RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
unsere Toplisten
Stella & Flame ~ Team Freiheit Top
To the RPG Toplist
Stella & Flame ~ Team Freiheit Topsite

 

 Stella & Flame ~ Team Freiheit

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Stella & Flame ~ Team Freiheit Empty
BeitragThema: Stella & Flame ~ Team Freiheit   Stella & Flame ~ Team Freiheit Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:10 am

Name: Stella
Alter: ca. 15 – 16 Jahre
Beruf: Pokémonretter-Team-Mitglied
Geschlecht: weiblich
Stamm aus: Pokémon Msterie Dungeon 1

Bild:
Stella & Flame ~ Team Freiheit A137km
Größe: 0.3cm (Schulterhöhe)
Besonderes:
-sie war mal ein Mensch,
-trägt oft ein blaues Halstuch um den Hals, auf den das Banner des Teams ‚Freiheit‘ abgebildet ist (zwei Taubossflügel vor einen F)
-etwas hellere Fellfärbung als andere Evolis // ungewöhnliche Augenfarbe

Charakter: Stella ist ein nettes und freundliches Pokémon, was alles tut um andere zu helfen. Sie nimmt ihre Rolle als Mitglied eines Retterteams sehr ernst. Dennoch kann man ihr viel Spaß habe. Auch wenn Stella in ihrem Teameinsätzen mutig auftritt, so ist sie eher schüchtern und still. Das ist einfach ihre Art. Dennoch sie unter vielen Pokémon sehr beliebt, da sie (mit Hilfe von Flame und den Team Freiheit) vielen geholfen hat.
Stella ist nun, da sie schon seit zwei Jahren ein Pokémon ist, vollkommen intrigiert in die Welt der Pokémon und kennt fast alle Bräuche und Sitten der Pokémon. Nur bei alten Legenden fehlt ihr manchmal das Wissen.
Stärken:
+ mutig
+ freundlich
+ für ein junges Evoli recht stark
+ schnell und wendig
+ Spezialattacken (besonders Spukball)
Schwächen:
-körperlich eher schwach
-manchmal ängstlich
-ab und zu, zu ruhig
-kann fies werden, wenn sie will
-sehr schlecht gegen Kampf und Gesteinpokémon
Vorlieben:
+ Essen
+ „tanzen“
+ singen
+ Flame
+ ihren Job
+ Pokémon sein
Abneigungen:
-Team Übel
-böse Pokémon
-viele Menschen (auch wenn sie selbst einer wahr)
-unnötige Kämpfe

Vorgeschichte: Es war ein Tag wie jeder andere, zumindest dachte das, damalige, Menschen Mädchen. Das Waisenmädchen saß in ihrem Zimmer und las, da tauchte ein Pokémon auf, zumindest sah es wie eines aus, aber es war anders. Wie ein Geist. Es war Guardevoir. Stella sei auserwählt um die Welt der Pokémon zu retten. Erst dachte Stella, dass sie es niemals schaffen würde, doch schließlich willigte sie ein. So wurde sie ein Pokémon, ohne Erinnerungen an ihr Leben als Mensch. Bis auf ihren Namen.
Stella wurde von Flame, einen junges Glumandamädchen gefunden. Schnell wurden sie in ihre erste Rettungsmission reingerissen, denn eine Smettbo Mutter suchte verzweifelt Hilfe für ihr Kind Raupy. Es schien selbstverständlich, dass Flame und Stella das Raupy retteten. So kamen die Beiden auf die Idee, besser gesagt nur Flame, ein Rettungsteam zu gründen. Stella wählte den Namen: „Team Freiheit“…
So kam es zu einen langen Geschichte von Stella und Flame, sie bestanden viele Abenteuer. Umsonst wurde Stella beschuldigt ein böser Mensch gewesen zu sein und nur deswegen ein Pokémon geworden sein. Dies konnte nur durch Vulnona, das Pokémon aus der Legende wiederlegt werden. Sogar den Himmelsturm bezwangen sie, um Rayquaza zu bitten den fallenden Stern aufzuhalten. Die Zeit der Naturkatastrophen endete. Ein Jahr nachdem Stella ein Pokémon wurde. Erst sollte Stella wieder ein Mensch werden, doch durch ihren größten Wunsch bei Flame zu bleiben wurde sie wieder ein Pokémon.
Nun… ein Jahr ist vergangen, Stella, Flame und das Team Freiheit kämpfen weiter für die Gerechtigkeit und Freiheit. Und nicht nur das: Stella steht vor einer großen Entscheidung: welche Entwicklungsform wird sie annehmen? So viele Möglichkeiten hat sie – doch nur eine Entscheidung.

[/ center]


[center]Name: Flame
Alter: 16 ½ Jahre
Beruf: Rettungsteam-Mitglied
Geschlecht: weiblich
Stamm aus: PMD 1

Bild:
Stella & Flame ~ Team Freiheit 004
Größe: 0.7m
Besonderes: trägt oft das Team-Freiheit-Halstuch

Charakter: Flame ist Stella in vielen Punkten sehr ähnlich, in anderen aber auch vollkommen anders. Wie ihre beste Freundin ist das Pokémon mutig und setzt sich unermüdlich für andere Pokémon ein. Das Rettungsteam ist für sie eine Lebensaufgabe, welche sie niemals aufgeben will. Begeistert von den Team ACT und von anderen großen Retterteams geht sie Tag für Tag eifrig an die Sache. Allerdings ist das Mädchen manchmal etwas übereifrig, so kann es kommen, dass sie sich ungewollt in Gefahren begibt oder Ärger verursacht. Auch ist sie manchmal etwas emotinal und heult auch schneller mal los. Im Gegensatz zu Stella ist sie etwas laut und extrovertierter.
Stärken:
+ mutig
+ freundlich
+ nimmt nie ein Blatt vor den Mund
+ auch wenn klein, gute Kämpferin
+ humorvoll
Schwächen:
-manchmal zu emotional
-überschätzt sich oft
-bringt sich oft ungewollt in Gefahr/Ärger
-manchmal doch ängstlich
-kann kein Blut sehen

Vorlieben:
+ Retterteams
+ Essen
+ Stella
+ ihren Job
+ Limonade
Abneigungen:
- Team Übel
- Wasser
- Blut
- Kälte

Vorgeschichte: Geborgen wurde Flame in der Nähe eines großen Vulkans. Wie jedes normale Glumanda wuchs sie wohl behütet auf. Sie lebe einige Jahre glücklich, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie 14 Jahre alt wurde. Es war die Zeit gekommen, an den sie gehen wollte, auf eigenen Beinen stehend. Wie sie später herausstellte, war dies kein Fehler - ganz im Gegenteil. Erst stellten sich ihre Eltern dagegen, doch schließlich gaben sie nach. So machte sie Flame auf den Weg ein eigenständiges Leben zu führen. Ihr erster Weg führte sie in eine Pokémonstadt. Dort wollte sie ein Retterteam gründen, allerdings fand sie keine anderen Mitglieder, auch fiel ihr kein Name ein. Nach einen halben Jahr, jedoch, lernte sie Stella kennen [Rest: siehe Stellas Vorgeschichte]
Nach oben Nach unten
 
Stella & Flame ~ Team Freiheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven und Stella suchen auch....
» Team Rockets Haupt Quatier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: