RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Bellatrix Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Bellatrix Lestrange   Mo Feb 02, 2009 6:26 pm

Vor- und Nachname: Bellatrix Lestrang [geb. Black]
Alter: 43 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gruppe/Arbeit: Todesser



Bild:

Besonderes: man sieht ihr die 14 Jahre Aksaban an



Mutter: folgt
Vater: folgt
Geschwister: Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks (aus der Familie verbannt)
Abstammung: reinblut
Wohnort: zur Zeit Akskaban, später dann bei den Malfoys

Beste Freunde: /
Feste/r Freund/in bzw. Ehemann: Rodolphus Lestrange
Feinde: die Feinde des dunklen Lords



Charaktereigenschaften: Verrückt… dieses Wort beschreibt die Hexe wohl am besten. Denn nichts anderes ist sie. Sie liebt den Cruciatus -Fluch und setzte ihn wohl öfters, als die anderen Todesser ein. Wie sie selbst sagt, gilt ihre einzige Liebe Voldemort, keinen anderen. Ihren Mann und ihre Tochter verabscheut sie gewisse nicht, doch der dunkle Lord ist ihr wichtiger.
Bellatrix ist ihren Cousin Sirius und vielen Punkten ähnlich, wie er überstand sie Azkaban ohne völlig verrückt zu werden. Wie er war sie einst schön. Beide kämpfen für die Sachen, die ihnen wichtig sind, auch wenn sie diese sich vollkommen entscheide. Beide stammen aus der gleichen reinblütigen Familie und beide hassen den anderen.

Vorgeschichte: Geboren als älteste der Töchter der Familie Black wurde sie schon früh mit den Idealen der der blackschen Familie konfrontiert. Wie ihre Schwester Narzissa kam sie, als sie nach Hogwarts kam nach Slyhterin, dort begann ihre Karriere als Todesserin bald. Denn in Slytherin lernte sie viele welche die Ziele Voldemorts verherrlichten und nach Hogwarts Todesser wurden. Schon damals war der, schon immer leicht verrückten“, jungen Hexe klar, dass sie den „dunklen Lord“ auf ewig dienen wollte. Ihre Liebe zu schwarzen Magie ging sogar soweit, dass sie Hogwarts im siebten Jahr überstürzt verließ um Voldemort zu dienen. Die noch so junge Bellatrix arbeitete sich weit und weiter nach oben und heiratete ihren Ehemann Rodolphus eher aus Tradition, als aus Liebe. Jahre später, als Voldemort verschwand war Bellatrix‘ Lebensinhalt fort. Doch noch einmal wollte sie ihn dienen, einmal noch wollte sie etwas Großes tun. Ein Zeichen, dass die Todesser immernoch da waren. So quälte sie, mit ihren Mann, dessen Bruder und Bartemius Crouch jr, Alice und Frannk Longbottom in den Wahnsinn. Vor Askaban hatte sie keine sie, sie wusste, dass der dunkle Lord zurück kommen würde. Und er kam.

Hobbies:
In Aksaban wohl kaum welche oO

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Bellatrix Lestrange   Fr Feb 06, 2009 12:37 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bellatrix Lestrange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: