht NUR ein Klon. Jeder hat ja seine Eigene Persönlichkeit und wenn du willst, kann ich dir helfen, herauszufinden, wer oder was du bist" Lucario grinste Mewtu hilfbereit an und blickte dann auch wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 5:16 pm

Mewtu schaute zu Lucario. Hilfe? Was würde das schon bringen? Blue... sie hatte seinem Leben einen Sinn gegeben. Doch sie war tot. Nun war er wieder alleine und er wollte auch alleine bleiben. Was sollte denn all das andere helfen? Was konnte schon ein einfaches Pokémon ausrichten? Mewtu schüttelte den Kopf. "Nein... danke... Hilfe brauche ich keine."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 5:20 pm

"Nein... danke... Hilfe brauche ich keine." Lucario sah ihn an und sagte: "Na ok, ich mach mich dann wieder auf den weg, war nett idch kennen zu lernen und denk daran, der schein trügt" Mit einem nickten und lächeln im Gesicht, sprang er von Fels hinunter, blickte nocheinal hinauf und ging dann ruhig und gelassen weiter an der Schlucht entlang. Was mach ich denn eigentlich nun? Ach egal, etwas wird sich finden... Er lief weiter, dann kam ihm in denn Sinn, dass er jetz, da er Mewtu kennen gelernt hatte, mal weider zu Mew gehen könnte. So lief er weiter, aber langsam, da er es nicht eiglig hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 5:25 pm

Lucario verschwand. Mewtu seufzte leise. Nur war er wieder alleine, schaute wieder in die Ferne und dachte nach. Das Leben als Klon war nicht einfach. Komplizierter als das Leben eines normalen Pokémon. Es warf viel mehr Fragen auf und war auch sonst einfach anders. Es war, als ob man nie auf diese Welt sein sollte. als sei man ein Fremdkörper auf diesen PLaneten..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 6:59 pm

Ein kleines Rosanes Wesen flog durch die Lüfte, schlug einige Haken, machte Loopings. Es machte ihr großen Spaß, so herumzufliegen. So Flog sie auch ein Gebirge hoch.. doch was sie dort an einer Schlucht erblickte. Ließ ihr Herz schneller schlagen. 'Bruder..' schoss es ihr in die Gedanken. Da saß er doch tatsächlich. Mewtu. Ihr großer Bruder. Glaubend, dass sie träumte, rieb sich die kleine Mew die Augen, doch es war wahr. Schnell flog sie zu ihm und fiel ihm um den Hals. Ob er das nun mochte oder nicht, mochte sie zu bezweifeln, doch das war ihr egal. Es war Ewigkeiten her, dass sie ihn das letzte mal gesehn hatte.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Di Jan 27, 2009 7:05 pm

Mewtu spürte, wie ihn etwas "überfiel". Irgendetwas hatte sich an ihn drann geheftet. Mewtu war zu überrascht um etwas zu tun. Was war das jetzt schon wieder? Dann sah er, wer der Übeltäter war: Mew. Seine kleine Schwester und zu gleich DNS-"Spenderin". Naja zumindest war es ihre versteinerte Augenbraue gewesen. Erst wollte Mewtu sie anschreien und fragen was das sollte, ließ es aber lieber und sagte stattdessen in einen ruhigen Ton: "Hallo Mew. Erschreck mich bitte nie wieder so."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Do Jan 29, 2009 1:09 pm

Erfreut flog sie einen Looping. "Keine Angst" meinte sie lachend. "mach ich erstmal nicht mehr!" sie grinste breit. Er war immernoch genau so, wie er gewesen war, als sie ihn das letzte mal getroffen hatte. So ruhig und beinahe gleichgültig aber sie wusste genau, dass er ganz anders fühlte. Manchmal zeigte er seine gefühle, jedoch nicht immer..
Mew lächelte ihren Bruder an. "Was hast du denn die ganze zeit über gemacht??"

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das Gebirge   Do Jan 29, 2009 1:15 pm

Mewtu blickte zu seiner "Schwester". Schwester naja, eher eine irgendwie verwandte. Er war ja nur aus einer versteinerten Augenbraue geklont worden, die wahrscheinlich nicht von ihr stammte... ja, es war kompliziert.
Mew sagte, dass sie es erstmal nicht tun würde. Leise seufzte Mewtu. Das war ja sowas von klar, dass solch ein Spruch von der Jüngeren kam. Es war typisch für die Kleine. Dann fragte sie, was er gemacht hatte. MEwtu zuckte mit den Schultern.
"Nicht viel. Ich war eigentlich nur alleine. Ich mein...seit dem Blue...", mehr sagte er nicht. Seine Stimme versagte.
Immer noch fiel es ihm so schwer über seine geliebte Blue zu reden, welche schon so lange tot war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Gebirge   

Nach oben Nach unten
 
das Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: RPG-
Gehe zu: