RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die unendliche Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: die unendliche Wüste   Fr Jan 30, 2009 2:19 pm

(und noch ein Basistisches Forum xD)


(Banner verlinkt)

Tritt ein!

„Sieh Menaíth… unsere neue Heimat.“

Sanft wog sich das Savannengras im Wind. Im Norden türmten sich die Wolken, jede Zeit bereit sich zu entleeren. Die Zeit der Sonne war nun vorbei, die Zeit des Regens kam. Die Zeit der Neugeburt war nah…

Die Trockenzeit in diesem Jahr war länger gewesen, als die Bewohner der unendlichen Wüste erwartet hätten. Der Nil war nicht über seine Ufer getreten und hatte nach und nach an Wasser verloren. Die Herden der Pflanzenbeißer waren fortgezogen und viele der Fleischbeißer waren ihnen gefolgt. Die, die blieben starben nach und nach. Nur wenige von ihnen überlebten die große Hitze. Auch das Rudel der Löwen erlag der Sonne. Für einen Monat schien die Wüste wie ausgestorben… doch dann kamen die Wolken. Die Luft wurde feucht und stickig. Und die Tiere wussten es nun, bald würden sie zurück kehren, zurück in ihre Heimat die unendliche Wüste…

###

Willkommen in der unendlichen Wüste!
Tritt näher Fremder, und keine Scheu. Hier findest du sicher ein zu Hause.
Die unendliche Wüste ist ein riesiger Bereich, welcher fast keine Grenzen kennt. Nichtmal der große Strom, der Nil, zeigt und Grenzen an.
Wir leben in einer Zeit, welche schon lange vorbei ist. In dieser Zeit, waren wir Tiere freier, als zu der Zeit der Feuerwaffen und oder Autos.
Nun… Fremder. Willst du hier bleiben?
Komm... und tritt ein…

Wichtige Links:
Regeln
Vorstellungsbogen
gesuchte Charaktere


<blockquote>
Eckpunkte und wichtige Informationen:
[x] anspruchvolles RPG
[x] ausführliche Steckbriefe, mit schönem Design
[x] spielt in der Vergangenheit
[x] Menschen werden im RPG höchstens nur indirekt auftauchen
[x] es wird auf die Realität geachtet d.H. es gibt keine Zauberkräfte u.ä.
[x] man kann fast jedes Tier spielen, welches zu damaligen Zeit in Ägypten lebte
[x] es gibt noch keine Rudel, etc. alles wird sich erst im Laufe des RPG's entscheiden

</blockquote>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
die unendliche Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Member-Zone :: Foren-Werbung-
Gehe zu: